BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Zeitschrift in Prishtina veröffentlicht Mohammed-Karikaturen?

Erstellt von AlbaMuslims, 12.12.2012, 14:57 Uhr · 16 Antworten · 836 Aufrufe

  1. #11
    Proljev
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die gläubigen oder praktizierenden Moslems werden sich bestimmt mit einem Selam Alejkum begrüssen.
    Und wenn sie sich begrüßt haben, gehen se Alkohol saufen..

  2. #12
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ne Shqipetar e kemi per zakon me thon mirembrema ose Miredita

  3. #13
    Feuerengel
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ne Shqipetar e kemi per zakon me thon mirembrema ose Miredita
    Da sind unsere radical-islamic Albanian Brothers anderer Meinung.

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Da sind unsere radical-islamic Albanian Brothers anderer Meinung.
    ich glaub das hat mitm Radikalismus nichts zu tun. ich hab früher auch gehört als islamischer Radikalismus (Terrorismus) nicht ein Thema war, auch von gar nicht praktizierenden Albos (um etwas ehrenhaft zu klingen). Derzeit wirds aber bewusst und explizit erwähnt um sich als solcher auszugeben. Ob das tatsächlich Radikalismus ist oder nicht, entscheidet dann Bartwuchs, Hosenstyle, Gedankengut usw.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Wie mir diese Psychopaten auf den Sack gehen wegen diesen Scheiss Mohammed Karikaturen! Sowohl die eine als auch die andere Seite

  6. #16
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub das hat mitm Radikalismus nichts zu tun. ich hab früher auch gehört als islamischer Radikalismus (Terrorismus) nicht ein Thema war, auch von gar nicht praktizierenden Albos (um etwas ehrenhaft zu klingen). Derzeit wirds aber bewusst und explizit erwähnt um sich als solcher auszugeben. Ob das tatsächlich Radikalismus ist oder nicht, entscheidet dann Bartwuchs, Hosenstyle, Gedankengut usw.
    ... ich meine die Chaoten aus dem Forum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie mir diese Psychopaten auf den Sack gehen wegen diesen Scheiss Mohammed Karikaturen! Sowohl die eine als auch die andere Seite
    Diese Leute haben einfach kein Gehirn.

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich tippe auf Koha Ditore.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mohammed-Karikaturen: Frankreich verbietet Protest
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 15:47
  2. Antwort auf die Mohammed-Karikaturen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:09
  3. 7 Jahre Haft für Mohammed-Karikaturen
    Von Max Monte im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 21:14
  4. Mohammed Karikaturen
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:54