BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

ein "Wunderzeichen"

Erstellt von ooops, 10.06.2010, 01:53 Uhr · 18 Antworten · 952 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sie sollten lieber helfen, Schulen aufzubauen. Mit Gotteshäusern werden die Menschen am Balkan auch nicht gscheider.
    Wollt Ihr es nicht verstehen?

1. Schule und Religionhäuser sind getrennt!
    2. Wozu sollen die Menschen was lernen, wenn Sie am Ende dafür nichts bekommen?

Beispiel: Nen Kollege von mir hat gelernt gelernt und gelernt, am Ende hat er Englisch studiert. Jetzt findet er keine Schule die Ihn aufnimmt.

In Brcko wollen die, das er ein Jahr lang Praktikum macht und der Direktor will 7000 Mark damit er dort arbeiten darf!

Es gibt ein Jugendzentrum wo die jugendlichen chillen können, in allen Schulen sind neue Rechner da mit Internetzugang und Informatikkurs....

Hast du mal gesehen was die lernen? Das braucht kein Mensch aber wirklich niemand. Die wissen net einmal was ein Geodreieck ist ...
    In England lernst du in der 12 Klasse Prozentrechnung (genauso bescheuert).

Guck dir mal solche Leute an

Was machen die? Raus aus BIH, weil die net mal die Bücher haben die Sie brauchen und der Staat unterstützt die nicht im geringsten!

56 Sprachen hat der drauf und wo wird er arbeiten? Kurac Bosna

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    uns? Kollege wir sind keine Türken

Cooler Song wenn alle Slawen so denken würden wären wir stärker als die USA,mfg.

Emir
    Zitat Zitat von Bobbysky Beitrag anzeigen
    Cooler Song wenn alle Slawen so denken würden wären wir stärker als die USA,mfg.
    Nein wären wir nicht, weil wir dumm sind. Die USA baut bessere Handys als wir Waffen wobei wir eigentlich nichts mehr entwickeln

Lopov
    Wollt Ihr es nicht verstehen?

1. Schule und Religionhäuser sind getrennt!
    2. Wozu sollen die Menschen was lernen, wenn Sie am Ende dafür nichts bekommen?

Beispiel: Nen Kollege von mir hat gelernt gelernt und gelernt, am Ende hat er Englisch studiert. Jetzt findet er keine Schule die Ihn aufnimmt.

In Brcko wollen die, das er ein Jahr lang Praktikum macht und der Direktor will 7000 Mark damit er dort arbeiten darf!

Es gibt ein Jugendzentrum wo die jugendlichen chillen können, in allen Schulen sind neue Rechner da mit Internetzugang und Informatikkurs....

Hast du mal gesehen was die lernen? Das braucht kein Mensch aber wirklich niemand. Die wissen net einmal was ein Geodreieck ist ...
    In England lernst du in der 12 Klasse Prozentrechnung (genauso bescheuert).

Guck dir mal solche Leute an

Was machen die? Raus aus BIH, weil die net mal die Bücher haben die Sie brauchen und der Staat unterstützt die nicht im geringsten!

56 Sprachen hat der drauf und wo wird er arbeiten? Kurac Bosna
    Und dieses Problem wird ein Gotteshaus lösen? Geh bitte. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann steht die Schule sicher vor einem Gotteshaus. In der Schule gibts wenigstens eine kleine Chance etwas zu lernen, im Gotteshaus lernt man nur andere Religionen zu hassen. Bin ich wieder zu radikal?

Emir
    Und dieses Problem wird ein Gotteshaus lösen? Geh bitte. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann steht die Schule sicher vor einem Gotteshaus. In der Schule gibts wenigstens eine kleine Chance etwas zu lernen, im Gotteshaus lernt man nur andere Religionen zu hassen. Bin ich wieder zu radikal?
    Nein, du verstehst es net. Der Staat zahlt so gut wie nie für sowas! Es sind die Gemeinden. Die bosnisch-islamische Gemeinde kriegt z.B das Geld aus den islamischen Ländern. Selbst wenn die über die hälfte klauen (was die auch tun) könnten die jeden Tag ne Moschee bauen.

