BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Wunder um ägyptischen Pharao Ramses II im Koran

Erstellt von AlbaMuslims, 14.05.2012, 10:17 Uhr · 72 Antworten · 19.732 Aufrufe

Rechtfertige dich bitte mal für die Anschuldigung/Widerlegung auf der ersten Seite unten. Soll jetzt keine Attacke oder so sein, will einfach nur eine weitergeführte Diskussion sehen.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Rechtfertige dich bitte mal für die Anschuldigung/Widerlegung auf der ersten Seite unten. Soll jetzt keine Attacke oder so sein, will einfach nur eine weitergeführte Diskussion sehen.
    Habe ich schon. Ich habe den Inhalt dieses Thread aus einem Artikel. Dass der Leichmann nicht in London, sondern in Paris war, ändert nichts an der Tatsache, die im Qur'an erwähnt wird. Es geht um die Mumie an sich und nicht um den Ort, wo sie zuerst gebracht wurde. Und ob die Mumie in einer islamischen Gebetsstellungen gestorben ist oder nicht, lässt sich streiten - was auch nicht von Wichtigkeit ist. Es geht lediglich um die Mumie an sich, die 3'000 Jahre alt ist.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was hat Moses mit Jesus zu tun, wenn Mohammed mit Moses nichts zu tun hat? Was hat Abraham mit Jesus zu tun?
    dann haben alle Propheten nichts miteinander zu tun:S

Habe ich schon. Ich habe den Inhalt dieses Thread aus einem Artikel. Dass der Leichmann nicht in London, sondern in Paris war, ändert nichts an der Tatsache, die im Qur'an erwähnt wird. Es geht um die Mumie an sich und nicht um den Ort, wo sie zuerst gebracht wurde. Und ob die Mumie in einer islamischen Gebetsstellungen gestorben ist oder nicht, lässt sich streiten - was auch nicht von Wichtigkeit ist. Es geht lediglich um die Mumie an sich, die 3'000 Jahre alt ist.
    er sucht nach dem Wissen das ihm nichts nützt, also ob Pharao unter einem Baum starb oder zu Hause oder so, das wichtigste ignoriert er, lass ihn.

90 . Und Wir führten die Kinder Israels durchs Meer. Da folgte ihnen Pharao mit seinen Heerscharen in wütender Feindschaft. Als sie am Ertrinken wären, rief er: "Ich glaube, dass es keinen Gott gibt als den, an welchen die Kinder Israels glauben, und ich bin einer der Gottergebenen!"
    91 . Wie? Jetzt! Und zuvor rebelliertest du und warst einer derer, die Verderben stiften!
    92 . Aber Wir wollen heute doch deinen Leib retten: damit du für die Späteren ein Warnzeichen seist. Denn wahrlich, viele der Menschen achten nicht auf Unsere Botschaft.

für diejenigen die es nicht verstehen

Vers 90. Pharao stirbt
    Vers 92. Pharaos Körper wird aufbewahrt

oder so
    92 . Aber Wir wollen heute(bezieht sich auf Pharaos Todestag) doch deinen Leib retten: damit du für die Späteren (bezieht sich auf uns Balkanforumler und der Rest der Welt...) ein Warnzeichen seist. Denn wahrlich, viele der Menschen achten nicht auf Unsere Botschaft.

die Prophezeiung hat sich also erfüllt.

@iloveyouvirus

Jazak'allahu kheir. Danke Dir.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über angebliche Wunder.
    Nur kurz die Fakten, zur Zeit von Ramses II gab's nur Jehova.
    Ivo ich bin beeindruckt... Wie kommt es zu dem Kommentar?

Ilon
    Eins muss man AlbaMuslims lassen, er glaubt daran und versucht es zu beweisen. Auch wenn die "Beweise" nicht der Hammer sind.

Ilon
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ivo ich bin beeindruckt... Wie kommt es zu dem Kommentar?

Wieso beeindruckt? Aus Sicht der Moslems haben Juden und Christen an dem gleichen Gott geglaubt (wie sie).

Es geht um die Mumie an sich und nicht um den Ort, wo sie zuerst gebracht wurde. Und ob die Mumie in einer islamischen Gebetsstellungen gestorben ist oder nicht, lässt sich streiten - was auch nicht von Wichtigkeit ist. Es geht lediglich um die Mumie an sich, die 3'000 Jahre alt ist.
    Also offenbar beziehst du dich auf den Vers:

92
    . Heute werden Wir deinen Leib erretten damit du ein Zeichen sein mögest für die, die dir nachfolgen werden. Doch viele unter den Menschen sind unseren Zeichen gegenüber achtlos !”
    Also das ist ja wohl ein albernes Zeichen weil das Mumifizieren ein Handwerk ist und bei vielen Menschen angewandt wurde. Deshalb ist der mumifizierte Leib von Ramses II nix Besonderes, warum soll der ein Zeichen für irgendwas sein aber Tutanchamun nicht, der lange vorher mumifiziert wurde?

Deine Interpretation ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Eins muss man AlbaMuslims lassen, er glaubt daran und vesrucht es zu beweisen. Auch wenn die "Beweise" nicht der Hammer sind.
    Er sucht sich den Kram auf einschlägigen "Koranbeweisseiten" zusammen und kopiert sie rein

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte