BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wie würdet ihr handeln?

Erstellt von Slavo, 18.04.2012, 02:32 Uhr · 32 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wenn sie sich wie ein rocker benimmt muss sie auch so behandelt werden.....

  2. #22
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

    Lächeln

    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, in diesem Fall spielt es kaum eine Rolle, das es sich um eine Frau handelt. Immerhin geht es hier nicht darum, das sie ihm eine leichte Ohrfeige gegeben hat oder geschupst. Wer mit einer Flasche zuschlägt, nimmt billigend in Kauf, dass der Gegenüber schwer verletzt aus der Sache hervorgeht. Der Dame sollten sie eine ordentliche Strafe verpassen und anschliessend zu einem Therapeuten schicken. Aus Eifersüchtelein mit einer Glasflasche zuschlagen? Entweder hat die Dame statt Hirn ein Vakuum im Schädel oder ist von Natur aus aggressiv veranlagt. Das natürlich nur, sofern der von dir geschilderte Sachverhalt auch so abgelaufen ist.


  3. #23
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das kann wohl als reflexartige Handlung gesehen werden, die im Unterbewusstsein abläuft und daher nicht kontrollierbar ist. Warum sollte er vor Gericht schlecht wegkommen, es ist glaubhaft, dass sie ihn zuerst mit der Flasche geschlagen hat denn wäre es umgekehrt, wäre sie sicher umgefallen und wäre nicht in der Lage gewesen, sich mit der Flasche zu revanchieren.

    Aber ehrlich gesagt sowas habe ich noch nie gehört, gut, Rempeleien und Geschubse, vlt. gegenseitig Ohrfeigen, aber mit Flaschen ... dachte du bist ein anständiger Junge, mit was für Leuten treibst du dich denn rum?

    Das war auch mein erster Gedanke...........ich hätte die alte aber auch aus "Reflex" geschlagen........

  4. #24
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn sie sich wie ein rocker benimmt muss sie auch so behandelt werden.....

    So siehts aus

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Findet ihr es ok, dass ein Mann einer Frau aus Notwehr eine zurückschlagen darf?
    Ja sicher auf jeden Fall! Bei ihm ist sie aber noch gut davon gekommen um ehrlich zu sein.

  6. #26
    foxy black
    Ich finde in solch einer Situation ist Notwehr vom Mann in Ordnung. Ich meine, was erlaubt diese Frau sich und brät ihm ne Bierflasche über?! Das hätte auch viel schlimmer enden können!!!

    Gewalt ist generell keine Lösung, aber ein Mann kann sich ja auch nicht von Frauen schlagen lassen ohne sich zu rühren wie ein Baum.

    Ich finde eine Frau sollte genauso versuchen Gewalt aus dem Weg zu gehen. Es ist abartig wie viele Frauen heutzutage darauf bestehen, dass Männer sich nicht mal wehren dürfen und sich somit alles erlauben. YUK!

    Es sollte von beiden Seiten nichts derartiges kommen, falls aber doch: dann sollte sich die Frau nicht wundern wenn der Mann sich wehrt und sie auch mal einen Kratzer abkriegt!

  7. #27
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Ich finde es gibt hier kein richtig und kein falsch, klar Sie war eifersüchtig doch wer war es von uns nicht ich mein wenn jemand richtig liebt bzw. Gefühle für den anderen empfindet und jeder von uns hatte mal einen Punkt wo der Kragen der eifersücht platzt und indem Augenblick nicht weiß was er tut, ich gehe stark davon aus das Sie das mit dem Glas nicht direkt so wollte es war eine emotionale Reaktion und natürlich war das in dem "Augenblick" für deinen Kollegen einen über den Kopf zu kriegen schockierend in dem Moment und es ist Charakter abhängig der eine Haut zu der andere bleibt schockiert stehen.

    Ich finde man sollte den Dialog suchen und dein "kollege" sollte seinen Charm spielen lassen und mit der kleinen reden damit die Anzeige zurückgezogen wird, er sollte Ihr klar machen das er Ihre Gefühle Respektiert auch wenn er nix empfindet für Sie und er in Ihrer Gegenwart versuchen wird sich nicht mit einem anderen Mädchen blicken zu lassen.

  8. #28
    Avatar von Medinaa

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    394


    Und dann haut sie ihm wieder eine runter oder wie?
    Stell mal vor, sie hätte sein Auge getroffen? Solchen hysterischen Zicken muss man die Grenzen zeigen.

  9. #29
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt hier kein richtig und kein falsch, klar Sie war eifersüchtig doch wer war es von uns nicht ich mein wenn jemand richtig liebt bzw. Gefühle für den anderen empfindet und jeder von uns hatte mal einen Punkt wo der Kragen der eifersücht platzt und indem Augenblick nicht weiß was er tut, ich gehe stark davon aus das Sie das mit dem Glas nicht direkt so wollte es war eine emotionale Reaktion und natürlich war das in dem "Augenblick" für deinen Kollegen einen über den Kopf zu kriegen schockierend in dem Moment und es ist Charakter abhängig der eine Haut zu der andere bleibt schockiert stehen.

    Ich finde man sollte den Dialog suchen und dein "kollege" sollte seinen Charm spielen lassen und mit der kleinen reden damit die Anzeige zurückgezogen wird, er sollte Ihr klar machen das er Ihre Gefühle Respektiert auch wenn er nix empfindet für Sie und er in Ihrer Gegenwart versuchen wird sich nicht mit einem anderen Mädchen blicken zu lassen.
    Hmh Amar, entschuldige, aber das kann ich so nicht sehen. Es mag bestimmt Dinge im Leben geben, wo man etwas aus einem Impuls heraus tut, ohne darüber nachzudenken. Aber aufgrund von Eifersucht jemanden eine Glasflasche auf den Schädel hauen? Da hat der Betroffene ja Glück gehabt, das nicht gerade ein Messer auf dem Tisch lag, vielleicht hätte sie ja dann auch danach gegriffen. Zustechen und dann sagen, entschuldige, aber mir ist gerade der Kragen geplatzt? Wer wegen Eifersucht es in Kauf nimmt, einen Menschen schwer zu verletzen, bei dem läuft im Oberstübchen was nicht richtig, der gehört in Therapie und zwar bevor etwas passiert. Andernfalls soll die betreffende Person dann auch gefälligst die Konsequenzen für ihr Handeln tragen.

  10. #30
    Slavo
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn sie sich wie ein rocker benimmt muss sie auch so behandelt werden.....
    Ich geb dir recht, nur bezweifle ich, dass sich die Mehrheit der Rocker so benimmt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungerechtes Handeln hier im Forum....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 08:57
  2. USA fordern Europäer zum Handeln auf
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 21:23
  3. Ehrenvoll Handeln?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:23
  4. Ehrenvoll Handeln?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:39
  5. Die Serben handeln.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:23