BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Erstellt von John Wayne, 16.07.2008, 17:19 Uhr · 237 Antworten · 7.637 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    wieso turcin ipo nimmt lucky doch gerade auseinander ^^
    Du und dein islamischer Bruder scheint nicht die Hellsten zu sein, wenn ihr mal eure Augen öffnen würdet, würdet ihr sehen dass dies eine islamische Quelle ist die ich gepostet habe.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du und dein islamischer Bruder scheint nicht die Hellsten zu sein, wenn ihr mal eure Augen öffnen würdet, würdet ihr sehen dass dies eine islamische Quelle ist die ich gepostet habe.
    und du hast es dir zur lebensaufgabe gemacht uns die augen zu öffnen gell

und du hast es dir zur lebensaufgabe gemacht uns die augen zu öffnen gell
    Wenn jemand arbeitslos ist, sucht er sich eine neue Aufgabe.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du Superhirn Genius Schlaukopf, das sind keine Islamischen Quellen sondern pseudo-islamische Quellen. Du solltest aber nicht den Islam hassen, weil dich deine Familie verstossen hat. Muslimische Familien haben einen starken Zusammenhalt (weil dies eines der Gebote des Korans ist), dafür haben sie auch Regeln gegen die man nicht verstossen sollte...

P.S. Ein Arabischen Wort kann 400 Wörter auf Deutsch bedeuten, daher ist für eine exakte Übersetzung die Kenntnis des Zusammenhangs unabdingbar. Deine Quellen haben absichtlich falsch übersetzt. Ich habe der Quelle dieser Fehler University of South California schon geschrieben und eine Richtigstellung verlangt.

Lucky da du auch ein Menschliches Wesen bist und in einer muslimischen Familie geboren, solltest du statt auf Fake-Sites zu klicken auf Islamische Seiten anwählen. Ich bete für dich dass du der Homosexualität abschwörst und zum einzig wahren Glauben findest.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Du Superhirn Genius Schlaukopf, das sind keine Islamischen Quellen sondern pseudo-islamische Quellen. Du solltest aber nicht den Islam hassen, weil dich deine Familie verstossen hat. Muslimische Familien haben einen starken Zusammenhalt (weil dies eines der Gebote des Korans ist), dafür haben sie auch Regeln gegen die man nicht verstossen sollte...

P.S. Ein Arabischen Wort kann 400 Wörter auf Deutsch bedeuten, daher ist für eine exakte Übersetzung die Kenntnis des Zusammenhangs unabdingbar. Deine Quellen haben absichtlich falsch übersetzt. Ich habe der Quelle dieser Fehler University of South California schon geschrieben und eine Richtigstellung verlangt.

Lucky da du auch ein Menschliches Wesen bist und in einer muslimischen Familie geboren, solltest du statt auf Fake-Sites zu klicken auf Islamische Seiten anwählen. Ich bete für dich dass du der Homosexualität abschwörst und zum einzig wahren Glauben findest.
    aha meinst die werden das machen, das richtig stellen mein ich ^^

aha meinst die werden das machen, das richtig stellen mein ich ^^
    Ja sicher eine Christliche Privatuniversität macht das bestimmt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Jetzt sind eh Sommerferien und ich habe nichts besseres zu tun...

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ja sicher eine Christliche Privatuniversität macht das bestimmt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Jetzt sind eh Sommerferien und ich habe nichts besseres zu tun...

Aha, ..... *hust* ..... das erklärt einiges.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Aha, ..... *hust* ..... das erklärt einiges.
    hast du dir schon wieder einen fiesen virus geholt oder warum hustest du so nervös herum.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ok.
    da alle kritischen threads geschlossen werden, die den katholischen glauben betreffen,..
    sollten die mioslems hier nicht weiter an diss. teilnehmen.
    wurden alle von kirke geschlossen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    wurden alle von kirke geschlossen
    ne wurden sie nicht, von mir sicher nicht :wink: