BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Erstellt von Albanesi2, 28.05.2006, 12:17 Uhr · 100 Antworten · 5.303 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Dann glaub ich es, aber ich bitte euch, immer mit quelle, ich höre in letzter Zeit zu viele Gerüchte.
    warum gibst du dann nie quellen an wenn du schreibst dass das christentum in albanien am schnellsten wächst 8)

  2. #82
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Dann glaub ich es, aber ich bitte euch, immer mit quelle, ich höre in letzter Zeit zu viele Gerüchte.
    warum gibst du dann nie quellen an wenn du schreibst dass das christentum in albanien am schnellsten wächst 8)
    Ja, weisst du, es gibt eine welt ausserhalb des internets, so mit blumen und tieren und sogar echten menschen, und um dort eine quelle zu holen ist sehr sehr sehr schwer, musst so auf berg steigen und so

    Persönliche Erfahrungen kann man nicht mit einer Internetquelle bestätigen du Inteligenzbestie. Ich bin nicht Albanesi2 mit seinen "Ich kenn die Welt nur aus dem Internet"

  3. #83
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Dann glaub ich es, aber ich bitte euch, immer mit quelle, ich höre in letzter Zeit zu viele Gerüchte.
    warum gibst du dann nie quellen an wenn du schreibst dass das christentum in albanien am schnellsten wächst 8)
    Ja, weisst du, es gibt eine welt ausserhalb des internets, so mit blumen und tieren und sogar echten menschen, und um dort eine quelle zu holen ist sehr sehr sehr schwer, musst so auf berg steigen und so

    Persönliche Erfahrungen kann man nicht mit einer Internetquelle bestätigen du Inteligenzbestie. Ich bin nicht Albanesi2 mit seinen "Ich kenn die Welt nur aus dem Internet"
    ohne quelle läuft hier nichts , jeder kann viel erzählen , wie zum beispiel vor gericht , wenn man da was behauptet braucht man beweise sonst nützt das nichts.

  4. #84
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Es gibt tatsächlich Albaner die denken Das diese Asiaten uns als Europäer akkzeptieren.
    Scheis egal ob du Moslem oder nicht bist du bist kein Asiate du bist Albaner und bliebst in den Augen dieser Moslem ungläubiger.
    Die Akzeptieren euch sowieso nicht vieleicht nur solange die das haben was sie wollen aber dann wirst du es sehn was sie mit euch Albaner anstellen auch wenn ihr Moslem seit.

    Ihr Albanische Muslime glaubt wohl alles.

    Scheis egal ob sich die Islamische Geburten Rate steigt.

    Wichtig ist ob die Albansiche Geburten Rate seigt ihr paranoiden psychopathen.

    Albaner sind keien Magjups aus Asien kapiert ihr das endlich ihr dummen albaner.

    Albaner sollen sich vermehren und nicht diese Magjups aus dem Osten die einz wollen dein Kopf.

  5. #85
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Dann glaub ich es, aber ich bitte euch, immer mit quelle, ich höre in letzter Zeit zu viele Gerüchte.
    warum gibst du dann nie quellen an wenn du schreibst dass das christentum in albanien am schnellsten wächst 8)
    Ja, weisst du, es gibt eine welt ausserhalb des internets, so mit blumen und tieren und sogar echten menschen, und um dort eine quelle zu holen ist sehr sehr sehr schwer, musst so auf berg steigen und so

    Persönliche Erfahrungen kann man nicht mit einer Internetquelle bestätigen du Inteligenzbestie. Ich bin nicht Albanesi2 mit seinen "Ich kenn die Welt nur aus dem Internet"
    ohne quelle läuft hier nichts , jeder kann viel erzählen , wie zum beispiel vor gericht , wenn man da was behauptet braucht man beweise sonst nützt das nichts.
    Hmmm, denken ist nicht deine Stärcke, gel. Weisst du, du kannst auch vor Gericht eine Internetquelle angeben, aber dort hilft sie dir auch nichts.

