BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Zeitgeist, der Film

Erstellt von AkzepTolera, 02.06.2009, 16:22 Uhr · 23 Antworten · 1.604 Aufrufe

Zeitgeist, der Film

Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Dokumentarfilm, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt. Der Film wurde im Juni 2007 kostenlos über Google Video, sowie auf DVD veröffentlicht. Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden.

Mittlerweile gibt es alle 3 Teile auf Google in deutscher Version zu sehen, dauer etwa 2 Std.
    Ich möchte jeden darum bitten, der Zeit und Lust hat sich diesen Film einmal anzuschauen, ist sehr interessant und vielleicht können wir anschließend darüber hier im Forum sprechen.
    Dieser Film ist auch für die ganz religiösen unter uns interessant.
    Für alle die Jenigen, die den Film bereits gesehen haben, was haltet ihr davon?
    Was hat euch am meisten beeindruckt?
    Glaubt ihr, dass das alles der Wahrheit entspricht?
    Falls Ja, was glaubt ihr was man dagegen tun kann?
    Glaubt ihr wirklich, dass wir gezielt durch Massenmedien dazu gebracht werden zu verdümmen?

Viele Grüße

AkzepTolera

Bloody
    Ivo wird diesen Thread ehh bald schließen ..

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ivo wird diesen Thread ehh bald schließen ..

Mit welchem Grund?

Bloody
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Mit welchem Grund?
    Er mag keine 9/11 Verschwörungssachen/Videos ..

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Er mag keine 9/11 Verschwörungssachen/Videos ..
    Hehe, alles nur Spinnerei gell? Das hier wohl auch:

Im August 1964 inszeniert die CIA einen Angriff gegen ein US-Kriegsschiff im Golf von Tonking, der den Nordvietnamesen in die Schuhe geschoben wird. Dieser vorgetäuschte Akt der Aggression liefert Johnson endlich den Vorwand dafür, das Kontingent der in Südostasien stationierten US-Truppen zu verzehnfachen und mit Bombenangriffen auf Nordvietnam zu beginnen.
    Vietnam 1961-1972 - ARTE

Wieso gibt es sowas? Und denkst du wirklich sowas gibts heute nicht mehr?Siehe Irak...

P.S. Es gibt ja schon Zeitgeist 2
    Ich empfehle dir Esoteric Agenda anzuschauen

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Hehe, alles nur Spinnerei gell? Das hier wohl auch:

Im August 1964 inszeniert die CIA einen Angriff gegen ein US-Kriegsschiff im Golf von Tonking, der den Nordvietnamesen in die Schuhe geschoben wird. Dieser vorgetäuschte Akt der Aggression liefert Johnson endlich den Vorwand dafür, das Kontingent der in Südostasien stationierten US-Truppen zu verzehnfachen und mit Bombenangriffen auf Nordvietnam zu beginnen.
    Vietnam 1961-1972 - ARTE

P.S. Es gibt ja schon Zeitgeist 2
    Ich empfehle dir Esoteric Agenda anzuschauen
    In der deutschen Version sind alle 3 Teile in enthalten.
    Hast du den Film gesehen? Wenn ja, was hälst du davon?

Ich kenne nur den ersten Zeitgeist film.
    Dort wurde ueber einen Amerikanischen Kreditnehmer gesprochen der vor Gericht durchgeklagt hatte das er den Kredit nciht zurueckzahlen muss da die Bank(das gesammte System) gegen ein bestimmtes Gesetz verstoesst.
    Das war einfach unglaublich cool aber ich fand den gesammten Film nicht so toll also hab ich das ding mit dem Urteil nicht Pruefgegoogelt.
    Mach ich aber vielleicht noch.
    Nein.
    Einiges vom ersten Teil war so Utopisch das man sich an den Kopf langen musste.
    Glaubt ihr wirklich, dass wir gezielt durch Massenmedien dazu gebracht werden zu verdümmen?
    Ja!
    Definitiv!
    Es regiert sich dann einfach leichter.

Viele Grüße

AkzepTolera
    Gruessli auch von mir!

Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Dokumentarfilm, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt. Der Film wurde im Juni 2007 kostenlos über Google Video, sowie auf DVD veröffentlicht. Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden.

Mittlerweile gibt es alle 3 Teile auf Google in deutscher Version zu sehen, dauer etwa 2 Std.
    Ich möchte jeden darum bitten, der Zeit und Lust hat sich diesen Film einmal anzuschauen, ist sehr interessant und vielleicht können wir anschließend darüber hier im Forum sprechen.
    Dieser Film ist auch für die ganz religiösen unter uns interessant.
    Für alle die Jenigen, die den Film bereits gesehen haben, was haltet ihr davon?
    Falls Ja, was glaubt ihr was man dagegen tun kann?

Viele Grüße

AkzepTolera
    Hatten wir diesen Thread nicht noch ein mal?

Sollen wir jetzt alle, die diesen Film gesehen haben, einen neuen Thread eröffnen?

Wie wärs, wenn Du die "Mushrooms" bei Seite legst Tolera, das ersparrt Uns wenigstens die "Google Augenwehen"..

Den Torrent - Link habe ich schon gepostet (wer sucht der findet)

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den ersten Zeitgeist film.
    Dort wurde ueber einen Amerikanischen Kreditnehmer gesprochen der vor Gericht durchgeklagt hatte das er den Kredit nciht zurueckzahlen muss da die Bank(das gesammte System) gegen ein bestimmtes Gesetz verstoesst.
    Das war einfach unglaublich cool aber ich fand den gesammten Film nicht so toll also hab ich das ding mit dem Urteil nicht Pruefgegoogelt.
    Mach ich aber vielleicht noch.
    Nein.
    Einiges vom ersten Teil war so Utopisch das man sich an den Kopf langen musste.
    Ja!
    Definitiv!
    Es regiert sich dann einfach leichter.

Gruessli auch von mir!
    Hallo Grobar, es scheint dass es noch mehr teile davon gibt.
    Ich habe die ersten 3 Teile (zusammenfassung) in deutscher version gesehen, im ersten Teil geht es um die Religion, im zweiten um die Anstiftung zum Krieg, bzw. wie man einen Krieg anzettelt und im dritten teil um die gegenwärtige und zukünftige Situation, jetzt grob beschrieben von mir, kommt natürlich nocht viel mehr vor, der Film geht fast 2 Std.

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hatten wir diesen Thread nicht noch ein mal?

Sollen wir jetzt alle, die diesen Film gesehen haben, einen neuen Thread eröffnen?

Wie wärs, wenn Du die "Mushrooms" bei Seite legst Tolera, das ersparrt Uns wenigstens die "Google Augenwehen"..

Den Torrent - Link habe ich schon gepostet (wer sucht der findet)
    Thessalia,

du sollst nicht für die anderen sprechen, ich denke dass dazu jeder selbst in der lage ist und du sollst und mußt rein gar nichts, höchstens, wenn kein Interesse an diesem Thema bestehet, dich enthalten.
    Danke für das Verständnis.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte