BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Erstellt von Albanesi2, 28.05.2006, 12:17 Uhr · 100 Antworten · 5.302 Aufrufe

Re: Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    In Europa sinkt das Christentum, aber mehr durch austretungen der Kirche als dasein als Atheist oder Agnostiker.

@Albanesi2

Wieso postest du hier immer solche Themen über den Islam? Islam wächst dies und das. Islam ist das blablabla, du nervst mann. Wieso postetst du nicht, das zum beispiel das Christentum in europa sinkt, aber in Arabien, Asien einen Boom hat? Kannst du das nicht akzeptieren.

Es sind echt zuviele Fanatiker hier, die ständig nur über den Islam posten, da sie vom Hoxha nichts anderes gelernt haben. Ach egal, macht doch was ihr wollt. Solange bei den Albaner das Christentum wächst wie sonst nirgends ist mir alles andere egal. 8) Wie nennst du diese Albaner schon wieder Albanesi2? Verräter Da sieht mann wie du es nicht verkraften kannst, zu zusehen wie einen andere Religion wächst und deine sinkt.
    Tja die Amis und Eruopäer müssen und soltten sich eher mit ihren inneren Problem ihrer Länder befassen

Staat ihre MC-Donald Müllkultur oder sonstischen "Schrott" in der ganzen Welt auszubreiten

Das ist die Rechnung für die Jahundertelange und immernoch währende Ausbeutung der Dritten Welt (wie dumm)

Wenn die Christliche Welt sich in die Hosen macht wegen ihrer schlechten demographischen Entwicklung , naja , dann können sie ja alle christliche Schwarze , Mestizen (Mischlinge) , Juden aus Israeil , Philipinos und Weisse aus Nordamerika , Südafrika , Australien nach Eruopa holen und ihren Eruopa dem Menschen verunstallten

Zitat Zitat von Albanesi2
    In Europa sinkt das Christentum, aber mehr durch austretungen der Kirche als dasein als Atheist oder Agnostiker.

@Albanesi2

Wieso postest du hier immer solche Themen über den Islam? Islam wächst dies und das. Islam ist das blablabla, du nervst mann. Wieso postetst du nicht, das zum beispiel das Christentum in europa sinkt, aber in Arabien, Asien einen Boom hat? Kannst du das nicht akzeptieren.

Es sind echt zuviele Fanatiker hier, die ständig nur über den Islam posten, da sie vom Hoxha nichts anderes gelernt haben. Ach egal, macht doch was ihr wollt. Solange bei den Albaner das Christentum wächst wie sonst nirgends ist mir alles andere egal. 8) Wie nennst du diese Albaner schon wieder Albanesi2? Verräter Da sieht mann wie du es nicht verkraften kannst, zu zusehen wie einen andere Religion wächst und deine sinkt.
    Tja die Amis und Eruopäer müssen und soltten sich eher mit ihren inneren Problem ihrer Länder befassen

Staat ihre MC-Donald Müllkultur oder sonstischen "Schrott" in der ganzen Welt auszubreiten

Das ist die Rechnung für die Jahundertelange und immernoch währende Ausbeutung der Dritten Welt (wie dumm)

Wenn die Christliche Welt sich in die Hosen macht wegen ihrer schlechten demographischen Entwicklung , naja , dann können sie ja alle christliche Schwarze , Mestizen (Mischlinge) , Juden aus Israeil , Philipinos nach Eruopa holen und ihren Eruopa dem Menschen verunstallten

Ey, jetzt bitte noch mal, ich habe nichts verstandten, irgendwas mit Mestizen oder so, oder das alle Christen nach Europa sollten.

Ja, dann sollten alle muslime nach Arabien gehen, und die dortige Zivilisation geniessen.

Ey, jetzt bitte noch mal, ich habe nichts verstandten, irgendwas mit Mestizen oder so, oder das alle Christen nach Europa sollten.

Ja, dann sollten alle muslime nach Arabien gehen, und die dortige Zivilisation geniessen.
    Ich bin Albaner , mein Ursprung ist in denn albanischen Gebieten , wenn du ein Problem hat und mich aufföderst wegzuziehen , dann kriegt du echte Probleme , aber was für welche

Die Serben und Slawomakedonier haben es schon begriffen

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Naja ich gehöre gleich zu drei Kirchen!

Швабе су написали да сам (у Гебуртсуркунде) католик лоооооооооол.
    a kрштен асм у Реформат цркви. А на кризму сам био у немацкој евангелистићкој цркви. A u crkvu idem samo na pravoslavne mise....e bre sta sam ja sada!
    na ja was es nicht alles gibt

Zitat Zitat von Albanesi2

Ich bin Albaner , mein Ursprung ist in denn albanischen Gebieten , wenn du ein Problem hat und mich aufföderst wegzuziehen , dann kriegt du echte Probleme , aber was für welche

Die Serben und Slawomakedonier haben es schon begriffen
    Philipinnen sind auch Philipinnen, wieso sollten sie nach Europa? Siehst du wie schwachsinnig deine Ausagen sind. Du bist einfach undankbar; du Lebst in Deutschland, Europa, aber kritisierst es, ... wieso gehst du nicht nach arabien?

Denn v. a. in Afrika wachsen und sprießen seit ca. 30 Jahren christliche Gemeinden und Gruppen wie Pilze aus dem Boden (daher spricht man auch von sog. mushroom churches). Für diese quantitative Seite der Medaille sind auch die interessanten statistischen Tabellen im Anhang aufschlussreich. Gegenüber einer Stagnation des Islams auf ca. 40%, hat das Christentum in Afrika in den letzten 100 Jahren einen Sprung von 9 auf 46% zu verzeichnen - mit steigender Tendenz
    Und Albanesi2, was sagst du dazu, nicht weinen a, es könnten sogar noch mehr sein, wenn der Islam toleranter wäre und übertritte zum chrisltlche wie jüdischen Glauben tolerieren würde:

http://www.swr.de/report/archiv/send...3/06041003.ram
    (real-player erforderlich)

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Naja ich gehöre gleich zu drei Kirchen!

Швабе су написали да сам (у Гебуртсуркунде) католик лоооооооооол.
    a kрштен асм у Реформат цркви. А на кризму сам био у немацкој евангелистићкој цркви. A u crkvu idem samo na pravoslavne mise....e bre sta sam ja sada!
    na ja was es nicht alles gibt
    Ja gell wa? ANajvažnije je da sam Srbin brate! Ostale su sitnice!

Das Wachstum der Moslems in Europa ist erfreulich. Das führt Europa zu einer kulturellen Bereicherung. Europa kann vom Islam profitieren. Außerdem braucht Europa dringend Einwanderung.

Zitat Zitat von Philippos
    Das Wachstum der Moslems in Europa ist erfreulich. Das führt Europa zu einer kulturellen Bereicherung. Europa kann vom Islam profitieren. Außerdem braucht Europa dringend Einwanderung.
    Also für den Strassenbau kann man sie gebrauchen

ZUm Thema:

Den Namen den die meisten Menschen in Brüssel tragen ist........................................

MOHAMED!!!!

Ist kein scherz!!! stimmt!

pqrs
    und mein Cousin in Brüssel heisst Hasan

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte