BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Youtube: warum wir NPD waehlen

Erstellt von Grobar, 10.08.2010, 18:02 Uhr · 50 Antworten · 2.354 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Der im zweiten Video erzählt doch sowieso nur ne Story, sowas macht doch jeder Idiot der sonst nix anderes im Leben erreichen wird.
    Denk ich auch. irgendein besoffener Spasti der Scheiße labert.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Der im zweiten Video erzählt doch sowieso nur ne Story, sowas macht doch jeder Idiot der sonst nix anderes im Leben erreichen wird.
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. irgendein besoffener Spasti der Scheiße labert.

Nein, der macht sogar schlimmeres, hat auch seine eigenen Frauen gehabt die er auf den Strich geschickt hat.

Yunan
    Was fuer ein Scheissthread. Von einigen wenigen auf alle zu schliessen... Warum wir NPD waehlen? Hohler Populismus.
    Vor 70 Jahren wurden 50 mio. Menschen (Deutsche nicht mitgezaehlt) nicht nur geschlagen oder vergewaltigt und wurden durch die Haende der Vorwahren aller Deutschen ermordet.
    Wenn ich Ostdeutschland 8 Inder von 50 Leuten gejagt und fast ermordet werden, schreit niemand. Wenn ein Durchgeknallter, der genauso gut Deutscher sein koennte, ein Maedchen schlaegt (was natuerlich schaendlich ist), dann heulen alle rum.
    Drecks Doppelmoralisten.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, der macht sogar schlimmeres, hat auch seine eigenen Frauen gehabt die er auf den Strich geschickt hat.
    Das hab ich sofort gedacht das das echt ist.
    Ich wohn ja hier in berlin ebenfalls mehr oder weniger in einem "problembezirk" und kenn die Jugendlichen rundherum hier relativ gut da ich sie einfach schon lange kenne.

Man merkt nach ner zeit wann jemand was echtes erzaehlt.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was fuer ein Scheissthread. Von einigen wenigen auf alle zu schliessen... Warum wir NPD waehlen? Hohler Populismus.
    Vor 70 Jahren wurden 50 mio. Menschen (Deutsche nicht mitgezaehlt) nicht nur geschlagen oder vergewaltigt und wurden durch die Haende der Vorwahren aller Deutschen ermordet.
    Wenn ich Ostdeutschland 8 Inder von 50 Leuten gejagt und fast ermordet werden, schreit niemand. Wenn ein Durchgeknallter, der genauso gut Deutscher sein koennte, ein Maedchen schlaegt (was natuerlich schaendlich ist), dann heulen alle rum.
    Drecks Doppelmoralisten.
    Eingangspost ueberhaupt gelesen?

Gott
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    meinst du damigt das man andern Leuten zeigt wie es richtig geemacht wird(das assozial sein)?

Wenn du bisschen nachdenken würdest, würdest du merken, dass dein Satz keinen Sinn ergibt

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das hab ich sofort gedacht das das echt ist.
    Ich wohn ja hier in berlin ebenfalls mehr oder weniger in einem "problembezirk" und kenn die Jugendlichen rundherum hier relativ gut da ich sie einfach schon lange kenne.

Man merkt nach ner zeit wann jemand was echtes erzaehlt.

Ich könnte dir Storys über ihn erzählen aber nachher kommt des raus und das wäre scheisse, aber jeder kennt ihn und seinen Bruder hier in der Stadt, und jeder weiss wie der drauf ist und was er macht.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wenn du bisschen nachdenken würdest, würdest du merken, dass dein Satz keinen Sinn ergibt
    Partizan Fan....

erwarte dir nicht zu viel

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir Storys über ihn erzählen aber nachher kommt des raus und das wäre scheisse, aber jeder kennt ihn und seinen Bruder hier in der Stadt, und jeder weiss wie der drauf ist und was er macht.
    Welche Stadt?

ok...schrittweise...vielleicht hab ich deine eingangsbemerkung nicht verstanden:
    Und genau darum sind wir Balkaner da... um es diesen asozialen Kanaken zu zeigen...
    ich frag mich natuerlich was du den "asozialen Kanaken" zeigen moechtest.
    Moechtest du ihnen unterricht im asozial sein geben?

und?...was willst du denn Kanaken zeigen?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte