BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Die wunderschöne muslimische Architektur

Erstellt von winner, 24.01.2010, 15:49 Uhr · 51 Antworten · 8.996 Aufrufe

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Doch ich rege mich auf. Ich hasse es wenn man versucht, seine Religion als die wahre und überlegene Religion zu verkaufen. Und dann noch auf dümmliche Art und Weise.

Und was ist das für eine Aussage, im Koran stehen Wissenschaften drin, die erst jetzt entdeckt wurden.
    Wenn sie schon damals im Koran standen, können sie nicht erst jetzt entdeckt worden sein. Oder steht im Koran die göttliche Weltformel drin, aber die Araber behalten diese für sich?
    Und demnach müssten im Koran weitere Wissenschaften stehen. Oder geht der Koran nur bis ins Jahr 2010 und weitere Wissenschaften stehen nicht drin? Also bitte, so ein Rotz. Dann bräuchten wir keine Universtitäten mehr, wenn im Koran schon alles drin steht.

Die Chinesen wussten schon vor 1000 Jahren wie man Raketen baut, und erst jetzt hat man es geschafft, mit dieser Technologie wirklich effizient zu sein.
    Du siehst, es gibt viele Ideen, nicht nur im Orient, überall auf der Welt, welche schon vor langer Zeit entdeckt und entwickelt worden sind, die aber erst jetzt so richtig zur Geltung kommen können.

In jeder Kultur gibt es kluge Köpfe, ein Mensch von einer Millionen, der eine bahnbrechende Idee hat. Dabei spielt es keine Rolle ob er Moslem, Christ, Buddist oder sonst was ist.
    yes "1.618"

Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Ako ti sta nije jasno, evo pogledaj..Prvo se informisi pa onda lupaj svoje misljenje, za sad lupas gluposti

http://www.balkanforum.info/f26/nauc...-kuranu-97365/

Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam
    Du tust so als ob es nur im Islam die Wissenschaft gibt.
    Dabei hat dies alles nichts mit dem Islam zu tun sondern mit dem Wissen der Kultur dort.
    Die Griechen haben noch vor den Christen und Muslimen viel zur Wissenschaft beigetragen. Soll ich jetzt die Griechen vergöttern?
    Oder in Indien befasste man sich schon vor 3000 Jahren mit der Astronomie.

Du unterstellst mir, ich würde mich nicht informieren und deswegen dummreden. Dabei bist du derjenige der nichts weiß. Du weißt nur von der islamischer Wissenschaft, mehr willst du garnicht wissen. Dabei hat man lange vor den Islam Wissenschaft betrieben. So viele Kulturen haben zur Wissenschaft beigetragen und die heutige eurpäische Kultur ist im Moment der Vorreiter der Wissenschaft. Aber schon morgen könnte eine andere Kultur diese Rolle übernehmen.

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    yes "1.618"
    Dann zeige sie mir, diese Weltformel.

Ich kenne die "Wissenschaften" des Islam. Mach dir deswegen keine Mühe. In der Bibel gibt es ähnliches.
    Das sind alles Texte mit unendlicher Interpretationsmöglichkeit.
    ja weil du es nicht verstehst man kein wunder, es ist auch nicht leicht so was sofort und direkt zu verstehen, was meinst du warum es einige Islamische geleerte gibt, die den Islam vom A-Z studiert haben, eben um eine genaue Fatwa (Rechtsgutachten) geben zu können bei denen sie sich einig sind.

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Was meinst du warum sie heute 500 Jahre zurück liegen, weil sie nicht in frieden gelassen wurden musst nur bis zum 1900 Jahrhundert zurück denken wo das Osmanische Reich zusammenbrach.
    ah du hast keine ahnung von deinem Mund bis zu deiner Nasenur blödsinn am labern also sei leise

Baader
    Ist das wirklich kiwi miwi?

benutzer1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich kiwi miwi?
    ja, hat er in seinem zweiten thread über die juden, die konvertiert sind, selbst zugegeben.

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ja weil du es nicht verstehst man kein wunder, es ist auch nicht leicht so was sofort und direkt zu verstehen, was meinst du warum es einige Islamische geleerte gibt, die den Islam vom A-Z studiert haben, eben um eine genaue Fatwa (Rechtsgutachten) geben zu können bei denen sie sich einig sind.
    Du behauptest ich verstehe etwas nicht ohne überhaupt ein konkretes Beispiel zu nennen. Einfach zu sagen "Du verstehst es nicht" ist immer eine nützliche Form um sich aus der Scheisse zu reden.
    Ich könnte auch behaupten, Allah gibt es nicht, aber du verstehst es nicht.
    Soviel zu deiner Diskussion-Kompetenz.

Ich breche hier die Diskussion mit dir ab, es hat keinen Sinn.

Du behauptest ich verstehe etwas nicht ohne überhaupt ein konkretes Beispiel zu nennen.
    Ich breche hier die Diskussion mit dir ab, es hat keinen Sinn.

hahaha oh man wie schnell die leute aufgeben wen man denen eine passende antwort gibt

Du tust so als ob es nur im Islam die Wissenschaft gibt.
    Dabei hat dies alles nichts mit dem Islam zu tun sondern mit dem Wissen der Kultur dort.

Die Griechen haben noch vor den Christen und Muslimen viel zur Wissenschaft beigetragen. Soll ich jetzt die Griechen vergöttern?
    Oder in Indien befasste man sich schon vor 3000 Jahren mit der Astronomie.

Du unterstellst mir, ich würde mich nicht informieren und deswegen dummreden. Dabei bist du derjenige der nichts weiß. Du weißt nur von der islamischer Wissenschaft, mehr willst du garnicht wissen. Dabei hat man lange vor den Islam Wissenschaft betrieben. So viele Kulturen haben zur Wissenschaft beigetragen und die heutige eurpäische Kultur ist im Moment der Vorreiter der Wissenschaft. Aber schon morgen könnte eine andere Kultur diese Rolle übernehmen.

Islam je podrzavao nauku, dok Krscanstvo nije Islamski svijet u tom dobu je bio napredniji jer je dopustao nauku..

Moji svi odgovori se baziraju na ovo:

Wenn ich sowas schon lese.....
    Wir wissen alle, dass der Orient mal eine Hochkultur war. Aber was hat das mit dem Islam zu tun?
    Garnichts!

Was habt ihr für psychologische Komplexe, dass ihr immer eure Religion so hoch loben müsst. So als ob man nur in einer muslimischen Welt den Fortschritt erfahren würde.

Ein intelligentes Thema, von Nicht-Intelligenten vergewaltigt und ausgenützt.

Vidis da ima Islam s tim puno Pametnim glavama je dopustao da se bave naukom, dok je Krscanstvo pametne glave vjesalo i ubijalo na drugi nacin

Kapis sad il da nacrtam?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte