BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 407

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

Erstellt von Vukovarac, 09.12.2012, 00:08 Uhr · 406 Antworten · 9.940 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Komandant Mark ist doch selner schwul, der hat was mit Mister Bluff, Žalosna Sova.
    Und Flok ist auch nicht sicher vor ihm.
    Nein ,ich schaue nur auf schöne Skvo .-).

    http://www.stripovi.com/AucImages/7064848_P4141173.JPG

  2. #102

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    In Griechenland galten auch mal alle Männer die es nicht mit Männern trieben als rückständig. Im Anschluß darauf kam die Eroberung durch die "Primaten".
    meine Güte... hier werden ja Zusammenhänge erkannt... da schaut so manch Historiker/Wissenschaftler neidisch auf euer Erschließungsvermögen

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ach bambi... sei doch nicht so naiv.... glaubst du etwa einer studie von philip morris die besagt rauchen schadet der gesundheit nicht?
    es wurden viele Studien dazu gemacht, die sind alle in Auftrag gegeben worden von den finanziell sehr mächtigen Homolobbies

  4. #104
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    awwwwwww wie kommts?
    Denen ihr leben und mir meins, die werden so geboren was sollen die da machen. Ich bin kein kleines Kind mehr, dass ich zeigen muss wie krass ich die hasse, um ein super hetero zu sein. Ich verstehe zwar nicht wie das geht bei so vielen hübschen Frauen, aber egal ist ja nicht mein Problem.

  5. #105
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist das Kind gezwungen mit 2 Vätern aufzuwachsen?
    Bei der heutigen Scheidungsrate wachsen Kinder zum Teil mit nur einem einzigen Elternteil auf. Entsprechend tief ist dann auch die Aufmerksamkeit für das Kind.
    Man könnte aber auch sagen, dass es heute viele Kinder gibt, welche nur mit einer Mutter aufwachsen und in der Schule eine Lehrerin haben, d.h. nur weibliche Bezugspersonen besitzen. Warum also nicht zwei männliche Bezugspersonen haben?

  6. #106
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    von mir aus kann man dann zur liste ignorant hinzufügen...
    Was für diesen ganzen unsäglichen Thread gilt.

  7. #107

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Denen ihr leben und mir meins, die werden so geboren was sollen die da machen. Ich bin kein kleines Kind mehr, dass ich zeigen muss wie krass ich die hasse, um ein super hetero zu sein. Ich verstehe zwar nicht wie das geht bei so vielen hübschen Frauen, aber egal ist ja nicht mein Problem.
    Was sie untereinander machen soll einem egal sein, aber wenn Kinder ins Spiel kommen...

  8. #108
    Esseker
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Was sie untereinander machen soll einem egal sein, aber wenn Kinder ins Spiel kommen...
    Was hast du mit den Kindern zu tun? Woher willst du wissen, wie alle Homosexuellen mit Kindern umgehen würden?

  9. #109
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.937
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Was für diesen ganzen unsäglichen Thread gilt.
    ...ah da ist ja auch der verteidiger der freien meinungsäußerung......etwas unpünktlich aber schön das du da bist....

  10. #110
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Was sie untereinander machen soll einem egal sein, aber wenn Kinder ins Spiel kommen...
    Naja ich hab kein Plan wie die Kinder erziehen, vielleicht gehen die mit den Kindern besser um weil man diese wirklich wollte, als so manche die Kinder aus versehen kriegen weil man Sex hatte und am ende dass Kind weniger liebt als den Hund(was ich schon bei manchen Familien leider gesehen habe.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:00
  2. Libyer demonstrieren gegen Gewalt
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:58
  3. Zehntausende singen gegen Breivik
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:25
  4. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:14