BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

Erstellt von Emir, 05.07.2009, 00:48 Uhr · 101 Antworten · 5.885 Aufrufe

Emir

Daumen runter Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

Ihr habt sicherlich in der Zeitung oder in den Nachrichten gehört/gesehen/gelesen, das eine Frau im Gerricht abgestochen worden ist. Als der Mann versuchte das zu verhindern wurde er von der Polizei angeschossen und auch abgestochen (3 mal vom Angeklagten). Nun liegt er im Koma und seine Frau ist Tod!

Doch was die Medien nicht erwähnten ist der Grund!

Die Frau die jetzt Tod ist war mit Ihren Kind auf dem Spielplatz. Als Sie den jungen Mann bittete die Schaukel frei zu machen damit Ihr Kind dort spielen kann fing der junge Russe an die Frau zu beleidigen "Kopftuchschlampe, du hast es net verdient zu leben". Die Frau rief die Polizei und zeigte den Mann wegen Beleidigung an.

Im Gerrichtssaal wurde Sie dann abgestochen. Als der Mann von der Frau versuchte dies zu verhindern wurde er 3 mal "angestochen" und vom Polizisten "versehentlich" angeschossen. Nun liegt er im Koma.

Deutsche Foren die gegen den Islam hetzen feiern diese Tat "Islam raus aus Deutschland" trotzdem werden diese Foren nicht geschlossen ....

Von den Medien wie RTL oder N24 wurde sowas nicht erwähnt aber wenn ein Türke seine Frau umbringt dann wird gleich gesagt "MOSLEM, ISLAM ..." auch wenn es Terroranschläge gibt heisst es gleich in den Medien "ISLAMISCHE Terroristen" wobei diese Menschen nichts mit dem Islam zu tun haben ....

Auf dieser Homepage gibt es ein Video mit Bildern und Zitaten und ein aufruf zum Todesgebet in Berlin-->http://einladungzumparadies.de/

Traurig aber wahr... Hätte ich Zeit, dann würde ich auch nach Berlin gehen!

Emir
    <embed src='http://www.einladungzumparadies.de/embed/player.swf' height='340' width='544' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' flashvars='controlbar=bottom&screencolor=#05080a&f ile=http://www.einladungzumparadies.de/de/videos/Eilt nach Berlin fuer unsere Schwester Marwa.flv' />

Die Medien richten sich nach den Zusehern nicht nach den Opfern
    Man sollte halt nicht alles glauben was RTL und Co verzapfen.
    Am besten immer selbst informieren^^

ja ich finds auch beschissen das sie den Grund nicht sagten. Gut das du es sagt. Denn in der Zeitung stand ja nur das die Frau ihn wegen Beleidigung angezeigt hat.

Scheiss Medien

Lance Uppercut
    buh buh buh buh

Hör auf zu flennen. Du kennst die Frau nicht persönlich, wozu dann deine Aufregung?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr habt sicherlich in der Zeitung oder in den Nachrichten gehört/gesehen/gelesen, das eine Frau im Gerricht abgestochen worden ist. Als der Mann versuchte das zu verhindern wurde er von der Polizei angeschossen und auch abgestochen (3 mal vom Angeklagten). Nun liegt er im Koma und seine Frau ist Tod!

Doch was die Medien nicht erwähnten ist der Grund!

Die Frau die jetzt Tod ist war mit Ihren Kind auf dem Spielplatz. Als Sie den jungen Mann bittete die Schaukel frei zu machen damit Ihr Kind dort spielen kann fing der junge Russe an die Frau zu beleidigen "Kopftuchschlampe, du hast es net verdient zu leben". Die Frau rief die Polizei und zeigte den Mann wegen Beleidigung an.

Im Gerrichtssaal wurde Sie dann abgestochen. Als der Mann von der Frau versuchte dies zu verhindern wurde er 3 mal "angestochen" und vom Polizisten "versehentlich" angeschossen. Nun liegt er im Koma.

Deutsche Foren die gegen den Islam hetzen feiern diese Tat "Islam raus aus Deutschland" trotzdem werden diese Foren nicht geschlossen ....

Von den Medien wie RTL oder N24 wurde sowas nicht erwähnt aber wenn ein Türke seine Frau umbringt dann wird gleich gesagt "MOSLEM, ISLAM ..." auch wenn es Terroranschläge gibt heisst es gleich in den Medien "ISLAMISCHE Terroristen" wobei diese Menschen nichts mit dem Islam zu tun haben ....

Auf dieser Homepage gibt es ein Video mit Bildern und Zitaten und ein aufruf zum Todesgebet in Berlin-->http://einladungzumparadies.de/

Traurig aber wahr... Hätte ich Zeit, dann würde ich auch nach Berlin gehen!

Sorry Emire aber das kann ich dir nicht abnehmen, auch musst du dich nicht wundern DAS es so ist!

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja ich finds auch beschissen das sie den Grund nicht sagten. Gut das du es sagt. Denn in der Zeitung stand ja nur das die Frau ihn wegen Beleidigung angezeigt hat.

Scheiss Medien
    Was steht da unter deinem Benutzernamen? POcetnik??

Emir
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    buh buh buh buh

Hör auf zu flennen. Du kennst die Frau nicht persönlich, wozu dann deine Aufregung?
    Spinnst du? Was heisst hier flennen?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Sorry Emire aber das kann ich dir nicht abnehmen, auch musst du dich nicht wundern DAS es so ist!
    Was glaubst du nicht?

Absent
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was steht da unter deinem Benutzernamen? POcetnik??
    hahahahah

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Spinnst du? Was heisst hier flennen?

Jammern, heucheln, flennen, ..... such dir was aus und hör auf damit.
    Sowas passiert und die Welt dreht sich einfach weiter.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte