BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 238

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Erstellt von John Wayne, 16.07.2008, 17:19 Uhr · 237 Antworten · 7.638 Aufrufe

  1. #161
    Lucky Luke

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Und du bist genau eine von den Frauen, die sich gerne unterordnen und sich von einem Mann alles gefallen lassen und sich erniedrigen lassen, sogar wie ein Tier sich behandeln lassen und dafür immer eine Rechtfertigung haben. Dummerweise erziehen solche Frauen auch ihre Töchter so und ihre Söhne so dass solche Ereignisse immer verharmlost werden und somit ganz "ligitim" praktiziert werden.
    Bravo, ich gratuliere dir.

    Sehr gut erkannt, Bravo!

  2. #162
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Gut eine andere Frage. Wie würdest du jemanden nennen, der eine
    6 J. heiratet?
    Wie nenntst du jemanden, der 12 Frauen heiratet?
    Unangenehme Fragen geht sie immer aus dem Weg. Sie ist eine Sklavin des Islam, wenn sie glaubt etwas ist im Einklang mit dem Islam wird sie das nicht kritisieren.

  3. #163

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    afganistan oder irak musste es so rauskommen im balkan können die amis mit der unterstützung der moslems mehr erreichen das heisst ausbeuten dort unten machen sie genau das gleiche nur auf kosten der dortigen einwohner.
    Da gegen gibt es eigentlich kein richtiges Argument.
    Ja du hast Recht. Der Balkan ist die Achillesferse Europas und hat in der Vergangenheit eigentlich alle großen Kriege hier eingeleitet, auch wenn er selbst nie direkt Schuld am Treiben der großen Staaten hatte.
    Der europäische Kriegspielplatz ist der Balkan. Nirgends ist der Hass so groß. Nirgends leben verschiedene Völker, mit div. Religionen und einer so belasteten Vergangenheit, auf so dichtem Raum miteinander.
    Natürlich weiß man da oben auch davon und ist für die Schwächung Europas bestens vorbereitet. Dies Zutaten sind vorhanden und bestens angerührt.
    Was fehlt ist der Funke...
    Trotzdem sehe ich den Islam als Ganzes in einem Spießrutenlauf, denn ich vermute mal dass sie sich mit Drahtziehern der Katholiken und Juden gleichzeitig angelegt haben. Die ganze Schiene die gerade gegen den Islam gefahren wird ist stärker als der Islam selbst. Weil sie extrem clever und hinterfotzig ist. Vor allem das erste trifft nicht wirklich auf den Islam zu...

  4. #164
    Lopov
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die sollen nie mehr wieder nach europa kommen so was primitives wollen wir nicht
    der islam ist eine grosse gefahr für europa
    ganz nüchtern betrachtet stehen die karten schlecht für das noch christliche europa
    ich habe gegen keine religion etwas
    wie seht ihr das ?
    Ohne dich beleidigen zu wollen, aber ... ich lasse es lieber

  5. #165
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Hallo Experte! Ich stelle dir gerne die Omeirats bei uns vor! Eine Großfamilie von geschätzt 80 Personen! Da hat noch nie einer ausserhalb der Familie geheiratet! Die kennen auch niemanden bei denen das anders wäre!

    Wenn die Jungs das nicht wissen, wer dann!?

    Ach ja, du Experte!
    Scheiße, du kennst auch die Omeirats?
    Geschätzte 80 Personen ist viel zu wenig.
    Unsere nachbarn waren auch Oeirats und vor drei Jahren hat unser Nachbar sein Cousine geheiratet.

  6. #166

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wirklich das ist das letzte
    aber für die ,die Anti-Islamsich sind freut euch nicht zu früh schaut eure Priester aus die sich an kleine Kinder vergrabschen

  7. #167
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    wirklich das ist das letzte
    aber für die ,die Anti-Islamsich sind freut euch nicht zu früh schaut eure Priester aus die sich an kleine Kinder vergrabschen
    es gibt überall auf der welt schlechte und gute gelehrte
    ich kenne auch grusselgeschchtien von einem imam

  8. #168

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    wirklich das ist das letzte
    aber für die ,die Anti-Islamsich sind freut euch nicht zu früh schaut eure Priester aus die sich an kleine Kinder vergrabschen
    Dann mach doch nen Thread in diese Richtung auf und noch einen und noch einen...
    Bis die Leute merken wie das alles andersrum ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass es manchen gibt der dann plötzlich sachlicher wird.

  9. #169

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    der islam ist eine grosse gefahr für europa
    die grösste gefahr bleiben immer noch die hier



    Viele europäer leben in angst der Islam kommt immer näher man sollte etwas unternehmen zb anfangen bunker zu bauen das wäre schonmal ein anfang
    frage mich wovor europäer keine angst haben ? Damals hatten sie angst vor den Indianer und den schwarzen hmm vor den schwarzen wahrscheinlich noch heute man musste die ganze kultur der indianer zerstören damit sie sich nichtmehr bedroht fühlen die Indianer mussten das christentum annehmen den das ist eben die einzig richtige religion frage mich nur wieviele kriege man geführt hat im namen des christentums wieviele leute ums leben gekommen sind wieviele frauen vergewaltigt wurden wieviel Land geklaut wurde und das alles im namen des friedlichen christentum

  10. #170
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Unangenehme Fragen geht sie immer aus dem Weg. Sie ist eine Sklavin des Isalm, wenn sie glaubt etwas ist im Einklang mit dem Islam wird sie das nicht kritisieren.
    es ist keine unangenehme frage, aber damals haben nunmal oft kinder geheiratet, das wurde hier schon oft gesagt, was damals normal war, muss heute noch langen icht normal sein...

Ähnliche Themen

  1. Heiraten
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:28