BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Erstellt von Albanesi2, 28.05.2006, 12:17 Uhr · 100 Antworten · 5.246 Aufrufe

  1. #61
    pqrs
    Du bist wohl wahnsinnig Junge, echt, warum werden Satanisten nicht gleich zu Steine?

  2. #62
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Du bist wohl wahnsinnig Junge, echt, warum werden Satanisten nicht gleich zu Steine?
    Das kommt noch!
    Man weiss nie wann es einschlägt.
    Wie es aussieht wird nicht lange dauern.

    Übrigens du bist auch Satanist. hahahhahah

  3. #63
    pqrs
    Und warum soll ich denn auch einer sein?

  4. #64
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Magnificient
    Aber viele Prominete werden Moslems !! Letztens ein Frnzösischer Fußballtrainer mit seiner gesamten Familie. Sucht in älteren Beiträgen hier !!

    So ist da nun mal auch in den USA! Der Islam wächst dort 10 mal schneller als andere Religionen!
    ja , das stimmt. allein in der nba wurden viele moslems , abdul jabbar , hakkem olajuhan oder so kann mich nicht genau an die namen errinern es waren aber viele , darüber findet man im internet genug , und alles sind legenden wie michael jordan , mohammed ali wurde auch moslem , auch eine legende. mike tyson auch. aber ist schon heftig wie zur zeit der islam in den usa wächst , wurde auch schon viel hier drüber geschrieben ( mit quellen). der islam ist die am schnellsten wachsende religion auf der welt.
    Hä? Micheal Jordan?, seit wann bitte, bei den anderen glaube ich es dir, aber bei Jordan? Hab noch nie gehört. Ach ja, nur 1 NBA Legende ist Moslem --->>>> Kareem Abdul Jabar, sonst keiner, die anderen Moslems, nicht viele, sind eher ganz normale Spieler.

  5. #65
    Zitat Zitat von albaner
    aber ist schon heftig wie zur zeit der islam in den usa wächst .
    Nee, der Islam wächst nicht in den USA, die USA sind im verhältnis zu den Europäern sehr Gläubig, es gab mal eine Zeit, wo die Schwarze zum Islam übertratten, damit sie sich von den Weissen ausgrenzten ( Muhammed Ali, Malcom X), aber diese Zeit ist vorbei, viel eher schrumpt der Islam in den USA, und komischer Weise sind gerade die Schwarzen die GLäubigstens in den USA. Es gibt auch Thesen Tupac sei zum Islam übergetretten ect. ect, aber das ist nur Propaganda, denn wie kann ein Moslems ein Video machen, wo er in einer Kirche aufsteht, oder wo er Jesus preist, oder sein Label hat ja ein Kreuz.
    Mann sagte auch Will Smith sei zum Islam übergetretten als er den Film Ali drehte, aber auch das ist Quatsch, denn wie kann ein Moslem während eines Interview bei einer Überraschung Jesus sagen.
    Und nur weil ein Trainer zum Islam übertriet, heist es nocht lange nicht, das das alle tuhen, die irgendwie Prominent sind. Mann sehe, wieviele Prominente Amis und weitere Gläubig werden.

    Und mir gehen diese Treads "... Der Islam wächst ...." voll auf die Eier, bis jetzt hat es sicher schon hunderte von diesen in diesem Forum

  6. #66
    pqrs
    Die Schwarzen in der USA sind ja heute die gutgläubigsten Christen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Die Schwarzen in der USA sind ja heute die gutgläubigsten Christen.
    Die meisten sind Baptisten, das ist voll die coole christliche Religon, mit Gospel und die Tanzen immer in der Kriche, ihre Messen sind mit voller Lebensfreude und nicht so langweilig wie die bei allen anderen Religionen.

  8. #68
    pqrs
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Es gibt auch Thesen Tupac sei zum Islam übergetretten ect. ect, aber das ist nur Propaganda, denn wie kann ein Moslems ein Video machen, wo er in einer Kirche aufsteht, oder wo er Jesus preist, oder sein Label hat ja ein Kreuz.
    Naja das liegt an seinem arabischen Nachnamen "Shakur", aber sein Stiefvater (vor kurzem aus dem Gefängnis freigelassen) war einer.

  9. #69
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Es gibt auch Thesen Tupac sei zum Islam übergetretten ect. ect, aber das ist nur Propaganda, denn wie kann ein Moslems ein Video machen, wo er in einer Kirche aufsteht, oder wo er Jesus preist, oder sein Label hat ja ein Kreuz.
    Naja das liegt an seinem arabischen Nachnamen "Shakur", aber sein Stiefvater (vor kurzem aus dem Gefängnis freigelassen) war einer.
    Jepp, das stimmt und seine Mutter?

  10. #70
    pqrs
    Das weiss ich leider nicht, könnte aber möglich sein.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Die Weltbevölkerung wächst - Europa schrumpft
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:31
  5. Die Zahl der Christen auf der Welt wächst.
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:16