BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 407

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

Erstellt von Vukovarac, 09.12.2012, 00:08 Uhr · 406 Antworten · 9.964 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    checkst du grad deine Chancen bei ihm ab?
    Wie soll ich denn bitte meiner Mutter erklären, dass er kein Fleisch isst?

    Das würde dann so ablaufen:


  2. #342
    Slavo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Studiere Gendertheories oder so. Dann kannst du dir sicher sein Müll studiert zu haben!

    - - - Aktualisiert - - -



    Psychologie auch.
    Nie im Leben

    Früher reiße ich mir die Eier ab.

    Ich glaub' es wird eh langsam Zeit, dass ich diesen Thread über Gender Studies/Mainstreaming eröffne von dem ich solange dumm rede...

  3. #343
    Kejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was ist das?
    Feministische Wissenschaft + Genderstudies. Bin dann offiziell zertifiziert und kann z.B. in der Perso-Abteilung von Unternehmen die Gleichstellungspolitik usw. lenken, was natürlich der Glücksfall ist. Musst daneben auch und natürlich was anderes studieren, weil: ist ja nur ein Zertifikat.

  4. #344

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen

    Ich glaub' es wird eh langsam Zeit, dass ich diesen Thread über Gender Studies/Mainstreaming eröffne von dem ich solange dumm rede...
    Ich hab mal Snjezana und Bambi nach ner Erklärung für den Dreck gefragt, da kam aber bis heute nix!

  5. #345
    Esseker
    Weiß denn irgendjemand von euch, was genau bei Gendertheories gelehrt wird? Mal so ganz sachlich?

  6. #346
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Feministische Wissenschaft + Genderstudies. Bin dann offiziell zertifiziert und kann z.B. in der Perso-Abteilung von Unternehmen die Gleichstellungspolitik usw. lenken, was natürlich der Glücksfall ist. Musst daneben auch und natürlich was anderes studieren, weil: ist ja nur ein Zertifikat.
    ja ich seh's grad, es wären in den alten Studiengängen 8 SWS zusätzlich, bei euch irgendwas in Points. Muss mal schauen, ob HD sowas überhaupt anbietet, wäre aber sonst ziemlich cool.

  7. #347
    Yunan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was macht man denn bei Gendertheories genau?
    Verbal auf Männer eindreschen und die Verhältnisse der Frau in Norwegen mit den Verhältnissen der Frauen in Saudi-Arabien auf eine Stufe setzen. So ist das jedenfalls hier. Überflüssige Lehrstühle.

  8. #348
    Kejo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Snjezana und Bambi nach ner Erklärung für den Dreck gefragt, da kam aber bis heute nix!
    Hier findest Du eine extrem ausfürhliche Erklärung dazu: klick

  9. #349

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Weiß denn irgendjemand von euch, was genau bei Gendertheories gelehrt wird? Mal so ganz sachlich?
    Ja, haltloser Dreck. Mit dir rede ich da sicher nicht drüber du arroganter Sack!

  10. #350
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Verbal auf Männer eindreschen und die Verhältnisse der Frau in Norwegen mit den Verhältnissen der Frauen in Saudi-Arabien auf eine Stufe setzen. So ist das jedenfalls hier. Überflüssige Lehrstühle.
    Ich habe es mir etwas sachlicher hier gewünscht.

    Aber nein, es geht gar nicht mal so viel um die geschlechtlichen Nachteile, auch wenn es ein Themengebiet ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, haltloser Dreck. Mit dir rede ich da sicher nicht drüber du arroganter Sack!
    Zunächst hast du mich angesprochen, du Wappler

    Aber man kann also feststellen, dass du wirklich keine Ahnung hast, was bei Gendertheories unterrichtet wird´?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:00
  2. Libyer demonstrieren gegen Gewalt
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:58
  3. Zehntausende singen gegen Breivik
    Von leylak im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:25
  4. Keine Homo-Ehen in Frankreich
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:14