BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Zeitehe... was ist das und wie geht das?

Erstellt von John Wayne, 11.04.2010, 17:22 Uhr · 94 Antworten · 7.618 Aufrufe

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Prostitution wird im Islam verurteilt (24,33), ebenso wird Homosexualität (4,16; 7,80-81) abgelehnt. Sunniten haben die Zeitehe im 11. Jahrhundert n.Chr. als eine Art legalisierte Prostitution verurteilt. Schiiten jedoch - halten an der Zeitehe bis heute fest.

Für sunnitische Muslime mag die Zeitehe ein neues Phänomen sein. Für Schiiten ist sie gängige Praxis.

Arabischer Sextourismus unter dem Deckmantel der Zeitehe - DIE WELT - WELT ONLINE

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Für sunnitische Muslime mag die Zeitehe ein neues Phänomen sein. Für Schiiten ist sie gängige Praxis.

Arabischer Sextourismus unter dem Deckmantel der Zeitehe - DIE WELT - WELT ONLINE
    wieso neues phänomen ?

sie wurde schon vor ewigkeiten abgeschafft, aber die schiiten haben sie noch, uns wurde nichtmal was über die zeitehe gelehrt weil es bei sunniten einfach nicht vorkommt.

Apache
    wieso neues phänomen ?

sie wurde schon vor ewigkeiten abgeschafft, aber die schiiten haben sie noch, uns wurde nichtmal was über die zeitehe gelehrt weil es bei sunniten einfach nicht vorkommt.

weiss doch ich nicht, warum die das tun.
    ist ein zitat aus dem bericht.
    und warum sie eine ehe für mehrere stunden eingehen, keine ahnung.
    vermutlich haben sie gefallen an sure 4 vers 24,

müssen wir coban fragen.

weiss doch ich nicht, warum die das tun.
    ist ein zitat aus dem bericht.
    und warum sie eine ehe für mehrere stunden eingehen, keine ahnung.
    vermutlich haben sie gefallen an sure 4 vers 24,

müssen wir coban fragen.
    ja sollen die machen solange mann und frau damit einverstanden sind, sie schaden doch niemanden.

Apache
    ja sollen die machen solange mann und frau damit einverstanden sind, sie schaden doch niemanden.
    hab ja auch nichts dagegen gesagt.
    wie war noch deine meinung, über prostutition

muss dir jetzt aber keine links reinstellen, daß die zeitehe der prostitution gleichgestellt wird.

meine alte sig kennst du ja,

hab ja auch nichts dagegen gesagt.
    wie war noch deine meinung, über prostutition

muss dir jetzt aber keine links reinstellen, daß die zeitehe der prostution gleichgestellt wird.

meine alte sig kennst du ja,
    ich lehne es ja ab, aber was bleibt mir übrig, ich habe auch im prostutionsthread geschrieben das ich vor jedem respekt habe ausser er nicht vor mir, trotzdem finde ich das nicht gut.

Fan Noli
    Prostitution?^^ Da sieht man mal das sich der Islam und der Westen ähnlicher sind als man denkt.^^

Also gibt es die Zweitehe doch bei den Sunniten. Warum lügt ihr uns dann an. Erst wenn man um Quellen googelt kommt die Wahrheit raus. Oder wißt ihr es einfach nicht besser?

Der Islam sei eine reichhaltige und umfassende Religion, die für alle Probleme eine Lösung habe, erklärte Purmohammadi, der selbst Geistlicher ist.

Flexibilität nennt man das Gleichzeitig hört man von Muslimen soviel über Moral, aber auch Todesurteile über vergewaltigte Mädchen in Saudi Arabien.

Bei uns zu Hause nennen sie das Verlogenheit.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Also gibt es die Zweitehe doch bei den Sunniten. Warum lügt ihr uns dann an. Erst wenn man um Quellen googelt kommt die Wahrheit raus. Oder wißt ihr es einfach nicht besser?

Der Islam sei eine reichhaltige und umfassende Religion, die für alle Probleme eine Lösung habe, erklärte Purmohammadi, der selbst Geistlicher ist.

Flexibilität nennt man das Gleichzeitig hört man von Muslimen soviel über Moral, aber auch Todesurteile über vergewaltigte Mädchen in Saudi Arabien.

Bei uns zu Hause nennen sie das Verlogenheit.
    ich hab doch geschrieben das sie bei den sunniten aber abgeschafft wurde, das bedeutet ja das es sie bei uns gab, nur heute ist sie anscheinend bei den schiiten nur verbreitet, google halt.

ich hab doch geschrieben das sie bei den sunniten aber abgeschafft wurde, das bedeutet ja das es sie bei uns gab, nur heute ist sie anscheinend bei den schiiten nur verbreitet, google halt.

Dieser Bericht ist aber nicht aus dem 11. Jhdt, sondern von heute. Und hier wird eindeutig von Sunniten geschrieben, welche das heute praktizieren.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte