BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wunder im Koran?

Erstellt von Frieden, 28.03.2013, 19:52 Uhr · 23 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    es gibt keine wunder

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    doch Wunder gibt es, doch basierend auf Wunderbetrachter/denjenigen der das als "Wunder" sehen will...Ein Beispiel, siehe dir diese Video ganz an:






    und dann das hier:
    urticaria network e.V.

    also das was eigentlich für andere keine Wunder ist / früher sogar als etwas Teuflisch verurteilt.... ist für andere wiedermal Wunder.... (und genau darum geht es ja...)

    Frieden

  3. #23

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    doch Wunder gibt es, doch basierend auf Wunderbetrachter/denjenigen der das als "Wunder" sehen will...Ein Beispiel, siehe dir diese Video ganz an:






    und dann das hier:
    urticaria network e.V.

    also das was eigentlich für andere keine Wunder ist / früher sogar als etwas Teuflisch verurteilt.... ist für andere wiedermal Wunder.... (und genau darum geht es ja...)

    Frieden
    Sei nicht so naiv, sowas kommt fast wöchentlich vor in so armen Gebieten die unbedingt in die Zeitung wollen und irgendwie an Geld kommen. Das ist die bekannteste russische/tschetschenen Verarsche die es im Internet gibt, und wird von normalen Menschen gar nicht mal mehr ernst genommen, außer von Menschen die sogar glaube das X-FACTOR wahre Geschichten erzählt..

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    (schon wieder einer reingefallen bzw. ohne zu lesen warum das ganze...)

    also das was eigentlich für andere keine Wunder ist / früher sogar als etwas Teuflisch verurteilt.... ist für andere wiedermal Wunder.... (und genau darum geht es ja...)

    das was manche als Wunder sehen, ist bei andere keine Wunder....

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    also ein anderes passendes Beispiel: (in früheren Zeiten würde man diesen Mann als Wunder vl. zum Heiligen erklärt, da mehrere Blitze ihm getroffen haben, und er lebt noch...wir hätten da noch einen "Sveti..." mehr heute weißt man das er wenig/kaum Haut Flüssigkeit hat und das er Medizinische Heilung heute-oder-später braucht....)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Angebliche wissenschaftliche Wunder im Koran?
    Von Gulllli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 12:25
  2. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  3. Qur'an und heutige Wissenschaft - Wunder im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:35
  4. Keine Wunder im Koran
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:30
  5. Keine Wunder im Koran
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 01:09