BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wußtet ihr?

Erstellt von Perun, 02.03.2012, 19:45 Uhr · 16 Antworten · 1.045 Aufrufe

Wußtet ihr?

Habt ihr gewußt das die Jungfrauen,die man laut Koran als Märtyrer bekommt,eine Fehlinterpretation der Übersetzung sein könnte.
    Weil sich laut einer Studie das Wort Jungfrau und Schale mit Früchten im altarabischen ziemlich gleicht,und es deshalb zu einem Übersetzungsfehler kommen konnte.

Man muß sich aber ziemlich verarscht vorkommen als Märtyrer,wenn man am Ende statt einen haufen geiler Weiber,eine Schale mit Früchten vorgesetzt bekommt.

das märchen, dass es sich um fruechte handelt , wurde schon x mal widerlegt. ist eine gutmenschen-erfindung , dass weintrauben gemient sind...es werden jungfrauen gemeint, frauen die kein sex hatten... die dann im paradies zur verfügung stehen. interessant ist eher, was laut hamas aus martyrinnen wird. die bekommen natuerlich keine 75 jungmänner, sondern haben die ehre über die jungfrauen, die der ehemann hat zu bestimmen.
    so stelle ich mir das paradies vor. zuzugucken, wie der ehemann andere frauen vernascht.

Kıvanç
    Koranexpertin Marijanna_Eagle hat diesen Fall aufgeklärt. Thread kann geschlossen werden.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Koranexpertin Marijanna_Eagle hat diesen Fall aufgeklärt. Thread kann geschlossen werden.

dafuer brauch man keine expertin sein...

lese nix von 75 fruechten, stattdesse das übliche frauenfeindliche gerede... himmel kaum frauen, dafuer hölle voller frauen...

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen

Kıvanç
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen

lese nix von 75 fruechten, stattdesse das übliche frauenfeindliche gerede... himmel kaum frauen, dafuer hölle voller frauen...

Okay, wir haben's kapiert.

das märchen, dass es sich um fruechte handelt , wurde schon x mal widerlegt. ist eine gutmenschen-erfindung , dass weintrauben gemient sind...es werden jungfrauen gemeint, frauen die kein sex hatten... die dann im paradies zur verfügung stehen. interessant ist eher, was laut hamas aus martyrinnen wird. die bekommen natuerlich keine 75 jungmänner, sondern haben die ehre über die jungfrauen, die der ehemann hat zu bestimmen.
    so stelle ich mir das paradies vor. zuzugucken, wie der ehemann andere frauen vernascht.

Jesseskott

marijanna, ich kenne leute, die haben innerhalb von 10 jahren mindestens 70 frauen im bett gehabt.. dabei ist dieses leben vergänglich.

das leben im paradies ist ewig.. you know what i mean? eeeeeeeewiiiiiiig..

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    marijanna, ich kenne leute, die haben innerhalb von 10 jahren mindestens 70 frauen im bett gehabt.. dabei ist dieses leben vergänglich.

das leben im paradies ist ewig.. you know what i mean? eeeeeeeewiiiiiiig..

Ich würde mir voll komisch vorkommen im Himmel beim Sex mit einer Jungfrau guckt dich deine Frau an

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich würde mir voll komisch vorkommen im Himmel beim Sex mit einer Jungfrau guckt dich deine Frau an
    das leben im jenseits kannst du nicht mit dem leben im diesseits vergleichen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte