BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Warum zeigen Atheisten gegenüber Christentum weniger Toleranz als anderen Religonen?

Erstellt von Charlie Brown, 16.09.2011, 19:07 Uhr · 146 Antworten · 6.876 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Christentum bietet mehr Angriffsfläche, weil sie in etliche "Kirchen" mit verschiedenen Oberhäuptern aufgeteilt sind, die ihre "heiligen" Bücher selbst nichtmal befolgen.

Aber im Grunde ist es einem Atheisten Scheiss egal ob Christentum oder Islam, nur ist man hier wie schon erwähnt mehr mit dem Christentum konfrontiert.

Isti kurac.

* so siehts aus ganz kla

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Dir vorm gemütlichen PC ja. Aber nicht den "aktiven" Atheisten die immer wieder gezielt die Konfrontation mit den eh schon immer weniger werdenden Kirchenbesuchern suchen.....die stets sehr gut besuchten Moscheen mit den strenggläubigeren Leuten suchen sie nicht....warum wohl trauen sich dort Atheisten nicht über Gott zu spoten...
    Ähm, ich weiß ja nicht, was du dir so im Allgemeinen unter einem Atheisten vorstellst. Das sind Menschen wie du und ich. Die glauben halt einfach nicht daran, dass es einen Gott gibt. Fertig. Das müssen nicht zwingend irgendwelche Hardcore-Aktivisten sein, die in Kirchen und Moscheen einmaschieren um den Darwinismus zu predigen Klar gibts auch solche, aber die Mehrheit ist doch sehr tolerant und will mit dem ganzen Gott-Kram einfach nix zu tun haben. Darauf angesprochen scheut aber -so will ich meinen- keiner von ihnen eine interessante Diskussion

also ich kenne keine Atheisten die gezielt irgendwelche Konfrontationen mit Kirchenbesuchern suchen, das werden eher welche sein, die noch irgend eine Rechnung mit der Kirche offen haben?

Linke sind sowieso die schlimmsten! Gehören auf den Scheiterhaufen

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Nein, sie gehören dem Teufel geopfert

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also ich kenne keine Atheisten die gezielt irgendwelche Konfrontationen mit Kirchenbesuchern suchen, das werden eher welche sein, die noch irgend eine Rechnung mit der Kirche offen haben?
    *so wird es sein 100% ganz kla

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ähm, ich weiß ja nicht, was du dir so im Allgemeinen unter einem Atheisten vorstellst. Das sind Menschen wie du und ich. Die glauben halt einfach nicht daran, dass es einen Gott gibt. Fertig. Das müssen nicht zwingend irgendwelche Hardcore-Aktivisten sein, die in Kirchen und Moscheen einmaschieren um den Darwinismus zu predigen Klar gibts auch solche, aber die Mehrheit ist doch sehr tolerant und will mit dem ganzen Gott-Kram einfach nix zu tun haben. Darauf angesprochen scheut aber -so will ich meinen- keiner von ihnen eine interessante Diskussion
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Freut mich für euch beiden das es in eurer Umgebung so viele tolerante Atheisten gibt.
    Leider habe ich mit jener Seite des Atheismus Bekanntschaft gemacht die mich physisch daran hindern wollte eine Kirche zu betreten. Und das nicht nur einmal.
    Das das nur ein geringer Prozentsatz von vielen ist, mag vielleicht stimmen, trotzdem darf es mir erlaubt sein das zur Sprache zu bringen.

Jewel Paix
    Heftig das du sowas als Christ schreibst. In der Bibel steht, dass du auch deine Feinde lieben sollst.

Wenn ich zur Hölle fahr, reiß ich dich mit

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Freut mich für euch beiden das es in eurer Umgebung so viele tolerante Atheisten gibt.
    Leider habe ich mit jener Seite des Atheismus Bekanntschaft gemacht die mich physisch daran hindern wollte eine Kirche zu betreten. Und das nicht nur einmal.
    Das das nur ein geringer Prozentsatz von vielen ist, mag vielleicht stimmen, trotzdem darf es mir erlaubt sein das zur Sprache zu bringen.
    Skandalös. Und natürlich darfst du das zur Sprache bringen. Solche "Atheisten-Aktivisten" werden von mir nämlich genauso hämisch belächelt. Volldeppen sind das.