BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

Erstellt von Emir, 05.07.2009, 00:48 Uhr · 101 Antworten · 5.883 Aufrufe

  1. #101
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du im TV gesehn das ein "christlicher" Vater die tochter umbringt weil sie zu offen lebt?? Wie oft hast du gehört das ein "christlicher" couseng seine cousine umbringt weil sie der Religion nicht folgt??
    Das Männer ihre Frauen umbringen hier hat oft ein ganz anderen hintergrund
    ja bei den deutschen heisst es meistens "weil die frau ihn verlassen wollte erschoss er sie mit den beiden gemeinsamen kindern". Das Motiv ist natürlich weniger schlimm als wie wenn ein bruder seine schwester absticht, und somit sind die türken, araber etc...viel schlimmere menschen. Egal wie ob man es als Ehrenmord oder Familiendrama verpackt, es bleibt dieselbe Tat, aber Leute wie du beweisen einfach einmal mehr, was für eine Macht die Medien haben. Selbst solche Taten werden nach Ethnien beurteilt, wo bei einem die Religion dahintersteckt und beim andren halt "nur" ein Familiendrama ist.

    das ist genial, werd ich mir bestellen ^^

  2. #102
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr habt sicherlich in der Zeitung oder in den Nachrichten gehört/gesehen/gelesen, das eine Frau im Gerricht abgestochen worden ist. Als der Mann versuchte das zu verhindern wurde er von der Polizei angeschossen und auch abgestochen (3 mal vom Angeklagten). Nun liegt er im Koma und seine Frau ist Tod!


    Doch was die Medien nicht erwähnten ist der Grund!

    Die Frau die jetzt Tod ist war mit Ihren Kind auf dem Spielplatz. Als Sie den jungen Mann bittete die Schaukel frei zu machen damit Ihr Kind dort spielen kann fing der junge Russe an die Frau zu beleidigen "Kopftuchschlampe, du hast es net verdient zu leben". Die Frau rief die Polizei und zeigte den Mann wegen Beleidigung an.

    Im Gerrichtssaal wurde Sie dann abgestochen. Als der Mann von der Frau versuchte dies zu verhindern wurde er 3 mal "angestochen" und vom Polizisten "versehentlich" angeschossen. Nun liegt er im Koma.

    Deutsche Foren die gegen den Islam hetzen feiern diese Tat "Islam raus aus Deutschland" trotzdem werden diese Foren nicht geschlossen ....


    Von den Medien wie RTL oder N24 wurde sowas nicht erwähnt aber wenn ein Türke seine Frau umbringt dann wird gleich gesagt "MOSLEM, ISLAM ..." auch wenn es Terroranschläge gibt heisst es gleich in den Medien "ISLAMISCHE Terroristen" wobei diese Menschen nichts mit dem Islam zu tun haben ....



    Auf dieser Homepage gibt es ein Video mit Bildern und Zitaten und ein aufruf zum Todesgebet in Berlin-->http://einladungzumparadies.de/



    Traurig aber wahr... Hätte ich Zeit, dann würde ich auch nach Berlin gehen!

    Als ich davon in den Nachrichten gehört habe wurde garnicht erwähnt worum es da ging. Noch nicht mal, dass der Typ offensichtlich ein Neo-Nazi ist und die Frau Muslimin war.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 02:05
  2. Islam in Europa: Erste Frau mit Kopftuch im Parlament
    Von Chechen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:17
  3. 1 Grund um eine Frau zu sein.
    Von Jelka im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:34
  4. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04