BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Zeitehe... was ist das und wie geht das?

Erstellt von John Wayne, 11.04.2010, 17:22 Uhr · 94 Antworten · 7.606 Aufrufe

  1. #21
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Arabischer Sextourismus unter dem Deckmantel der Zeitehe - DIE WELT - WELT ONLINE

    Dieser Bericht ist aber nicht aus dem 11. Jhdt, sondern von heute. Und hier wird eindeutig von Sunniten geschrieben, welche das heute praktizieren.


    Wundere dich nicht wenn sie dich wieder als Hetzer abstempeln. Du wagst es die Wahrheit zu schreiben, dies mögen Blinde nicht.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wundere dich nicht wenn sie dich wieder als Hetzer abstempeln. Du wagst es die Wahrheit zu schreiben, dies mögen Blinde nicht.
    ich habe den link von styria nicht angeglickt, naja dann machen das halt welche, kann ich auch nicht ändern.

    ich kann nur betonen das es eigentlich "abgeschafft" wurde.

  3. #23
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab doch geschrieben das sie bei den sunniten aber abgeschafft wurde, das bedeutet ja das es sie bei uns gab, nur heute ist sie anscheinend bei den schiiten nur verbreitet, google halt.

    gemacht

    Die Eheschließung per Kassette, Tatoo und Blut! Ägypten Heute magazin

  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Werden die richtig verheiratet ??

  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    gibts nur bei schiiten. halte von zeitehen nichts. trotzdem sind schiiten progressiver als sunniten

  6. #26
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Werden die richtig verheiratet ??
    Nein, das ist nur eine Scheinehe durch einen Imam auf eine bestimmte Zeit. Stunden oder Tage etc.
    Legale islamische Form der Prostitution

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    gibts nur bei schiiten. halte von zeitehen nichts. trotzdem sind schiiten progressiver als sunniten

    Nicht richtig. Nach den Berichten nach, kommt es auch bei Sunniten vor.

  8. #28
    Arvanitis
    Das ist nichts als moralisch gerechtfertigte Prostitution.

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das ist wirklich verlogen....

  10. #30
    Beogradjanin
    Wo ist nun Dzeko ? ^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit dem Tod um?
    Von Dulee im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:44
  2. was geht?
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:43
  3. wo geht die party ab ? heir geht die party ab
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:40
  4. 1:52 Uhr WAS GEHT AB?????
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:55