BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 238

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Erstellt von John Wayne, 16.07.2008, 17:19 Uhr · 237 Antworten · 7.629 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    zeig doch eine quelle du missgestalt anstatt hier scheisse zu schreiben du erfindest einfach etwas
    Was willst du denn du schwule russische Missgestalt, die erst einen auf Islam macht und dann auf Glaubensbrüder (mich) losgeht? So jemand hat keine Quelle verdient außer die Jauchequelle in der Hölle.

Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    nur so aus info
    ich bin kein ägypter
    Ach nee

nur so aus info
    ich bin kein ägypter
    Doch. Und zwar Kosova-Ägypter, auch Ashkali genannt. Schau doch einmal in den Spiegel.

vwxyz
    nur so aus info
    ich bin kein ägypter
    Nur mal so zur Info, ich weiß

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was willst du denn du schwule russische Missgestalt, die erst einen auf Islam macht und dann auf Glaubensbrüder (mich) losgeht? So jemand hat keine Quelle verdient außer die Jauchequelle in der Hölle.

Missbrauch-Debatte: Bis zu 300 pädophile Priester in Deutschland - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info, ich weiß
    wie nervt ihr trotzdem noch mit dem scheiss?

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    alles einzelfälle

wo steht das über ganze dörfer warte immer noch
    Einzelfälle?? Lies die Links! Oder kannst du nicht lesen?!?

der Fall von Familie G. steht stellvertretend für viele zugewanderte Eltern. Da gerade in der Türkei und arabischen Ländern Ehen zwischen Blutsverwandten verbreitet sind, gibt es unter ihnen auffällig oft geistige Behinderungen und Stoffwechselkrankheiten sowie Erkrankungen des zentralen Nervensystems durch Störung einzelner Gene

LESEN:

Dies lässt sich auch religiös begründen. So sind Ehen zwischen Verwandten im Koran oft beschrieben und prägen die zeitgenössischen Darstellungen Mohammeds. Die Bibel hingegen geißelt derlei Verbindungen schon im 3. Buch Mose, Kapitel 18. „Niemand von euch darf sich einer Blutsverwandten nähern, um ihre Scham zu entblößen“, steht dort in Vers 6

Falls die Wahrheit dich verletzt? Dein Problem!

so behindert können nur araber sein wie jeder immer sagt die araber sind die behindersten der ganzen welt wie kann man ein kleines mädchen das noch zur grundschule geht mit einem Opa verheiraten des is so krank die Familien sollte man zum Mars schicken und dort lassen die sind nicht mehr normal

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Einzelfälle?? Lies die Links! Oder kannst du nicht lesen?!?

der Fall von Familie G. steht stellvertretend für viele zugewanderte Eltern. Da gerade in der Türkei und arabischen Ländern Ehen zwischen Blutsverwandten verbreitet sind, gibt es unter ihnen auffällig oft geistige Behinderungen und Stoffwechselkrankheiten sowie Erkrankungen des zentralen Nervensystems durch Störung einzelner Gene

LESEN:

Dies lässt sich auch religiös begründen. So sind Ehen zwischen Verwandten im Koran oft beschrieben und prägen die zeitgenössischen Darstellungen Mohammeds. Die Bibel hingegen geißelt derlei Verbindungen schon im 3. Buch Mose, Kapitel 18. „Niemand von euch darf sich einer Blutsverwandten nähern, um ihre Scham zu entblößen“, steht dort in Vers 6

Falls die Wahrheit dich verletzt? Dein Problem!

du hast über ganze Dörfer geredet jetzt zeige mir eine verfickte quelle

Missbrauch-Debatte: Bis zu 300 pädophile Priester in Deutschland - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

mfg

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    P.S. Die in den Medien oft erwähnten libanesischen, oft kriminellen, Clans - sind in den geringsten Fällen wirklich libanesischen Ursprungs, sondern vielmehr Kurden
    Falls ich dich persönlich damit getroffen habe, bitte ich um Verzeihung!

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte