BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 294

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Erstellt von AlbaMuslims, 22.05.2012, 16:01 Uhr · 293 Antworten · 14.167 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Ja bei offensichtlichen Widersprüchen kommt das Schweigen...

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ja bei offensichtlichen Widersprüchen kommt das Schweigen...
    In Sure 52:28 kommt das Wort "barr" vor. Somit kommt das Wort "barr" 13x vor. Wo liegt also dein Problem?

  3. #33

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Das Problem ist Folgendes: Du behauptest im gleichen Atemzug, dass man bei der Zählung des Wortes "Tag" Suffixe mitzählen dürfe, Präfixe aber nicht, weil sich dadurch die Bedeutung des Wortes verändert. (was alleine schon absurd ist))
    Nur steht in diesem Formen mit Präfix halt auch immer yawn mit drin, genauso wie es mit (al)barr(u) (gütig) und barr ist. Beim Landwunder darf sich also die Bedeutung des Wortes "Land" ändern, bei "Tag" aber nicht?
    Das ist widersprüchlich und deutet auf gezielte Selektion für diese Wunder hin.

  4. #34
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Mathematische Wunder? Da hat jemand, der anscheinend zählen konnte (weil schreiben konnte er ja auch) sich Gedanken darüber gemacht. Einfach Liebe zum Detail in dieser religiösen Marketing-Maschinerie. Na ja, wer darauf reinfällt (oder bewusst darauf reinfallen möchte)...

  5. #35

    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    2

    surat Kahaf

    Hallo Bruder
    ich bin seit 15 Jahren mit math.Wunder in Koran beschäftigt.Die Buchstaben in surat al Kahaf von anfang 9. Verset bis ende 25. Verset mehrmals nachgezählt .Die Ergebnis war 313 und nicht 309! kannst du bitte mir erklären.Danke

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Du kannst nicht zählen? Vielleicht ist das eine Erklärung?

  7. #37
    MissChaos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht zählen? Vielleicht ist das eine Erklärung?
    Ich fühle mich so schlecht wegen meinem Lachflash.
    Ich habe viel lauter und länger gelacht als ich sollte...
    Aber der Spruch kam so furztrocken daher, ich konnte nicht anders

  8. #38
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.129
    Zitat Zitat von wahid Beitrag anzeigen
    Hallo Bruder
    ich bin seit 15 Jahren mit math.Wunder in Koran beschäftigt.Die Buchstaben in surat al Kahaf von anfang 9. Verset bis ende 25. Verset mehrmals nachgezählt .Die Ergebnis war 313 und nicht 309! kannst du bitte mir erklären.Danke
    Ich habe ein viel sensationelleres mathematisches Wunder : ICH BIN EINS........das kann jeder jederzeit nachprüfen.
    Eure Schreiber waren keine schlechten Rechner, aber Wunder sind was anderes. Ich wundere mich nur, warum ihr euch wundert. Alles ist so einfach und komisch, nur die Rettung der Leidtragenden nicht.......wahrscheinlich auch ein Wunder.

  9. #39

    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    2
    Math. Wunder in Koran ist Tatsache. ich habe fast alle Wunder persönlich nachgeprüft. MWK ist nachprüfbar für jeder

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von wahid Beitrag anzeigen
    Math. Wunder in Koran ist Tatsache. ich habe fast alle Wunder persönlich nachgeprüft. MWK ist nachprüfbar für jeder
    Das ist ja ein ganz neues Thema, erzähle mehr davon, hast du da interessante Beispiele?

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 14:30
  2. Sandstürme: Ein Zeichen Allahs?
    Von Yangkunnimle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:38
  3. Eindeutige Zeichen Gottes- Quran Verse auf dem Körper eines Babys.
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 01:07
  4. ALLAHS Zeichen Auf Der Landkarte Von Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:20
  5. Die Wunder der Wissenschaft des Quran
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 15:29