BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 407

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

Erstellt von Vukovarac, 09.12.2012, 00:08 Uhr · 406 Antworten · 9.948 Aufrufe

Sonny
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du bist doch Bushidofan oder? Deswegen heißt Du doch auch Sonny oder nicht?
    Als Fan würd ich mich nich bezeichnen. Eher als n Typ der seine alten Sachen feiert. Und ja, ich heiße nur wegen ihm Sonny

Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch googeln, Petzner kennt ja keine Sau. Okay du und Chaos natürlich schon, euch liegt die Ostmark ja auch ganz besonders am Herzen.

Ich glaube kaum, das Chaos mein Lebensmensch ist. Da bin ich ein paar Tage zu alt für. ich habe nur noch ein Idol, Ron Jeremy!
    Petzner sprach auch oft darüber, dass Haider so viel älter ist als er. Altersunterschied ist da nicht relevant

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Petzner sprach auch oft darüber, dass Haider so viel älter ist als er. Altersunterschied ist da nicht relevant
    Dann wäre ich ja Chaos sein Lebensmensch. Das weiß ich nicht, das musst du ihn schon selbst fragen.

Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich ja Chaos sein Lebensmensch. Das weiß ich nicht, das musst du ihn schon selbst fragen.
    Ich glaub, da ist eher eine gegenseitige Lebensmensch-Beziehung. 2mal Petzner halt.

paar leute haben mich echt positiv überrascht hier im thread. lovro, sonny, vorallem weil ich mich von ersterem noch an ganz andere töne erinnern kann.
    ansonsten halt wie immer der gleiche müll, von den gleichen zurückgebliebenen leuten...

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Als Fan würd ich mich nich bezeichnen. Eher als n Typ der seine alten Sachen feiert. Und ja, ich heiße nur wegen ihm Sonny
    Ja als er noch bei Aggro war, war beste Zeit 2001 bis 2002, Sonny Black und Frank White mit Fler war coole Zeit aber ist halt leider vorbei aber Lieder von denen waren Legende.

Esseker
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    paar leute haben mich echt positiv überrascht hier im thread. lovro, sonny, vorallem weil ich mich von ersterem noch an ganz andere töne erinnern kann.
    ansonsten halt wie immer der gleiche müll, von den gleichen zurückgebliebenen leuten...
    Nur weil ich immer für die Homosexuellen bin

Ich glaub, da ist eher eine gegenseitige Lebensmensch-Beziehung. 2mal Petzner halt.
    Das ist mir ziemlich egal.
    Glauben soll ganz gut in der Kirche gehen.

Nur weil ich immer für die Homosexuellen bin
    ja esseker, dein gutmenschengenöle geht mir halt einfach mächtig auf den sack. ich mein, meinungsfreiheit und so, aber du hardcore-kommi lässt ja nur deine meinung zu, und überhaupt

Sonny
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja als er noch bei Aggro war, war beste Zeit 2001 bis 2002, Sonny Black und Frank White mit Fler war coole Zeit aber ist halt leider vorbei aber Lieder von denen waren Legende.
    Ja man. AMYF Album is aber auch Bombe geworden, da kommt er wieder an den alten Style ran. Gibt richtig gute alte Oldschool Lieder so.