solche Abkürzungen sind vermutlich nur in der Cyberwelt bekannt, kann mich erinnern als "LOL" cool war.
heutzutage ist die Jugend einfallsreicher geworden und lässt sich immer mehr solche neuerfundene Wörter (Abkürzungen) einfallen.

im Deutschsprachigen Raum soll "YOLO" das Jugendwort des Jahres sein (mir persönlich nicht geläufig) aber auch Wulffen oder Komasutra.

hier einen Artikel dazu.

"Yolo", "Wulffen" und "Komasutra": Jugendworte des Jahres | Passauer Neue Presse


Yolo = You only live once" − eine Aufforderung, alle Chancen auf Erlebnisse zu nutzen

FU! = "Fuck You!

Yalla! = (arabischstammend) = Beeil dich

Wulffen (vom Ex-Präsidenten Wulff) = jemandem die Mailbox vollquatschen oder auf Kosten anderer leben

Komasutra = versuchten Geschlechtsverkehr zwischen zwei sehr betrunkenen Personen



aber in den Balkanischen (oder auch nichtbalkanisch in diesem Forum vertretene Nationen) gibt es solche Ausdrücke?

kennt ihr welche???