BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Youtube "Malarich" & Die Freiheit (Bayern) - Eure Meinung

Erstellt von Momo, 14.02.2014, 17:31 Uhr · 28 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. #21
    Momo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor, man kann immer einen Grund konstruieren, um Gewaltanwendung zu rechtfertigen. Wenn dich jemand bei der Auslebung des Islam behindert darfst du Gewalt anwenden (so hat es glaube der User MOE beschrieben), schon das Verbot des Muezinrufes könnte eine Rechtfertigung sein, wenn man nur will.
    Eigentlich stimmt es, weil einen Grund kannst du immer finden aber du musst von dir selbst aus sagen, dass das nicht in Ordnung wäre. Verbot des Muezinrufes führt ja nicht zum Krieg oder zum Angriff der Person, welche das angeordnet hat.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Natürlich wird er sich verteidigen ... ich will sagen, man kann immer einen "Verteidigungsfall" konstruieren wenn man will, insofern stellt diese angeblich so göttliche und friedliche Regelung nichts anderes dar als wie es schon seit Jahrtausenden in der Praxis weitestgehend gehandhabt wird ... nix Besonderes also
    Hättest du ein Beispiel? Oder fragen wir so - würde dir etwas einfallen? Was würdest du tun, um die Moslems auf die Beine zu bringen?
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sicher sicher.... komisch das der Isamwissenschaftler den Krieg im Koran nicht als Vergangenheit betrachtet sondern als Zukünftige Befehle und das noch zufällig jemand der mit Domuljub gesprochen hat...
    Beachte Ihn am besten einfach gar nicht. ich dachte es kommt was aber der erzählt nur was er von dort und dort gehört hat - keine Ahnung aber will mitreden.

  2. #22
    Avatar von Narodniblues

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    450
    ovo

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sicher sicher.... komisch das der Isamwissenschaftler den Krieg im Koran nicht als Vergangenheit betrachtet sondern als Zukünftige Befehle und das noch zufällig jemand der mit Domuljub gesprochen hat...
    Das habe ich nicht behauptet aber ok. Aber egal, Sachen aus dem Kontext reißen und anders darstellen darin waren die meisten Muslime schon immer gut. Von daher hast du mir nur ein weiteres mal bewiesen, dass eine Diskussion mit dir einfach unnötig und Zeitverschwendung ist. Danke und tschüss. ^^

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet aber ok. Aber egal, Sachen aus dem Kontext reißen und anders darstellen darin waren die meisten Muslime schon immer gut. Von daher hast du mir nur ein weiteres mal bewiesen, dass eine Diskussion mit dir einfach unnötig und Zeitverschwendung ist. Danke und tschüss. ^^
    ja ne ist klar, bitte bitte und tschüss ^^

  5. #25
    Momo


    ab 9:19 "... Kufar und das bedeutet minderwertige, lebensunwerte, die es zu bekämpfen gilt und zu töten gilt ..."
    In Mein Kampf formulierte Hitler vor allem zwei Ziele: die Vernichtung der Juden und die Schaffung neuen „Lebensraumes im Osten“. Auch hier spielt das Gedankengut der Rassenhygiene eine Rolle. „Fremdrassige“ wurden als Bedrohung der eigenen „Herrenrasse“ dargestellt, als minderwertig, gar lebensunwert.
    Nationalsozialistische Rassenhygiene
    Kufr (arabisch ‏كفر‎ ‚Unglaube‘) bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott (Allah), die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Gottes Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kāfir ‏كافر‎ (Plural: kuffār und kāfirūn). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als kāfir/kuffār bezeichnet.
    Kufr

  6. #26
    Gast20029
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen


    ab 9:19 "... Kufar und das bedeutet minderwertige, lebensunwerte, die es zu bekämpfen gilt und zu töten gilt ..."

    Nationalsozialistische Rassenhygiene

    Kufr
    Einreihen bitte, momo. Die jüngste der drei monotheistischen Religionen, die nicht unerhebliche Teile aus dem AT einfach mal so übernommen hat, befleissigt sich zu richten wer gläubig und wer ungläubig ist. Das ist absolut fail. Stand da nicht auch:"Hütet euch vor falschen Propheten?" Aber gut, man nimmt was man will

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Einreihen bitte, momo. Die jüngste der drei monotheistischen Religionen, die nicht unerhebliche Teile aus dem AT einfach mal so übernommen hat
    welche Teile aus dem AT meinst du den genau? Vergleich von Hadithliteratur, Bibel und Koran wenn das so ist, dann ist der Typ im Video eigentlich ein Antisemit...sehr gut erkannt Rafi!

    Frieden

  8. #28
    Momo
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    welche Teile aus dem AT meinst du den genau? Vergleich von Hadithliteratur, Bibel und Koran wenn das so ist, dann ist der Typ im Video eigentlich ein Antisemit...sehr gut erkannt Rafi!

    Frieden
    Beachte es einfach nicht. Er redet viel, wenn der Tag lang ist.

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015


    Verfassungsschutz lügt sogar öffentlich...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Berüchtigter Gangster sprengt sich in die Freiheit
    Von Ado im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 13:07
  2. EuroDIG: "Die Freiheit im Internet ist in Gefahr" - Belgrad
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:57
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:36
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:45
  5. US Senator Bob Dole,überreicht Rugova die Freiheits Medailie
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 20:58