BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Xherdan Shaqiri am beten

Erstellt von AlbaMuslims, 23.02.2012, 15:09 Uhr · 47 Antworten · 7.499 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    wie kann man sich daren ergötzen das jemand betet? lasst den doch in ruhe

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    moslems

    wie schwach muss ein charakter sein um auf sowas abzufahren

    wie oft sieht man spieler die sich bekreuzigen wenn sie das spielfeld betreten... ach egal
    genau so einer wie du, fährt aber leicht auf antimoslemisches ab. und dann gerade du ziehst Parallelen zu Charakter? ts ts ts

  3. #43
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weil sie stolz sind muslime zu sein bruder, ganz einfach
    Ich weiß nicht wie es im Koran steht aber ich bin mir sicher, dass es ähnlich wie in der Bibel ist:

    5 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt. 6 Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten. 7 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen.
    Mathaios 6:5-8

    Dass AlbaMuslims hier irgendwelche Fotos für seine Propaganda missbraucht ist das eine. Das andere ist es, nur zu beten um irgendetwas zu beweisen.
    Bin mir sicher, dass Frieden einen Koran-Abschnitt bringen kann, in dem so etwas ähnliches steht.

  5. #45
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wir sollten Yassine Chikhaoui in die Nationalmanschaft aufnehmen aber natürlich nur wenn er den drecks FC Z verlässt und zu Basel kommt.
    er sollte dir seinen s.... rein stecken bis er zum hals rauskommt du verdammmter bisel-hund...

    fick dich

  6. #46

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er sollte dir seinen s.... rein stecken bis er zum hals rauskommt du verdammmter bisel-hund...

    fick dich

    Fang bloss nicht an zu heulen armes Kind. Yassine ist im gegensatz zu dir nicht homosexuell veranlagt darum würde er auch nie auf eine solch bescheuerte Idee kommen.

  7. #47

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    So macht man das richtig:



  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    So macht man das richtig:


    Kannst du ein Thema aufmachen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Xherdan Shaqiri, das Supertalent
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:35
  2. Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri
    Von Albani100 im Forum Sport
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:25
  3. Ilir Shaqiri
    Von Saric im Forum Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:54
  4. Der Furchtlose (Xherdan Shaqiri)
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:27
  5. Mergimtari - Ilir Shaqiri
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 01:19