BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Yeziden/ Jesiden

Erstellt von Alp Arslan, 12.09.2011, 17:18 Uhr · 109 Antworten · 4.962 Aufrufe

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Deswegen sollten vielleicht ein paar evangelische Kirchen dort hin, wenn dann so ein Gospelchor singt, da ist dann ordentlich Stimmung in der Bude bzw. Kirche, davon werden sich bestimmt ein paar Leute anstecken lassen.
    Wir sind nämlich wie ein Virus gegen uns gibt es keine Medizin, wir machen aus kranke gesunde Menschen und die bereits gesunden werden noch viel gesünder.

Die evangelische Kirche wächst relativ schnell. War mal im kosovarischen ein protestantischer Pfarrer, der zuvor Moslem war,... und Sohn eines Imams

Aber echt, ich liebe die Baptisten

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

ne, braucht ihr nicht.. wir wollen keine flachländler bei uns
    irgendwer muss euch aber wieder zum islam bringen.

ja und, ihr katholiken lebt doch auch in einem muslimischen land
    Die Schweiz ist muslimisch? Ej Sazan, wieso geht es all unseren Nachbarländern, die ja überwiegend christlich sind, besser als den islamischen Staaten Albanien und Kosovo? :balkangrins:

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Aha, natürlich gebt ihr dafür das Geld aus um zu sehen ob sie gefühlt wird. Sonstige Ausrede?
    wir haben so viel geld mein freund, wir wissen echt nicht mehr wohin damit.. und weil wir bis vor kurzem die einzige region in dukagjin waren wo noch keine kirche stand, haben wir einfach eine dort hingebaut, wo früher auch mal eine stand (originalgetreu).

wir haben so viel geld mein freund, wir wissen echt nicht mehr wohin damit.. und weil wir bis vor kurzem die einzige region in dukagjin waren wo noch keine kirche stand, haben wir einfach eine dort hingebaut, wo früher auch mal eine stand (originalgetreu).

Aha, ihr habt nicht mal asphaltierte Strassen. Danke für die Kirche, darf ich bei euren Konvertierungen filmen? :balkangrins:

Die Schweiz ist muslimisch? Ej Sazan, wieso geht es all unseren Nachbarländern, die ja überwiegend christlich sind, besser als den islamischen Staaten Albanien und Kosovo? :balkangrins:

wenn wir christlich wären wären wir also so wie die schweiz?

bist du schweizer oder albaner?
    ich meinte deine "richtige" heimat

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]

wenn wir christlich wären wären wir also so wie die schweiz?
    ach, der labert nur scheiße..am besten erst garnicht durchlesen den schrott!
    wie siehts mit ländern wie äthiopien aus.. :

Aha, ihr habt nicht mal asphaltierte Strassen. Danke für die Kirche, darf ich bei euren Konvertierungen filmen? :balkangrins:
    haben wir nicht??? dann warst du bestimmt noch nie da..

Shan De Lin
    weil wir nicht wissen wohin mit dem geld, wir machen schon jeden abend ein lagerfeuer im garten und schmeissen geldscheine so richtig mit heugabeln rein um das feuer zu erhalten damit wir unsre maiskolben rösten können aber es will und will nicht ausgehen, da hat man halt ne kirche gebaut damit man eu-tauglich wird in dem verein aufgenommen wird, und mehr in richtung pleite geht, wie unsre freunde in hellas. weil anders sehe ich echt keine lösung für dieses geldproblem.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte