BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 407

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

Erstellt von Vukovarac, 09.12.2012, 00:08 Uhr · 406 Antworten · 9.974 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Proljev Beitrag anzeigen
    Die sollte man alle verg...!
    die "demonstranten"?

  2. #162
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn da jetzt elternteil 1 und elternteil 2 drinne steht, und ein franzose liest des, dann denkt er sich natürlich in was für einem land er lebt.
    Ich glaube nicht, dass sich der Franzose dabei großartig was denken wird. Entweder ist er Elternteil 1 oder eben Elternteil 2 (Reihenfolge ist wohl wurscht). Die meisten werden es sicherlich nicht mal merken, da man mit solchen bürokratischen Sachen sehr selten in Berührung kommt. So wie man früher die beiden Elternteile (oder nur ein Elternteil) automatisch bei Vater und/oder Mutter eingetragen hat, passiert das jetzt unter den neuen Begriffen. SKANDAL!

  3. #163
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen






    Dein gutes Recht, meine Eltern sind auch hetero, war glaub ich auch gut so.
    Na dann Und ich denke jeder soll das selbst entscheiden..egal ob homo oder hetero. Juckt mich nicht sonderlich..

    Jedes kind verdient es gut zu behandelt werden, egal ob zwei daddies zwei mamis oder mama und papa...

    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Immerhin hat eine vom Bundesjustizministerium in Auftrag gegebene Studie (die von einem unabhängigen Institut aus Bayern quasi von Heteros durchgeführt wurde) ergeben, dass es Kindern in Regenbogenfamilien genauso gut geht wie in "normalen" FAmilien und dass diese sogar selbstbewusster sind und einen besseren Draht zu ihren Eltern haben. Befragt wurden übrigens ALLE Regenbogenfamilien, die man ermitteln konnte. Ob das
    ganze für de "normalen" Familien auch so zutreffen würde, wenn man wirklich alle davon
    untersucht, wage ich zu bezweifeln. Liegt aber wohl in der Natur der Sache, da Kinder bei
    Homosexuellen geplant werden, während es bei genügend Heteros einfach so passiert (oder
    aus einem gewissen gesellschaftlichen Druck).
    Schön. Hab ich je was anderes behauptet? Klar gibts mehr assi hetero eltern. Davon gibts auch mehr auf der welt. Klar das die statistiken da nicht negativ ausfallen bei homos. Wart noch paar jahre vl hört man dann iwas negatives.

    Is mir wie gesagt egal, solangs die kinder gut haben.

  4. #164
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    .......eure toleranz ist zum scheissen......

  5. #165

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich der Franzose dabei großartig was denken wird.
    bist du dumm oder so? wenn bei der geburtsurkunde seines kindes nur noch elternteil 1 und elternteil 2 dasteht anstatt vater und mutter sollen die leute das nicht mehr merken?????

  6. #166
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Hauptsache da stehen die Namen, Daten etc. Das ist es doch, worauf man achtet, was davor, darüber oder darunter steht ist doch scheißegal.

  7. #167
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Vielleicht meinte er "Die sollte man alle vergessen!"

  8. #168
    Sonny
    Solange sie es zuhause machen - dann sollen sie es doch.

    Guckt ja keiner beim Sex zu.

    Euch guckt auch keiner beim masturbieren zu.

  9. #169

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Solange sie es zuhause machen - dann sollen sie es doch.

    Guckt ja keiner beim Sex zu.

    Euch guckt auch keiner beim masturbieren zu.
    darum gehts ja garnicht bei diesen protesten

  10. #170
    Sonny
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    darum gehts ja garnicht bei diesen protesten
    Ja Homo-Ehen, Adoptionen etc.

    Ich weiß nicht, wenn ich mir so im Fernsehen oder draußen versiffte Eltern ansehe die ihre Kinder vergammeln lassen und die sich nich um sie kümmern, dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.

    Weiß nich, is nur ein Gedanke so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:00
  2. Libyer demonstrieren gegen Gewalt
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:58
  3. Zehntausende singen gegen Breivik
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:25
  4. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:14