BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Erstellt von John Wayne, 16.07.2008, 17:19 Uhr · 237 Antworten · 7.627 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

    Proteste in Saudi-Arabien: In der Provinz Hail soll eine Zehnjährige mit einem 60 Jahre alten Mann verheiratet werden. Ein Mindestalter für die Ehe gibt es dort nicht.


    Riad - Die nationale Menschenrechtsorganisation von Saudi-Arabien will die Zwangsheirat eines zehnjährigen Mädchens mit einem über 60 Jahre alten Mann verhindern.
    Der Vorsitzende der Organisation, Suheir al-Harithi, sagte der saudischen Zeitung "Al-Watan", die Heirat des Kindes mit dem mehr als 50 Jahre älteren Mann widerspreche internationalen Konventionen, die das islamische Königreich Saudi-Arabien unterzeichnet habe. In Saudi-Arabien gibt es kein Mindestalter für die Ehe.



    Die Menschenrechtsorganisation war von den Mitarbeitern eines Krankenhauses in der Provinz Hail auf den Fall des zehnjährigen Mädchens aufmerksam gemacht worden. Diese hatten sich gewundert, als das Kind und der ältere Mann gemeinsam zu der medizinischen Untersuchung erschienen, die in Saudi-Arabien für Braut und Bräutigam gesetzlich vorgeschrieben ist.





    Saudi-Arabien: Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  2. #2
    Lucky Luke
    Er soll dieses Mädchen behandeln wie seine eigene Tochter dann hat er Allahs segen und seines Propheten Mohamhed a.s.

  3. #3
    Lucky Luke
    Oder was sagt der große Gelehrte Schreiber dazu?

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Er soll dieses Mädchen behandeln wie seine eigene Tochter dann hat er Allahs segen und seines Propheten Mohamhed a.s.
    "Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht, was sie tun" mal christlich
    Aber von mir aus sag was du willst auf einen wie dich kann jeder hier verzichten. Turcin Ipo hat recht, du bist warscheinlich nur ein Ashkali.

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    sonny ist schon eine penislose arme sau

    wieso postest du nicht ein paar artikel über die netten priester die sich so nett um die kinder kümmern das sie sich sogar vor ihnen ausziehen

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    falls es stimmt ist der typ ein vollidiot und gehört ins gefängniss und fertig

  7. #7
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    "Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht, was sie tun" mal christlich
    Aber von mir aus sag was du willst auf einen wie dich kann jeder hier verzichten. Turcin Ipo hat recht, du bist warscheinlich nur ein Ashkali.

    Es ist nunmal nach islamischen Glauben nicht verboten, also was willst du!?

  8. #8

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal nach islamischen Glauben nicht verboten, also was willst du!?
    Verboten? das ist eine Todsünde mein Lieber!

  9. #9
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Verboten? das ist eine Todsünde mein Lieber!

    Im islam nicht. Der Prophet selbst hat ein Kind geheiratet.

  10. #10

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Das es sowas immer nur in islamischen Ländern gibt, sollte einem zu denken geben! Aber der Prophet Mohamed hat es ja vorgemacht.....

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:28