BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Wie würdet ihr handeln?

Erstellt von Slavo, 18.04.2012, 02:32 Uhr · 32 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    natürlich ...

    nur weil sie ne muschi in der hose hat...soll Mann sich nicht wehren...

    trebo je razbiti ko picku....
    Wie sieht den so eine aus?

  2. #32
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Ganz ehrlich ich hätte sie Windelweich geschlagen da würde ich auf denn Richter und die anzeige drauf scheißen.
    keiner hat das recht mir eine flasch durchs gesicht zu ziehen und dannach zu erwarten das nix passiert.
    Wenn es eine Backfeife währe währe es kein ding hätte ich wie ein man aufgenommen aber eine flasche

  3. #33
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Hmh Amar, entschuldige, aber das kann ich so nicht sehen. Es mag bestimmt Dinge im Leben geben, wo man etwas aus einem Impuls heraus tut, ohne darüber nachzudenken. Aber aufgrund von Eifersucht jemanden eine Glasflasche auf den Schädel hauen? Da hat der Betroffene ja Glück gehabt, das nicht gerade ein Messer auf dem Tisch lag, vielleicht hätte sie ja dann auch danach gegriffen. Zustechen und dann sagen, entschuldige, aber mir ist gerade der Kragen geplatzt? Wer wegen Eifersucht es in Kauf nimmt, einen Menschen schwer zu verletzen, bei dem läuft im Oberstübchen was nicht richtig, der gehört in Therapie und zwar bevor etwas passiert. Andernfalls soll die betreffende Person dann auch gefälligst die Konsequenzen für ihr Handeln tragen.
    Ich behaupte nicht das die Aktion harmlos ist, doch ich versuche das Mädchen zu verstehen und man kann jetzt nicht wegen einem Ausrutscher einem Menschen das Leben kaputt machen, gerade dann wenn Sie vor Gericht verliert und Ihr Therapie usw. alles verordnet wird ist Ihr Leben gekennzeichnet und die Psyche des Menschen angeschlagen ich will nur damit sagen wenn es ein Einzel Fall war dann versuche einen Dialog zu suchen, doch ist das "Biest" immer so drauf dann gehört Sie in die Klapse und vieles mehr,
    doch sollte es einzel Fall sein dann muss man einfach ehrlich zu sich selber sein und wir Yugos sind einfach Emotional geladen und ich kenne kaum jemanden der es nicht ist.....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ungerechtes Handeln hier im Forum....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 08:57
  2. USA fordern Europäer zum Handeln auf
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 21:23
  3. Ehrenvoll Handeln?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:23
  4. Ehrenvoll Handeln?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:39
  5. Die Serben handeln.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:23