BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Erstellt von Albanesi2, 28.05.2006, 12:17 Uhr · 100 Antworten · 5.293 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ich sage nur LESEN BILDET, also ab in die erste Klasse mit dir, du musst noch viel nachholen.


    Tja Junge, ich habe gewusst das nichts besseres von dir kommt, da es erstmal stimmt was ich geschrieben habe, denn vor Gericht kann mann keine Internetquelle angeben, (siehe oben: LESEN BILDET).

    Ich weiss nicht ob ich Paranoja habe oder nicht, aber mir kommt es so vor, als ob du mich bei jedem meiner Beiträge jagst und einen unbrauchbaren. überflüssigen, schrottigen Texten schreibst.


    Ach ja, Gratulation, du bist der Zweite in meiner Ignorierliste
    sowas dummes wie dich findet man selten. das mit dem gericht war ein beispiel das man da beweise braucht wenn man was behauptet , im internet braucht man auch beweise wenn man was behauptet(eine quelle). ich habe nicht gesagt das man vot gericht eine internetquelle braucht , da braucht man aber ein beweis. wenn du zu dumm bist um was zu verstehen kann ich auch nichts für.

  2. #92
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Was hör ich hier Islam wächst.

    *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Religionsgemeinschaft gelöscht*

    Und am Ende Gewinnt immer das Gute.


    *Congratulations, you've just been given a warning by

    Schiptar*

  3. #93
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Magnificient
    Danny Williams ( Britischer Boxer) ist auch Moslem geworden. :wink:
    Ja, und Osama ist auch zum Buddismus konvertiert, hab isch voll gehört

    Bitte Quelle, wenn da das steht, dann glaub ich dir.
    Danny Williams
    Ja deswegen ist der Auf die Fresse gefallen gegen Vitali Klitschko.LoL

    Schon Komisch viele Boxer konvertieren zum Islam vieleicht liegt es daran das sie durch Boxen verblöden.

    Muhamed Ali was aus dem Geworden ist.
    Tyson der zum Islam konvertierte wurde aus Ihn eine Bestie das sogar Ohren Abiess.

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von abcdef

    Schon Komisch viele Boxer konvertieren zum Islam vieleicht liegt es daran das sie durch Boxen verblöden.

    Muhamed Ali was aus dem Geworden ist.
    Tyson der zum Islam konvertierte wurde aus Ihn eine Bestie das sogar Ohren Abiess.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA

  5. #95

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von deni
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Genau so sind Türken bei uns auch, aber leider auch alle anderen Moslems.
    In Österreich nur die Türken!
    Der rest der Balkaner(kroaten,bosnier,serben) hängen gemeinsam in Cafes ab! :wink:
    nö stimmt voll nicht ! Serben/Türken hängen miteinander ab ,warum ? weiß ich nicht ....aber es stimmt ,meine freunde suchen auhc nur streit ,vorgestern so um 9 ,kamen 2 schwuchteln mit ihren pickas bei uns in den Park und wir machten uns aus ne masssenfetzerei zu veranstalten , wir fragten die was sie sind und die antworteten hooligans und dann fragte ich ihren "Anführer" (der hat sich so bezeichnet) was eine Abseitsstehlung ist und er sagte mir er spielt nicht so oft fußball und der eine andere war aus Pancevo hehe aber die sind ja dann doch nicht gekommen

  6. #96
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    und das sollte als chance gesehen werden

    Anzahl der Muslime in Europa wird deutlich zunehmen


    Gläubige der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinschaft (Ahmadiyya Muslim Jamaat) beim Gebet im baden-württembergischen Rheinstetten.
    (Foto: dpa)





    • Die Zahl der Muslime in Europa wird zunehmen - selbst wenn die EU die Grenzen dichtmacht. Das sagt eine Studie des Pew-Forschungszentrums.
    • Wenn der Zuzug von Migranten vollständig gestoppt würde, würde der Anteil der Muslime an der europäischen Bevölkerung bis 2050 auf 7,4 Prozent wachsen.
    • Die drei Szenarien der Forscher sind nicht realistisch, da sie von extremen Bedingungen ausgehen. Informativ sind sie trotzdem.


    Eines steht fest: Die Anzahl der Muslime in Europa und auch in Deutschland wird in absehbarer Zeit wachsen. Das hat zwei Ursachen: Zum einen bekommen Menschen muslimischen Glaubens gegenwärtig im Schnitt mehr Kinder als Nichtmuslime.
    Zum anderen ist zu erwarten, dass unter den Zuwanderern und Schutzsuchenden, die nach Europa kommen, auch in Zukunft ein großer Anteil von Muslimen ist. Unklar ist allerdings, wie groß ihre Zahl tatsächlich sein wird. Um wenigstens eine Vorstellung von der Größenordnung zu bekommen, hat das amerikanische Pew Research Center in Washington versucht, entsprechende Szenarien bis zum Jahr 2050 entwerfen.

    Zahl der Muslime in Europa wird deutlich zunehmen - Politik - Süddeutsche.de

  7. #97
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Wird es nicht. Mit der Bildung und der Emanzipation der Frau, hinzu kommt das freiheitliche Denken, nimmt es definitiv ab. Bei den Balkanern (Den meisten Muslimen in der Schweiz) nimmt es ab. Jede moderne Frau oder moderne Mensch, kann gut auf mehr wie 2 Kinder verzichten. Die Zeiten sind vorbei. Es ist heutzutage auch peinlich soviele Kinder in die Welt zu setzen. Und das tun sowieso, wenn schon, dann primär asoziale und arme Menschen. Aus die Maus. Da könnt ihr noch davon träumen.

  8. #98
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.129
    Extrem, ich habe erst 50 Kinder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Wird es nicht. Mit der Bildung und der Emanzipation der Frau, hinzu kommt das freiheitliche Denken, nimmt es definitiv ab. Bei den Balkanern (Den meisten Muslimen in der Schweiz) nimmt es ab. Jede moderne Frau oder moderne Mensch, kann gut auf mehr wie 2 Kinder verzichten. Die Zeiten sind vorbei. Es ist heutzutage auch peinlich soviele Kinder in die Welt zu setzen. Und das tun sowieso, wenn schon, dann primär asoziale und arme Menschen. Aus die Maus. Da könnt ihr noch davon träumen.
    Ist eh alles voll, die Welt braucht nicht mehr viele Menschen.

  9. #99
    Avatar von Chaplin

    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und das sollte als chance gesehen werden
    Naja die neue Generation bekommt eigentlich nicht mehr soviele Kinder. Kenne kaum jemanden aus meiner Generation, der 4-5 Kinder hat. 3 ist das Maximum.

  10. #100
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Uy uy uy nix gut für Avrupa! Hülooooooooooooooo!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Die Weltbevölkerung wächst - Europa schrumpft
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:31
  5. Die Zahl der Christen auf der Welt wächst.
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:16