BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Die wunderschöne muslimische Architektur

Erstellt von winner, 24.01.2010, 15:49 Uhr · 51 Antworten · 9.000 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    liest du über youtube auch den koran?
    Ne, al imamo DVD Kur'an

  2. #42
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn heute aus? Der Islam ist das größte Hindernis für Fortschritt in den entsprechenden Ländern. Sind die Muslime jetzt dumm, dass sie nach 500 Jahren die Christen imitieren?

    So ein Schwachsinn, aber war ja klar, dass solche Kommentare kommen. Genau wie von Hany. Das Kiwi dort wieder Müll mit seinen Überlegenheitstheorien schreibt ist ja schnuppe, er ist ja Muslime, erstmal muss der böse Christ Wayne einen Kommentar gebacken kriegen

    Einfach erbärmlich wie man hier vorgeht. Architektur mit religiöser Überlegenheit zu begründen

    Ich sage eins:

    Alle Religionen sind auf längere Sicht ein Hindernis für den Fortschritt, wenn man sie nicht auf die zweite Reihe setzt, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sich mit den Jahren Fanatismus und blinde Anhängerschaft entwickelt und das auf Grundlage einer Religion kann jegliche Logik ausschalten


    PS: Die Muster sind einfach wunderschön, ich frage mich, wie lange man dafür braucht





    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geh weidda

    du kackst hier wieder sinnloses zeug zusammen. die kirche in europa war immer ein bremser in sachen des fortschritts, und geklaut hat "die kirche" schon garnix von den arabern.

    die araber hatten einen wissensvorsprung solange der islam jung war. mit der zeit hat sich der islam immer weiter ausgebreitet und die soziale struktur der arabischen bevölkerung verankert, so daß die araber immer weniger geforscht, und somit immer mehr jihad gemacht haben. in europa hat die kirche kontinuierlich an einfluß verloren, so das kluge köpfe ihre gedanken immer mehr frei entfalten konnten
    1. Zasto pises romane?
    2. Zar nije Krscanstvo ubijalo naucnike?
    3. Zar Krscanstvo nije nauku smatralo kao "Teufelswerk"
    4. Cuj nije nista ukrala Pa sto ne pogledas taj doku ipak je to od Njemaca nije od Arapa

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    hahaha oh man wie schnell die leute aufgeben wen man denen eine passende antwort gibt
    ACh du scheisse wie dumm du doch nur bist.Bist du erst 16 oder so???

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Am besten der Westen nimmt den Islam an, damit er so fortschrittlich wird wie Pakistan, Iran oder Algerien. Wir haben schließlich 500 Jahre aufzuholen, die der Islam uns vorraus ist.

  5. #45
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Die Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi















  6. #46
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667


    Ich finde das besser

  7. #47
    Magic
    Taj Mahal










  8. #48
    Magic
    Alhambra





















  9. #49
    Magic
    Vijecnica Sarajevo




  10. #50
    Magic
    Mostar Brücke und Altstadt















Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderschöne orthodoxe Kirchen/Kathedralen
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 19:41
  2. außergewöhnliche architektur
    Von aylina im Forum Rakija
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:40
  3. Wunderschöne Naturdokus
    Von Mastakilla im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 00:29
  4. Tiraspol Eine Wunderschöne stadt in Moldawien
    Von BigBoss im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:46
  5. Hellenische architektur
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:47