BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Zeitgeist, der Film

Erstellt von AkzepTolera, 02.06.2009, 16:22 Uhr · 23 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Hallo Grobar, es scheint dass es noch mehr teile davon gibt.
    Ich habe die ersten 3 Teile (zusammenfassung) in deutscher version gesehen, im ersten Teil geht es um die Religion, im zweiten um die Anstiftung zum Krieg, bzw. wie man einen Krieg anzettelt und im dritten teil um die gegenwärtige und zukünftige Situation, jetzt grob beschrieben von mir, kommt natürlich nocht viel mehr vor, der Film geht fast 2 Std.
    Im vergleich zu klasischen Verschwoerungstherien-filmen ist zeitgeist voll in ordnung.
    Ich weiss nicht ob du dir schon mal diese komplett antisemitischen Verschwoerungstherie-filme angeschaut hast.
    Mach das mal.
    Da kommt dir das kotzen.
    Nicht nur weil die Ultraschlecht sind sondern auch weil sie so schamlos luegen und Klischees bedienen.

    Werd mir mal die andern Zeitgeist filme reinziehn und dann bericht erstatten.
    Wird aber noch was dauern.

    Gruss

  2. #12

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Thessalia,

    du sollst nicht für die anderen sprechen, ich denke dass dazu jeder selbst in der lage ist und du sollst und mußt rein gar nichts, höchstens, wenn kein Interesse an diesem Thema bestehet, dich enthalten.
    Danke für das Verständnis.
    Zeitgeist (Film)

  3. #13
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Im vergleich zu klasischen Verschwoerungstherien-filmen ist zeitgeist voll in ordnung.
    Ich weiss nicht ob du dir schon mal diese komplett antisemitischen Verschwoerungstherie-filme angeschaut hast.
    Mach das mal.
    Da kommt dir das kotzen.
    Nicht nur weil die Ultraschlecht sind sondern auch weil sie so schamlos luegen und Klischees bedienen.

    Werd mir mal die andern Zeitgeist filme reinziehn und dann bericht erstatten.
    Wird aber noch was dauern.

    Gruss
    Ich finde das Thema im allgemeinen sehr spannend.
    Zeitgeist hat mir gefallen, weil ich einiges als sehr logisch empfine, einiges habe ich bis dato nicht so gesehen und es ist so als ob ich plötzlich gewisse dinge klarer sehe oder mit anderen Augen sehe. Ob alles nun wahr ist das glaube ich auch nicht, doch einiges trifft zu.
    Danke für die Unterhaltung Grobar.

  4. #14
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

    Und?
    Darf man nicht mehr darüber sprechen?
    Das ist jedenfalls sinnvoller als eure heißgelibten Hetztethreads, an denen ihr euer dummes Denken und Verhalten offen legt und euch an irgenwelchen beleidigenen Worte aufgeilt.

  5. #15

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Die Macht von Amerika wird an Israel weitergegeben, und der Dollar wird schwach gemacht, und die meisten merken es nicht.
    Was für Noten werden uns die Juden bringen?
    Gar keine, es werden Chips sein und alle Daten werden da drin gespeichert, manipuliert usw.

  6. #16

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Macht von Amerika wird an Israel weitergegeben, und der Dollar wird schwach gemacht, und die meisten merken es nicht.
    Was für Noten werden uns die Juden bringen?
    Gar keine, es werden Chips sein und alle Daten werden da drin gespeichert, manipuliert usw.

    ist marihuana nicht haram?

  7. #17

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Macht von Amerika wird an Israel weitergegeben, und der Dollar wird schwach gemacht, und die meisten merken es nicht.
    Was für Noten werden uns die Juden bringen?
    Gar keine, es werden Chips sein und alle Daten werden da drin gespeichert, manipuliert usw.
    Du und deine Juden.

  8. #18
    Šaban
    lasst-uns-alle-arm-werden- propaganda

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    lasst-uns-alle-arm-werden- propaganda
    Der Film ist gut, der Teil mit der Religion stimmt allerdings nicht so.
    Einer der Macher von Zeitgeist distanziert sich heute von dem Teil mit der Religion, da er selbst Christ geworden ist.

  10. #20
    Šaban
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der Film ist gut, der Teil mit der Religion stimmt allerdings nicht so.
    Einer der Macher von Zeitgeist distanziert sich heute von dem Teil mit der Religion, da er selbst Christ geworden ist.
    nein, ich meine das anders. Sie denken zuviel nach, diese verschwörungstheorien sind krank... man sollte eher den opfern gedenken anstatt zu schauen dass jemand mal nen stein auf das WTC geshcossen hat und teilschuldig war

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitgeist 2011: Year In Review
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:40
  2. Zeitgeist Addendum
    Von Constantinos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:48
  3. Die Zeitgeist Enthüllung
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:35
  4. Zeitgeist
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:41
  5. Zeitgeist (Film)
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:20