  6. #86
    VaLeNtInA
    Studie über religiöse Vielfalt in NRW: Islam drittgrößte Religionsgemeinschaft - DTITB, VIKZ und unabhängige Moscheen die größten Gruppen
    Die relative Zahl der engagierten Muslime in den Moscheen ist doppelt so hoch wie die der Christen in den Kirchen

    Forscher der Ruhr-Universität Bochum ermittelten in einer bundesweit bisher einzigartigen Studie insgesamt 230 religiöse Gemeinschaften und Strömungen, wie der Religionswissenschaftler Volkhard Krech am Dienstag in Düsseldorf vor Journalisten berichtete. Nach Katholiken (42 Prozent) und landeskirchlichen Protestanten (28 Prozent) stellten die in islamischen Gemeinden engagierten Muslime mit 2,8 Prozent die drittgrößte Gruppe.

    Bei den Muslimen sind der Studie zufolge rund die Hälfte in Gemeinden aktiv, während in den beiden großen christlichen Kirchen allenfalls 20 Prozent der Mitglieder zu Gottesdiensten oder anderen Veranstaltungen kommen. Religion ist für viele Zugewanderte dabei ein wichtiger Identitätsfaktor, wie der Religionswissenschaftler sagte.
    Nach Erkenntnissen des Wissenschaftlers wächst die religiöse Zugehörigkeit insgesamt nicht, wird aber pluraler. Auch dies sei insbesondere auf die Zuwanderung zurückzuführen. Die stärkste Pluralisierung gibt es dabei in den Ballungsgebieten, insbesondere im Ruhrgebiet und entlang der Rheinschiene. Ländliche Gebiete seien dagegen überwiegend konfessionell homogen geprägt.

    Die vom Land geförderte Studie ergab auch, dass NRW das am stärksten muslimisch geprägte Bundesland in Deutschland ist. Etwa ein Drittel der Muslime oder rund eine Million leben hier. Etwa jeder Zweite ist in einer der rund 800 muslimischen Gemeinden organisiert. Mit 26 Prozent gehört die größte Zahl dieser Gemeinden dem Dachverband DITIB an. Die zweitgrößte Gruppe sind unabhängige sunnitische Gemeinden. Die drittgrößte Gruppe ist der Verband islamischer Kulturzentren (VIKZ) Der Islam sei zugleich die Religion mit "den größten Wachstumschancen" im Land, betonte Krech.

  7. #87
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Gott schaut nicht auf die Zahlen.

    Sondern auf die Seele.

  8. #88
    VaLeNtInA
    Die Christen in Deutschland werden mit der Zeit immer unreligiöser, von Generation zu Generation, das ist doch nicht zu übersehen. Die Christen, die in D noch sehr religiös sind, sind meistens Ausländer (zB Chrsiten aus Italien,Spanien, aus dem Balkan, aus dem Osten etc), aber deutsche Christen verlieren immer mehr den Glauben an ihre oder generell an eine Religion.

  9. #89
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Hmmm, denken ist nicht deine Stärcke, gel. Weisst du, du kannst auch vor Gericht eine Internetquelle angeben, aber dort hilft sie dir auch nichts.
    du checkst mal wieder nichts , was mich nicht wundert
    es ist klar das hier keiner was glaubt ohne eine quelle anzugeben. das mit dem gericht war nur ein beispiel.

  10. #90
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von albaner
    du checkst mal wieder nichts , was mich nicht wundert
    es ist klar das hier keiner was glaubt ohne eine quelle anzugeben. das mit dem gericht war nur ein beispiel.

    Ich sage nur LESEN BILDET, also ab in die erste Klasse mit dir, du musst noch viel nachholen.


    Tja Junge, ich habe gewusst das nichts besseres von dir kommt, da es erstmal stimmt was ich geschrieben habe, denn vor Gericht kann mann keine Internetquelle angeben, (siehe oben: LESEN BILDET).

    Ich weiss nicht ob ich Paranoja habe oder nicht, aber mir kommt es so vor, als ob du mich bei jedem meiner Beiträge jagst und einen unbrauchbaren. überflüssigen, schrottigen Texten schreibst.


    Ach ja, Gratulation, du bist der Zweite in meiner Ignorierliste

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Die Weltbevölkerung wächst - Europa schrumpft
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:31
  5. Die Zahl der Christen auf der Welt wächst.
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:16