BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 407

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

Erstellt von Vukovarac, 09.12.2012, 00:08 Uhr · 406 Antworten · 9.934 Aufrufe

Auffällig wie überhaupt nicht mehr ausreicht dass man sagt man toleriere Homosexuelle. Jetzt muss man dafür sein dass sie auch Kinder adoptieren dürfen, sonst ist man anti-Homo.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht gut. Und deshalb muss man noch mehr solche Fälle schaffen?

Bambi:
    tldr

Später vielleicht.
    ich würds auch nich lesen, wenn es meine wissenschaftlich völlig haltlose Meinung durcheinanderbrächte

Esseker
    Das ist auch nicht gut. Und deshalb muss man noch mehr solche Fälle schaffen?

Bambi:
    tldr

Später vielleicht.
    Wieso ist das nicht gut? Ihnen fehlt eine Mutterfigur, aber siehe Bambis gepostete Studien. Ist schon interessant!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Auffällig wie überhaupt nicht mehr ausreicht dass man sagt man toleriere Homosexuelle. Jetzt muss man dafür sein dass sie auch Kinder adoptieren dürfen, sonst ist man anti-Homo.
    Naja, wenn du Homosexuelle akzeptierst und als normal siehst, dann ist es auch folgedessen so, dass ihre Erziehung ebenfalls normal sein dürfte, wenn nicht, dann hälst du sie ja trotzdem nicht für normal und bist "homo-feindlich"-

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nicht gut? Ihnen fehlt eine Mutterfigur, aber siehe Bambis gepostete Studien. Ist schon interessant!
    Kinder sind nicht abhängig von gendergebundenen Figuren. Hauptsache sie kriegen Liebe, Respekt und Zuneigung geschenkt, damit sich Selbstwertgefühl und Einfühlungsvermögen entwickelt. Aber bestimmte Vorbildfiguren, die explizit ein bestimmtes Geschlecht haben müssen, sind unwichtig, sieht man ja an den Studien.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    'n Argument wäre auch nicht ohne.
    ...wozu ...wir kennen unsere gegenseitigen standpunkte....ich bin gegen die homo-ehe und alles was damit zusammenhängen würde....that's it....das ich aufgrund dieses standpunktes bei dem einen oder anderen hier im forum als fascho/rückständig/idiot gelte....tja.....damit kann ich leben ...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich würds auch nich lesen, wenn es meine wissenschaftlich völlig haltlose Meinung durcheinanderbrächte
    Ach sei still, ich lese es dann, wenn du mal den Genderaufsatz rüberwachsen lässt!

Ach sei still, ich lese es dann, wenn du mal den Genderaufsatz rüberwachsen lässt!
    das hat mit dem Thema jetzt trotzdem nix zu tun

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wozu ...wir kennen unsere gegenseitigen standpunkte....ich bin gegen die homo-ehe und alles was damit zusammenhängen würde....that's it....das ich aufgrund dieses standpunktes bei dem einen oder anderen hier im forum als fascho/rückständig/idiot gelte....tja.....damit kann ich leben ...
    Nun ja, da es bspw. wissenschaftliche nachweise dafür gibt für die Homosexuellen stellt deine Meinung in Frage, wenn du selber meinst du wärst nicht homophob oder ein faschist.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kinder sind nicht abhängig von gendergebundenen Figuren. Hauptsache sie kriegen Liebe, Respekt und Zuneigung geschenkt, damit sich Selbstwertgefühl und Einfühlungsvermögen entwickelt. Aber bestimmte Vorbildfiguren, die explizit ein bestimmtes Geschlecht haben müssen, sind unwichtig, sieht man ja an den Studien.
    Wie kann man den Müll eigentlich glauben, das ist doch der letzte Dreck und eine Beleidigung für jede ernsthafte Wissenschaft!

.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte