BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

Erstellt von Emir, 05.07.2009, 00:48 Uhr · 101 Antworten · 5.880 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das ist die Bibel übrigens auch nicht
    moment, darum geht es ja nicht.

    ich schrieb ja (In der er gerne aufgenommen wird)

    Alles hängt davon ab, wie die Menschen die Dinge aufnehmen und umsetzten.

    Aber im Grunde genommen hast du Recht, eigt. müssten all die Schriften verboten werden, wenn man ließt, was da drinne alles steht...

  2. #62
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die ersten Selbstmordattentate gabs sogar noch früher.
    Und zwar vom Japanischen Kaiserreich.Besser im Westen bekannt als "Kamikaze".
    ...und noch früher. Aber mir ging es um die Wurzeln der Selbstmordanschläge bei islamistischen Organisationen, und zu denen gehört (sieh an) der Anschlag durch die japanische rote Armee 1972 auf den heutigen Flughafen Ben Gurion

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    moment, darum geht es ja nicht.

    ich schrieb ja (In der er gerne aufgenommen wird)

    Alles hängt davon ab, wie die Menschen die Dinge aufnehmen und umsetzten.

    Aber im Grunde genommen hast du Recht, eigt. müssten all die Schriften verboten werden, wenn man ließt, was da drinne alles steht...
    Bitte ein paar Zitate der Bibel die man löschen sollte...?

  4. #64

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    moment, darum geht es ja nicht.

    ich schrieb ja (In der er gerne aufgenommen wird)

    Alles hängt davon ab, wie die Menschen die Dinge aufnehmen und umsetzten.

    Aber im Grunde genommen hast du Recht, eigt. müssten all die Schriften verboten werden, wenn man ließt, was da drinne alles steht...

    Der Kommunismus müsste auch verboten werden.


  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Genauso wie der Kommunismus.
    allerdings!

  6. #66
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das ist die Bibel übrigens auch nicht
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/408/310338/text/

  7. #67
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja komisch ist nur das darüber kein Wort gefallen ist .... Sobald ein Türke was macht wird es an die Islamglocke drangehängt...



    Es war in mehreren Zeitungen (hier in Österreich)
    Was willst du mehr? Jacko ist tot, das stellt alles in den Schatten.
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weil es sich um eine muslimische Frau handelt, ganz einfach
    Dann darf er sich nicht darüber informieren wie es in Arabien zugeht mit den Frauen, sonst würde er nur noch flennen.

  8. #68

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ...und noch früher. Aber mir ging es um die Wurzeln der Selbstmordanschläge bei islamistischen Organisationen, und zu denen gehört (sieh an) der Anschlag durch die japanische rote Armee 1972 auf den heutigen Flughafen Ben Gurion

    Seit wann gehört die japanische rote Armee zu islamistischen Gruppierungen .

    Der wirkliche erste Selbstmordanschlag von Islamisten ging, wenn man es genauer nimmt, von den Assassinen aus.

  9. #69
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Bitte ein paar Zitate der Bibel die man löschen sollte...?

    Das ist doch nicht dein Ernst

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber man muss schon ziemlich verschroben sein, wenn man jedes Wort in der Bibel (oder im Koran) für bare Münze nimmt. Man sollte immer bedenken: es sind Bücher, welche von MENSCHEN geschrieben wurden, in einer Zeit, in der es völlig andersartige soziale und kulturelle Strukturen gab.

    Es hat nicht zwingend etwas mit Kommunismus zu tun, wenn man sich wünscht, dass der Mensch -zumindest ein bischen- losgelöster von jenen heiligen Büchern und Sagen leben würde. Dies würde (praktischerweise) auch größtenteils den Nährboden für Verbrechen aus radikal-religiösen Gründen entziehen.

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Bitte ein paar Zitate der Bibel die man löschen sollte...?
    so ist es ein falscher Ansatz, ein jeder kennt um die Unmenschlichkeit und Grausamkeit des Buches.

    (1. Mose 17,14):

    "Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut,
    wird er ausgerottet werden."

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 02:05
  2. Islam in Europa: Erste Frau mit Kopftuch im Parlament
    Von Chechen im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:17
  3. 1 Grund um eine Frau zu sein.
    Von Jelka im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:34
  4. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04