BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Yesidin und deutscher Lebenspartner

Erstellt von bmwhardy, 04.09.2010, 16:08 Uhr · 42 Antworten · 2.721 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    hahahahahaha scheiße man das ja wirklich zmaj

  2. #12
    bmwhardy
    ?

  3. #13
    Arvanitis
    Mach schluss und such dir eine Deutsche.

    PS: Falsches Forum

  4. #14
    bmwhardy
    wieso?

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Da gabs doch ein Video von Yeziden die das eine Mädchen umgebracht haben. Ich will das jetzt nicht mit deinem Fall vergleichen aber sie könnten wütend reagieren wen sie es erfahren. Also langsam und nur wen ihr sicher seit euch trauen.

    Und wen du Zmaj bist, jebi se.

  6. #16
    Arvanitis
    Weil bei denen in der Regel Sprüche wie "Aber ich liebe sie wirklich" und "Wir leben im 21ten Jahrhundert da darf die Frau blablabla..." nicht viel nutzen. Die Realität sieht anders aus als bei GZSZ und Kurden sind meiner Erfahrung nach die krassesten bezüglich Mischehen.Die werden dass nicht zulassen.

    Deswegen: Entweder trennen oder halt weit weg ziehen und anonym leben wo sie die Familie nicht kriegen kann.

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da gabs doch ein Video von Yeziden die das eine Mädchen umgebracht haben. Ich will das jetzt nicht mit deinem Fall vergleichen aber sie könnten wütend reagieren wen sie es erfahren. Also langsam und nur wen ihr sicher seit euch trauen.

    Und wen du Zmaj bist, jebi se.
    naravno je ovo zmaj, sad i ja vidim haha

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Weil bei denen in der Regel Sprüche wie "Aber ich liebe sie wirklich" und "Wir leben im 21ten Jahrhundert da darf die Frau blablabla..." nicht viel nutzen. Die Realität sieht anders aus als bei GZSZ und Kurden sind meiner Erfahrung nach die krassesten bezüglich Mischehen.Die werden dass nicht zulassen.

    Deswegen: Entweder trennen oder halt weit weg ziehen und anonym leben wo sie die Familie nicht kriegen kann.
    sei mal ehrlich, würdest du weg ziehen und anonym leben nur wegen den eltern deiner freundin?

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    sei mal ehrlich, würdest du weg ziehen und anonym leben nur wegen den eltern deiner freundin?
    Ich würde es garnichts ernstes mit einer Frau aus solchen Kulturkreisen anfangen. Will meine Ruhe haben und nicht die ganze Zeit von irgendwelchen Kaspern belästigt werden.

  10. #20
    bmwhardy
    es ist ja nicht gesagt, daß unbedingt das Äußerste passieren muß.
    Es wurde auch schon von solchen Partnerschaften berichtet, wo es weniger Probleme gab.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:26
  2. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  3. Ich bin Deutscher..
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:18
  4. Holländer und Deutscher
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 13:40