BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Youtube: warum wir NPD waehlen

Erstellt von Grobar, 10.08.2010, 18:02 Uhr · 50 Antworten · 2.357 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Youtube: warum wir NPD waehlen

    Der Threadtitel ist eigentlich falsch gewaehlt aber ich wollte das jedem sofort klar ist von welcher Quelle ich diese Filme habe und was deren Intention ist.
    Eigentlich soll es hier um Gewalt gegen Frauen gehn und warum diese Jugendlichen diese Gewalt so praktizieren.
    Das es gewalt gegen Frauen auch unter Deutschen gibt ist natuerlich klar und es duerfte jedem klar sein warum der User der auf Youtube diese Videos hochgeladen hat nicht auch davon spricht.

    Wenn ihr also auf Youtube "warum wir NPD wählen" eingebt erhaltet ihr als treffer eine Anzahl Videos die in ihrer zusammenstellung ein klare Zielsetzung erkennen lassen und zwar Auslaendische Mitbuerger als fuer unsere Gesellschaft unpassen darzustellen.
    Auf den Kanal des benutzers komme ich allerdings nicht da er fuer Deutschland gesperrt ist was auch gut so ist allerdings sind trotzdem noch Videos erreichbar.

    Beim durchzappen durch die Videos war es aber dann irgendwann mal soweit das ich mich sehr fremdschaemen musste.

    Mehrere Videos sind mir dabei aufgefallen aber diejenigen in denen es um Gewalt gegen Frauen geht haben eine besondere Qualitaet.

    Ich hab 2 gepickt und ich stell sie einfach mal hier rein aber es haetten leicht mehr sein koennen.





    Ich moechte klar machen das es mir hier nicht um hetze gegen bestimmte Volksgruppen geht da aehnliches Filmmaterial mit sicherheit auch von Balkanesen jeder herkunft existiert und wahrscheinlich auch von Deutschen.
    Man filmt sich wohl mitlerweile gerne.

    Mich erstaunt diese scheinbare normalitaet der Gewalt gegen frauen in diesen 2 Clip-beispielen.

    Ich kann diese art koerperliche Gewalt gegen Frauen und diesen nachtraeglichen Stolz darauf einfach nicht verstehen

  2. #2
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Na solche Assis wie die im 2ten Video gehören eh abgeschoben.

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Omg was für Hurensöhne.
    Gegen Kerle trauen die sich nichts.
    Ich schwöre, wenn ich dabei wäre ich hätte den Jungen kaputtgeschlagen.
    Der soll mal seine Adresse geben, der soll mal her kommen.

    Hoffentlich braten die in der Hölle!

  4. #4
    Beogradjanin
    Assoziale NPD Sympathisanten lassen sich über assoziale Ausländer aus.

    Was bezweckst du mit dem Thread? Eine Diskussion über die Gründe warum rechte Parteien Zulauf bekommen in Europa, oder den fehlenden Respekt vor Frauen aufgrund der Kultur?

    Alle zwei Themen sind zu umfassend, entscheide dich.

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    koennt ihr Verstehen woher der nachtraegliche Stolz auf diese tat kommt und diese unendliche Dummheit dies auch noch zu dokumentieren?
    Haben die keine Familien die sich fuer sowas schaemen wuerden?

    Wenn meine Fam. solche Bilder von mir sehen wuerde dann waere es schon fast fraglich ob selbst meine Mutter noch zu mir stehen koennte.
    Ich check das einfach nicht.

  6. #6
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Assoziale NPD Sympathisanten lassen sich über assoziale Ausländer aus.
    so ist es und das solte auch jedem klar sein bevor er zu den Videos stellung nimmt.

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was bezweckst du mit dem Thread? Eine Diskussion über die Gründe warum rechte Parteien Zulauf bekommen in Europa,
    nein

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    oder den fehlenden Respekt vor Frauen aufgrund der Kultur?
    lediglich den fehlenden Respekt unabhaengig von der Kultur.
    Habe ich auch wortreich und hoffentlich verstaendlich im eingangspost oben ausgefuehrt.

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Alle zwei Themen sind zu umfassend, entscheide dich.
    Die entscheidung ist schon im Eingangspost gefallen.
    Es geht um gewalt gegen Frauen und woher dieser nachtraegliche Stolz auf solche Gewalttaten kommt.
    Steht alles im eingangspost.

  7. #7
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    so ist es und das solte auch jedem klar sein bevor er zu den Videos stellung nimmt.

    nein

    lediglich den fehlenden Respekt unabhaengig von der Kultur.
    Habe ich auch wortreich und hoffentlich verstaendlich im eingangspost oben ausgefuehrt.

    Die entscheidung ist schon im Eingangspost gefallen.
    Es geht um gewalt gegen Frauen und woher dieser nachtraegliche Stolz auf solche Gewalttaten kommt.
    Steht alles im eingangspost.
    Eine sehr gute Antwort

    Ist also wirklich keine Hetze.

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    den schwarzen würde ich nach afrika prügeln

  9. #9

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    das ist dieses schokvideo aus frankreich

  10. #10
    Arvanitis
    Dieses Problem hatt wohl jedes westliche Land mit Migranten aus patriarchalichen Kulturen die die Kultur ihres Gastlandes vehement ablehnen. Sie verachten die Einheimischen und behandeln sie wie Dreck. Dazu kommt natürlich die schleichende Akzeptanz der einheimischen Gesellschaft zu solchen Taten.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  2. Das YouTube Geheimnis! Geld verdienen mit YouTube!
    Von protan10 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:06
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 15:56