In dem Fall hat Dodik was springen lassen. Ich glaube es waren 300.000 Mark. Das hat er aber nur gemacht, weil bald Wahlen sind (das weiß auch jeder).

Auserdem ist das in dem Fall völlig in Ordnung. 16 Moscheen wurden während des Krieges in Banja Luka zerstört. Es ist ein positives Zeichen aus Banja Luka (egal ob gewollt oder durch zwang).

2002 wurden die zusammengeschlagen und 2006 kam das serbische Fernsehn (RTRS) zum Zuckerfest (Bajram) zum Imam und gratulierte Ihn und fragte wie es mit den Bauten vorangeht.

Die müssen erst mal wieder zusammen leben können auch wenn es für viele nicht leicht ist, den das Schulsystem leidet ebenso drunter.
    Studierst du in einer Staatlichen Uni, so hat dieses Studium in Europa keinen Wert. Gehst du auf eine Private Schule wo du gut zahlen musst, dann ist das wieder was ganz anderes. Findest du es in Ordnung, das je nach Volksgruppe was anderes beigebracht wird?

Lopov
    Nein, du verstehst es net. Der Staat zahlt so gut wie nie für sowas! Es sind die Gemeinden. Die bosnisch-islamische Gemeinde kriegt z.B das Geld aus den islamischen Ländern. Selbst wenn die über die hälfte klauen (was die auch tun) könnten die jeden Tag ne Moschee bauen.

In dem Fall hat Dodik was springen lassen. Ich glaube es waren 300.000 Mark. Das hat er aber nur gemacht, weil bald Wahlen sind (das weiß auch jeder).

Auserdem ist das in dem Fall völlig in Ordnung. 16 Moscheen wurden während des Krieges in Banja Luka zerstört. Es ist ein positives Zeichen aus Banja Luka (egal ob gewollt oder durch zwang).

2002 wurden die zusammengeschlagen und 2006 kam das serbische Fernsehn (RTRS) zum Zuckerfest (Bajram) zum Imam und gratulierte Ihn und fragte wie es mit den Bauten vorangeht.

Die müssen erst mal wieder zusammen leben können auch wenn es für viele nicht leicht ist, den das Schulsystem leidet ebenso drunter.
    Studierst du in einer Staatlichen Uni, so hat dieses Studium in Europa keinen Wert. Gehst du auf eine Private Schule wo du gut zahlen musst, dann ist das wieder was ganz anderes. Findest du es in Ordnung, das je nach Volksgruppe was anderes beigebracht wird?
    Mir doch scheißegal woher das Geld kommt. Bosnien braucht keine Gotteshäuser.

Die ach so tollen Religionen haben Bosnien zu das gamacht was es heute ist. Bravo
    Lasst euch mal in Banja Luka im Krankenhaus behandeln. Wenn du Glück hast, kommst du ohne eine Infektion wieder raus. Auch das Essen musst du dir selber mitbringen oder bringen lassen.
    Aber wir bauen lieber so "schöne" serbische Neubaukirchen oder solche abgefuckten Moscheen.
    PS: Natürlich sind beide abgefuckt!

Sie sollten lieber helfen, Schulen aufzubauen. Mit Gotteshäusern werden die Menschen am Balkan auch nicht gscheider.

du hast das Thema verfehlt

du kannst Atheist sein (so wie ich es auch bin) die Tat selbst war gut, nicht was sie damit aufgebaut haben, von mir aus auch wenn sie eine Holz-Barake gebaut hätten mit mit dem Ziel "Versöhnung" war es sinnvoll.
    im Grunde genommen, wie man an meiner "Fett gedruckten" Schrift erkannt hat, ging es mir nicht darum zu oben dass ein Moschee irgendwo aufgebaut wurde sondern darum dass ein gutes Versöhnungszeichen war, das was die Menschen in BiH am meisten brauchen.

Hier geht es um eine Historische Moschee, Dodik hätte ruhig mehr springen lassen können.

Und bedanken werde ich mich für die paar Mark nicht, schande sowas sich so verarschen zu lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12