BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

Erstellt von Emir, 05.07.2009, 00:48 Uhr · 101 Antworten · 5.887 Aufrufe

  1. #21
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht!!

    Der Anschlag im World Trade Center! Nichts ungebildet! Hochgebildete Menschen die das getan haben! Im Namen des Islam

    Aber, wieso beschwerst gerade du dich? Du sagt im Falle einer Trennung Bosniens würdest du in ein Terrorcamp gehen! Dann musst du dich nicht wundern das der Islam so dargestellt wird!

    Du bist eben einer derjenigen die dafür sorgen! Sorry, aber hast du selbst so dargestellt!
    Und was haben Christen im Namen des Christentums alles schon getan? Trotzdem fertigt man euch nicht auf Grund eurer Religion ab.

    Stellt euch mal vor die Frau wär christin, was stünde dann in den Nachrichten? "Mann hat Frau abgestochen", da sie aber Muslimin ist, steht da "Mann hat Muslimin abgestochen". Da sieht man schon wie weit das alles geht, sobald es auch nur um Moslems geht, fallen immer die Worte Moslem Islam.




    Schauts euch an, dieser Mann hier spricht jedem Moslem aus der Seele!

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Warum??? Um vorzuheucheln wie sehr dir die Frau leid tut??
    Was willst du hören?? Ein Radikaler Christ ersticht Frau??? Wir sind in einem christlichen Land vergesst das nicht!!!!!!!
    Deshalb ist das in Ordnung?

    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht!!

    Der Anschlag im World Trade Center! Nichts ungebildet! Hochgebildete Menschen die das getan haben! Im Namen des Islam

    Aber, wieso beschwerst gerade du dich? Du sagt im Falle einer Trennung Bosniens würdest du in ein Terrorcamp gehen! Dann musst du dich nicht wundern das der Islam so dargestellt wird!

    Du bist eben einer derjenigen die dafür sorgen! Sorry, aber hast du selbst so dargestellt!
    DU CHECKST ES WIRKLICH NICHT?

    Wenn irgendetwas im Namen des Islams passiert so wird das schön hochgepucht in den Medien kommt es aber andersrum wie hier dann wird nicht mal der Islam erwähnt ... du verstehst? Wir sind nie Opfer sondern immer täter ...

    Hättest du nur ansatzweise Plan vom Islam dann würdest du niemals einen Terroristen in verbindung zum Islam bringen ...

    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    cool willst du konvertieren ?
    Selbst wenn er wollte, der dürfte das gar net ...

  3. #23

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Und was haben Christen im Namen des Christentums alles schon getan? Trotzdem fertigt man euch nicht auf Grund eurer Religion ab.
    Hier wird das natürlich nicht erwähnt.Warum auch??? Wir sind in einem christlichen Land.In den Islamischen Ländern wird das Christentum auch bis aufs schärfste verspottet und runtergemacht

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    cool willst du konvertieren ?
    ja ich will ägyptischer hindu werden....

  5. #25

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    die bosnische moslem haben nicht mit terror zu tun die sind
    nicht wie die araba,die leben zivilisierter!!!(evropski)

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hier wird das natürlich nicht erwähnt.Warum auch??? Wir sind in einem christlichen Land.In den Islamischen Ländern wird das Christentum auch bis aufs schärfste verspottet und runtergemacht
    na dann lass mal was sehen ...

  7. #27
    SarayBosna
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hier wird das natürlich nicht erwähnt.Warum auch??? Wir sind in einem christlichen Land.In den Islamischen Ländern wird das Christentum auch bis aufs schärfste verspottet und runtergemacht
    Ich beschwer mich ja nicht, nur sollen diese "Möchtegern-Toleranten-Europäer" (Allgemein Europäer, nicht alle) nicht so tun als ob die was besseres wären.

    Hier bringen Männer auch z.B. ihre Frauen um, weil sie fremdgegangen sind, da nennt man es aber Familiendrama, bei uns Ehrenmord.

    Wie gesagt, schaut euch das Video an.

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    die bosnische moslem haben nicht mit terror zu tun die sind
    nicht wie die araba,die leben zivilisierter!!!(evropski)
    sie bieten ihr Land (FBiH) nur als zwischenstation für terroristen an.

    Anschläge in Madrid, World Trade center, überall führte die spur auch nach BiH

  9. #29

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    dieses video muss mal balkanmensch sehen ! und alle anderen !


  10. #30

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ich beschwer mich ja nicht, nur sollen diese "Möchtegern-Toleranten-Europäer" (Allgemein Europäer, nicht alle) nicht so tun als ob die was besseres wären.

    Hier bringen Männer auch ihre Frauen um, weil sie fremdgegangen sind, da nennt man es aber Familiendrama, bei uns Ehrenmord.

    Wie gesagt, schaut euch das Video an.
    Wie oft hast du im TV gesehn das ein "christlicher" Vater die tochter umbringt weil sie zu offen lebt?? Wie oft hast du gehört das ein "christlicher" couseng seine cousine umbringt weil sie der Religion nicht folgt??
    Das Männer ihre Frauen umbringen hier hat oft ein ganz anderen hintergrund

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 02:05
  2. Islam in Europa: Erste Frau mit Kopftuch im Parlament
    Von Chechen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:17
  3. 1 Grund um eine Frau zu sein.
    Von Jelka im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:34
  4. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04