BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 238

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Erstellt von John Wayne, 16.07.2008, 17:19 Uhr · 237 Antworten · 7.634 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    zeig doch eine quelle du missgestalt anstatt hier scheisse zu schreiben du erfindest einfach etwas
    OK Pferdefresse! Da du anscheined selber nichts finden willst, lies mal hier:

    Inzest: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

    oder hier

    Inzest bei Türken und Arabern - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation

    oder hier

    In Saudi-Arabien hat die dort regierende Scharia wieder einmal das scheinbar Unmögliche möglich gemacht: Ein 11jähriger hat eine 10jährige geheiratet. Das ist aber nicht alles, denn die beiden Kinder sind auch noch verwandt: Cousin und Cousine. Das australische Nachrichtenportal News.com.au berichtet:
    AN 11-year-old boy has married his 10-year-old cousin in the ultra-conservative Muslim kingdom of Saudi Arabia.
    Mohammed al-Rashidi and his unidentified cousin would seal the marriage they contracted under the sharia laws of Islam and move in together after a ceremony to take place later this year, Al-Shams newspaper reported today.
    Und der Papa ist ganz stolz:
    The boy’s father, Muraizak al-Rashidi, told the newspaper he was busy sending out invitations for a celebration to seal the marriage.
    Vielleicht hatte der Erzbischof von Canterbury Angst, daß so junge Liebende unter weltlichem Gesetz auf der Strecke bleiben könnten, als er die Einführung der Scharia forderte…



    Wie lange soll ich das fortsetzen?? Das ist nun mal Fakt!

  2. #42
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Autsch!

    Libanon ist wohl eins der modernsten arabischen Länder - außerdem sind dort fast 50% christlich.
    boah
    ich wusste nciht das es überhaupt christen dort hatt

  3. #43

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit den Einzelfällen?
    Was ist das denn jetzt für ne dämliche Frage?

  4. #44
    vwxyz
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Hallo Experte! Ich stelle dir gerne die Omeirats bei uns vor! Eine Großfamilie von geschätzt 80 Personen! Da hat noch nie einer ausserhalb der Familie geheiratet! Die kennen auch niemanden bei denen das anders wäre!

    Wenn die Jungs das nicht wissen, wer dann!?

    Ach ja, du Experte!
    P.S. Die in den Medien oft erwähnten libanesischen, oft kriminellen, Clans - sind in den geringsten Fällen wirklich libanesischen Ursprungs, sondern vielmehr Kurden

  5. #45

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ganz toll gemacht glücklicher Lukas, das ganze BF ist einmal mehr aufgehetzt.

  6. #46

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    alles einzelfälle

    wo steht das über ganze dörfer warte immer noch

  7. #47
    vwxyz
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    boah
    ich wusste nciht das es überhaupt christen dort hatt
    Nicht nur dort, ich kenne sogar christlich-orthodoxe Ägypter

  8. #48

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Weiso sind die Libanesen dann nicht alle geistig verwirrt. Bei Inzest generiert sich der Genpol nicht und dass heisst sie bleiben dumm.

  9. #49
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Also ein libanesischer Freund von mir meinte fast 50%, ist auch egal...

    wichtig ist, dass Vito sich eine neue Argumentation AUSDENKEN muss

    das waren glaube ich früher auch um die 50 Prozent, aber viele Christen sind ausgewandert etc..

    Ja in der Quantität sicher. Aber da gibt es alle möglichen komischen Religionsgemeinschaften das es sowas bei der einen oder anderen durchaus geben kann...

  10. #50
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort, ich kenne sogar christlich-orthodoxe Ägypter
    nur so aus info
    ich bin kein ägypter

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:28