BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Wunder um ägyptischen Pharao Ramses II im Koran

Erstellt von AlbaMuslims, 14.05.2012, 10:17 Uhr · 72 Antworten · 19.718 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Mumie Thutmoses, paar Jahrunderte vor Ramses II. Bei seiner Haarpracht wird Ramses II gad neidisch mumie tutmosis - Google-Suche

    Gib es besser auf Gjin.

  2. #62
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Du hast Recht McWei

  3. #63
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Bismillahirrahmanirrahim





    Dieses Photo wurde im britischen Museum in London / England aufgenommen. Es zeigt den ägyptischen Pharao Ramses II.


    Sein Leichnam wurde bei der Eröffnung des Suez-Kanals am Meeresstrand auf einer kleinen Anhöhe gefunden und nach London gebracht. Auch nach über 3000 Jahren nach dem Tod des Pharao sind Teile von seinen Haaren , sowie Muskeln an Kopf und diversen Körpergliedmaßen erhalten geblieben.

    Der Leichnam des Pharao nimmt die dritte Gebetsposition des islamischen Gebets, bei dem die Stirn, die Handflächen, die Knie und die Zehen den Boden berühren müssen , ein.

    Die dazu passenden Quranpassagen: Sure 10


    90. “ Und Wir ließen die Kinder Israels das Meer durchqueren , und Pharao und seine Heerscharen folgten ihnen in Rachsucht und Feindseligkeit, bis er, als er dem Ertrinken nahe war, rief: “ Ich glaube ,daß es keinen Gott gibt außer dem einen Gott, an Den die Kinder Israels glauben , und ich bin einer der Gottergebenen.”

    91. (Da) wurde zu ihm gesprochen:”Jetzt (endlich)! Und doch hast du dich vordem ständig widersetzt und gehörtest zu den Unheilstiftern."

    92. Heute werden Wir deinen Leib erretten damit du ein Zeichen sein mögest für die, die dir nachfolgen werden. Doch viele unter den Menschen sind unseren Zeichen gegenüber achtlos !”



    Allah berichtet uns im Quran vor 1400 Jahren, daß er den Leichnam Pharaos bis zu unserer Zeit aufbewahren wird , damit die Menschen das Schicksal der Unterdrücker auch in der Zukunft ersehen können. Und tatsächlich wurde der Leichnam vor einigen Jahrzehnten in einem sehr gut erhaltenem Zustand gefunden.
    Du liebe Güte! Das ist nicht die Mumie von Ramses II. Die Mumie von Ramses den II kannst du dir im ägyptischen Museum in Kairo anschauen und die hat keinerlei Ähnlichkeit mit deinem Bild. Du bist mit deinen Postings echt peinlich.

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte! Das ist nicht die Mumie von Ramses II. Die Mumie von Ramses den II kannst du dir im ägyptischen Museum in Kairo anschauen und die hat keinerlei Ähnlichkeit mit deinem Bild. Du bist mit deinen Postings echt peinlich.
    Das sind nicht meine Aussagen und Worte, sondern ein Artikel von enfal.

    Siehe: Wunder des Islam

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Kein Zweifel! Ein erneutes Wunder! Ich erstarre in Ehrfurcht.....


































    Was für eine schwachsinnge Schwachsinnskacke!

  6. #66
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das sind nicht meine Aussagen und Worte, sondern ein Artikel von enfal.

    Siehe: Wunder des Islam

    Dann nimm nicht alles für bare Münze was du liest sondern recherchiere bevor du Unsinn schreibst.

  7. #67

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist Handwerk
    Die Mumifizierungstechniken der alten Ägypter sind noch immer unübertroffen... Und das einige tausende Jahre danach... Wieviel Wissen verloren wurde, gerade auch wegen Religion...

  8. #68

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Die Mumifizierungstechniken der alten Ägypter sind noch immer unübertroffen... Und das einige tausende Jahre danach... Wieviel Wissen verloren wurde, gerade auch wegen Religion...
    Bitte sag uns genauer, welche religion du meinst und wie sie dazu beigetragen haben diese wissen zu zerstören

  9. #69

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Bitte sag uns genauer, welche religion du meinst und wie sie dazu beigetragen haben diese wissen zu zerstören
    Einst das Christentum, danach der Islam... Beide haben in trauriger Art und Weise jahrtausende altes Wissen als Blasphemie vernichtet... Eine Schande

  10. #70

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Einst das Christentum, danach der Islam... Beide haben in trauriger Art und Weise jahrtausende altes Wissen als Blasphemie vernichtet... Eine Schande
    Ich glaube nicht das es die Musliem waren, da sie 700 jahre erst später da waren oder kannst du eingrenzen für was jemand ganz genau verantwortlich ist

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Qur'an und heutige Wissenschaft - Wunder im Koran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:35
  3. Keine Wunder im Koran
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:30
  4. Pharao, ein Warnzeichen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 03:27
  5. Keine Wunder im Koran
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 01:09