BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht

Erstellt von Popeye, 28.11.2007, 16:51 Uhr · 57 Antworten · 2.625 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    NOCH WAS

Troy ich weiss du wirst jetzt dumm posten

Ich werde auf keinerlei Posts von dir antworten...
    Gib zu du hast Angst...

um nur die relation auch halbwegs richtig darzustellen

wir reden von 4000 konvertierten pro jahr - bei 80 Millionen Einwohnern sind das ca. 0,005 % oder jeder 20.000e Deutsche. Was ich persönlich nicht für eine Massenbewegung halte . Was man draus ableiten kann ist, daß der Islam neben katholischer und evangelischer Kirche, neben den Zeugen Jehovas, neben dem Buddhismus AUCH als ernstzunehmende Religion wahrnehmbar wird.

Wo wirklich ein Trend wahrnehmbar ist, sind die Kirchenaustritte (Europa wird zunehmend atheistischer wie Zhan schon gesagt hat):

In Deutschland zwischen 250.000 bis 300.000 pro Jahr (Quelle: Kirchenaustritt.de Statistik - Kirchenaustritte in Zahlen)

Woran ich persönlich glaube ist der private Glauben - einige werden - andere nicht - aber diversen Kirchen (ob die islamische Glaubengemeinschaft oder die evangelischen oder die katholischen oder wegen mir aus der dalai-lama) werden in der Öffentlichkeit immer weniger wahrgenommen.

lg mardi

In TV sah ich Deutsche , die zum Islam konvertiert sind , die meisten meinten , der Islam sei eine sehr friedliche und eine sehr humane Religion und die deutsche-christliche Gesellschaft hätte sie fallen gelassen

Das sind meistens Menschen die mit Muslimen aufgewachsen sind und die islamische Kultur wertschätzen

Ich persönlich bin auch hier in Deutschland geboren , aber ich bleibe auch Muslim

Arvanitis
    achso im islam gibt es keine widersprüche

man sollte vorsichtig sein mit den zahlen der konvertiten ... natürlich gibt es leute die zum islam konvertieren genauso gibt es leute die zu anderen religionen konvertieren. für mich ist es unglaubwürdig wenn ein christ ( ich spreche hier nicht vom Papierchrist sondern von einem gläubigen ) zu einer anderen religion wechselt. dies bezeugt für mich nur das er seine eigene religion nie gekannt hat bzw. sich damit auseinandergesetzt hat. Es gibt nichts was ein Christ in einer anderen Religion finden würde was er in seiner eigenen nicht schon hätte.

Popeye
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    wir reden von 4000 konvertierten pro jahr - bei 80 Millionen Einwohnern sind das ca. 0,005 % oder jeder 20.000e Deutsche. Was ich persönlich nicht für eine Massenbewegung halte . Was man draus ableiten kann ist, daß der Islam neben katholischer und evangelischer Kirche, neben den Zeugen Jehovas, neben dem Buddhismus AUCH als ernstzunehmende Religion wahrnehmbar wird.

Wo wirklich ein Trend wahrnehmbar ist, sind die Kirchenaustritte (Europa wird zunehmend atheistischer wie Zhan schon gesagt hat):

In Deutschland zwischen 250.000 bis 300.000 pro Jahr (Quelle: Kirchenaustritt.de Statistik - Kirchenaustritte in Zahlen)

Woran ich persönlich glaube ist der private Glauben - einige werden - andere nicht - aber diversen Kirchen (ob die islamische Glaubengemeinschaft oder die evangelischen oder die katholischen oder wegen mir aus der dalai-lama) werden in der Öffentlichkeit immer weniger wahrgenommen.

lg mardi
    Edit......................

Syndikata
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    "viele"???

Stimmt nicht

Würdest du auch einfach so konvertieren weil deine Frau Christin ist???

YouTube - Broadcast Yourself.

Alles Leute, die zum Islam konvertiert sind...
    ja meißtens sind es frauen

ein großer teil davon konvertiert aus diesem grund

ich würde niemals wegen einer frau zum christentum konvertieren

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gib zu du hast Angst...
    Ja klar wir alle haben Todesangst vor dir

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich kenne bereits das video diese dreckigen verräterschweins ..

sorry ist halt meine meinung.
    ist aber ne lächerliche meinung

sorry, das ist jetzt meine meinung

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja klar wir alle haben Todesangst vor dir
    Bei dir ist es eher bedingungslose Zuneigung.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Bei dir ist es eher bedingungslose Zuneigung.

na ich weiss nicht :
    ich mag dich cirka genauso wie du mich

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte