BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht

Erstellt von Popeye, 28.11.2007, 16:51 Uhr · 57 Antworten · 2.622 Aufrufe

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    stimmt
    ein musl. grieche ist für mich kein waschechter grieche
    Die Griechen und Serben sind schlau und identifizieren sich mit der christlich-orthoeoxen Kirche und solche starke Gemeinschaftsgefühle halten zusammen , solange es orthoeoxe Kirchen gibt

Wir Albaner sind konfesionell sowas von gespalten und bilden mehrere Gemeinschaften das passieren kann das muslimische Albaner zu den Türken und Araber halten

Die katholischen Albaner zu Italien und die orthoeoxen Albaner zu Griechenland

Popeye

Hier auf Griechisch Arnaviti

Arvanitis
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen

Hier auf Griechisch Arnaviti
    Möge er in der Hölle schmoren

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Die Griechen und Serben sind schlau und identifizieren sich mit der christlich-orthoeoxen Kirche und solche starke Gemeinschaftsgefühle halten zusammen , solange es orthoeoxe Kirchen gibt

Wir Albaner sind konfesionell sowas von gespalten und bilden mehrere Gemeinschaften das passieren kann das muslimische Albaner zu den Türken und Araber halten

Die katholischen Albaner zu Italien und die orthoeoxen Albaner zu Griechenland
    Das hat nichts mit schlauheit zu tun sondern das liegt einfach daran dass sie nur eine Konfession haben und sich somit mit der Religion identifizieren können. Als Albaner kannst du das schlecht wenn du drei Konfessionen hast.

Popeye

Crane
    Es gibt auf jedenfall einige muslimische Griechen.

In Thrakien sind die Städte Xanthi und Komotini mehrheitlich muslimisch.

GjergjKastrioti
    Dann müsste das doch eh nichts neues für euch sein (griechische Moslems mein ich), was regt sich Arvanitis dann auf

Arvanitis
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Dann müsste das doch eh nichts neues für euch sein (griechische Moslems mein ich), was regt sich Arvanitis dann auf
    Natürlich ist das etwas neues. die moslems in thrakien sind türkischer herkunft oder Pomaken ... Richtige Griechen als Moslems???? Noch nie gesehen.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit schlauheit zu tun sondern das liegt einfach daran dass sie nur eine Konfession haben und sich somit mit der Religion identifizieren können. Als Albaner kannst du das schlecht wenn du drei Konfessionen hast.
    Du verstehst nicht was ich damitg meine ...

Ich mein solche Völker die sich mit einer Religion identifizieren , werden immer ewig geben

Wieso gibt es immer noch die Juden?

Weil diese immer die Religion in Vodergrund gestellt haben und als Gemeinschaft überlegt haben und so sind Serben und Griechen auch

Wir Albaner haben mehrere Gemeinschaften und wenn es hätte nicht mehr lange gedauert und das albanische Volk wäre verschwunden , wenn es einen albanischen Stat nicht gegeben hätte

Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das etwas neues. die moslems in thrakien sind türkischer herkunft oder Pomaken ... Richtige Griechen als Moslems???? Noch nie gesehen.
    So siehts aus, sie sind also nicht zum Islam konvertiert.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte