BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Die Zeitgeist Enthüllung

Erstellt von Mr. Unbekannt, 04.02.2010, 20:24 Uhr · 26 Antworten · 2.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Maca2010 Beitrag anzeigen
    Grundlage ist aufjedenfall die Entstehung - aber auch die realistische Einsicht das auch unsere zellen mal aussterben...

Meine Antwort war mehr darauf bezogen das nach diesem Leben hier nichts kommen wird...
    Alles im Leben hat irgendwann sein Ende...
    Das sollte der mensch einsehen...

Dennoch hab auch ich wie jeder andere einen Inneren Glauben
    den es ist ja eifnach nicht schön daran zu denken das alles hier um sonst war....

Und auch bringt ja der glaube "abgesehen von den radikalen gläubigern"
    immer was positives mit sich...find ich auch gut!

Den wenn der mensch nicht weiter weis, fängt dieser ja immer auf...
    Harte Worte für uns Gläubigen hier.

kenozoik
    Zitat von Maca2010
    Grundlage ist aufjedenfall die Entstehung - aber auch die realistische Einsicht das auch unsere zellen mal aussterben...

Meine Antwort war mehr darauf bezogen das nach diesem Leben hier nichts kommen wird...
    Alles im Leben hat irgendwann sein Ende...
    Das sollte der mensch einsehen...

Dennoch hab auch ich wie jeder andere einen Inneren Glauben
    den es ist ja eifnach nicht schön daran zu denken das alles hier um sonst war....

Und auch bringt ja der glaube "abgesehen von den radikalen gläubigern"
    immer was positives mit sich...find ich auch gut!

Den wenn der mensch nicht weiter weis, fängt dieser ja immer auf...
    schon anmassend was sich menschen so einbilden... menschen meinen immer alles zu wissen... wer bist du, mensch, dass dir alles offenbart wird? wer bist du, der du dir einbildest gottgleich zu sein und alles zu wissen? du bist ein nichts... genauso wie luzifer bildet sieht sich der mensch langsam aber immer mehr ein, dem einen gott gleichgestellt zu sein, ja sogar über... unglaublich dieses mass an überschätzung und hochmut...

alles schön und gut deine Zitate , klingt wie aus der Bibel,. . . beeindruckt mich aber nicht.

kenozoik
    sind keine zitate sondern meine persönlichen gedanken und selbst geschrieben du clown... es soll dich auch weder beeindrucken, noch zum umdenken bewegen... leute, welche in wohlstand und gesundheit leben brauchen in der westlichen welt nun mal keinen gott... für was auch... sie sind ihr eigener gott...

bedenke nur wieviel male die menschheit etwas zu wissen geglaubt hat, aber innert kürzester zeit eines besseren belehrt wurde... so auch thema religion...

aber eben, zeitgeist klärt uns ja über die wahrheit auf... danke, zeitgeist...

bolan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sind keine zitate sondern meine persönlichen gedanken und selbst geschrieben du clown... es soll dich auch weder beeindrucken, noch zum umdenken bewegen... leute, welche in wohlstand und gesundheit leben brauchen in der westlichen welt nun mal keinen gott... für was auch... sie sind ihr eigener gott...

bedenke nur wieviel male die menschheit etwas zu wissen geglaubt hat, aber innert kürzester zeit eines besseren belehrt wurde... so auch thema religion...

aber eben, zeitgeist klärt uns ja über die wahrheit auf... danke, zeitgeist...

und immer schön verallgemeinern ^^

kenozoik
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und immer schön verallgemeinern ^^
    die, die es betrifft, werden sich schon in meinen worten wiederfinden, die anderen werden wissen, dass ich sie ausschliesse... und diejenigen, deren intellekt es nicht zu unterscheiden vermag, sollen den "back-button" betätigen und ein anderes thema öffnen...

bolan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    die, die es betrifft, werden sich schon in meinen worten wiederfinden, die anderen werden wissen, dass ich sie ausschliesse... und diejenigen, deren intellekt es nicht zu unterscheiden vermag, sollen den "back-button" betätigen und ein anderes thema öffnen...
    und weiterhin nur kacke ^^

Der Historiker Dr Chris Forbes bringt es auf den Punkt: glaubt nicht allem, was im Internet erscheint. Ein aufschlußreiches und amüsantes Interview.

bolan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Der Historiker Dr Chris Forbes bringt es auf den Punkt: glaubt nicht allem, was im Internet erscheint. Ein aufschlußreiches und amüsantes Interview.

klar soll man net alles glauben aber alles negieren is ebenso falsch wenn man es nicht überprüft sich nicht informiert hat und nur zeug nachplaudert welches man schon gehört hat und einem in den kram passt...

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    klar soll man net alles glauben aber alles negieren is ebenso falsch wenn man es nicht überprüft sich nicht informiert hat und nur zeug nachplaudert welches man schon gehört hat und einem in den kram passt...
    Genau das sagt der Historiker aus dem Interview auch und bezieht sich auf die Zeitgeist-Fans, die ungeprüft und ohne sich je näher informiert zu haben nur Zeug aus dem Film nachplaudern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte