BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

zagreb pride 2010: polizist wird suspendiert

Erstellt von John Wayne, 20.06.2010, 19:58 Uhr · 59 Antworten · 3.320 Aufrufe

Arvanitis
    Als ich dass Video sah war ich schockiert. Zum einen weil der Tritt zu leicht war, zum anderen weil ich lesen musste dass es sich dabei nicht um einen Homo handelte.
    Was ist in Kroatien los? Darf jetzt jeder sexuell verwirrter Mensch seine Perversitäten in einem Stadtrundgang preisgeben? Was ist aus unserer Welt geworden. Mir kommen die Tränen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist in Kroatien los? Darf jetzt jeder sexuell verwirrter Mensch seine Perversitäten in einem Stadtrundgang preisgeben?
    warum nicht, Sex ist wenigstens spannend du läufst ja auch frei rum und nervst Leute mit weit schlimmeren und langweiligen religiösen Phantastereien

Lance Uppercut
    So muss man gegen Hools bei Fußballspielen vorgehen aber nicht gegen Halbwüchsige.
    Auf jeden Fall ist es gut dass er suspendiert wurde.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    So muss man gegen Hools bei Fußballspielen vorgehen aber nicht gegen Halbwüchsige.
    dann frage mal die Homosexuellen, die von den "Halbwüchsigen" nachts in den Städten abgepasst und aufgemischt werden

Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    warum nicht, Sex ist wenigstens spannend du läufst ja auch frei rum und nervst Leute mit weit schlimmeren und langweiligen religiösen Phantastereien
    Mein Vorgehen hatt eine Mission und dient dem Guten. Was ihr auf euren Gay Prides veranstaltet ist dagegen widerlich und eine perverse Gefahr für die Gesellschaft!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Mein Vorgehen hatt eine Mission und dient dem Guten.
    Religiöse wichtige und gute Missionen endeten in der Vergangenheit oft in knöcheltiefen Blut, gay-Sachen zwar auch blutig aber eher in ihrem eigenen weil hirnlose Hooligans, aufgehetzt von perversen religiösen Spinnern wie dir, weltweit immer wieder über sie herfallen

Arvanitis
    Religiöse wichtige und gute Missionen endeten in der Vergangenheit oft in knöcheltiefen Blut, gay-Sachen zwar auch blutig aber eher in ihrem eigenen weil hirnlose Hooligans, aufgehetzt von perversen religiösen Spinnern wie dir, weltweit immer wieder über sie herfallen
    Du erzählst wieder mal ein Stuss, unglaublich.

statt die Bibel ständig zu wälzen hier mal zur Abwechslung was Sinnvolles, was dich aus deinem religiösen geistigen Gefängnis wenigstens für ein paar Minuten hieven könnte ...

Antischwule Gewalt ? Wikipedia
    Homophobie ? Wikipedia

scheiss gays, hab noch nie ein schwulen balkaner gesehen

Arvanitis
    statt die Bibel ständig zu wälzen hier mal zur Abwechslung was Sinnvolles, was dich aus deinem religiösen geistigen Gefängnis wenigstens für ein paar Minuten hieven könnte ...

Antischwule Gewalt ? Wikipedia
    Homophobie ? Wikipedia
    Nein Danke lass mal. Hab vorhin nichtsahnend Spiegel TV geguckt und da kam eine Doku über den Chrsitoph Street Day. Hab da kurz gesehen wie so eine Parade von euch aussieht. Hab nach paar Sekunden gekotzt und sofort weggeschaltet. Ist ja widerlich was ihr da abzieht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte