BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Die Zeitung "WELT" schreibt: Mohammed war ein Karawanenräuber und Völkermörder

Erstellt von Pajpina, 11.01.2010, 02:02 Uhr · 58 Antworten · 12.118 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Hier eine Warnung an alle:

    Der nächste, der etwas Themenfremdes über den GEschlechtsakt mit muslimischen Frauen und Ratschlägen, die dahin führen, postet, wird verwarnt.

  2. #32
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ti o muslimankama samo mozes sanjati i nista drugo...
    Klar
    Ich konnte schon viele Musliminnen von verschiedenen Ländern haben.
    Brauchst mir nicht zu glauben, meine Freunde wissen es :icon_smile:

    Ausserdem sollte man beim Thema bleiben.

    @ Threadersteller
    GIBT ES NOCH ANDERE QUELLEN ZU DIESEN BEHAUPTUNGEN ?
    Wäre doch interessant andere Quellen noch zu sehen, denn eine Quelle sagt nichts.

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, mit deiner sportlichen Figur und deinem bösen Blick brauchst du doch vor niemandem Angst haben !
    Zudem bist du noch Serbe, wer soll dir was anhaben ?!?!
    Hier ist ein anderes Thema

    Also wiegesagt, wer alles den Medien glaubt ist selber Schuld.
    Woher sollte man wissen, dass er ein Mörder war oder ein Räuber.

  4. #34
    Beogradjanin
    danke nale... jeder thread wird überschwemmt mit Schwachsinn

  5. #35
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin nicht so ein Typ der auf tolerant macht,aber ein Fascho ist. Ich bin kein Fascho, aber ich kann die(Muselmannen) nicht leiden, weil ich wegen den Pennern oft mit den Gesetz ärger hatte, und man hört und sieht viel, vor allem wie sie sich benehmen, wie die Affen,vielleicht sind nicht alle so aber 98% sind es schon. Ich kommen mit allen sehr gut aus aber nur nicht mit Muslimen,und ich bin nicht der einzige, wie schon gesagt, aber ich gebe es offen zu, ich war noch nie in einer Dönerbude und habe noch so was gegessen oder ähnliches.....
    Aber mit muslimischen Frauen war ich schon im Bett aber heiraten würde ich nie eine......
    Man sieht ja an deinem Text was für ein Benehmen du hast !!!

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    danke nale... jeder thread wird überschwemmt mit Schwachsinn

    Gern geschehen. Es ist manchmal echt nicht auszuhalten, wie jeder Thread verhunzt wird mit irgendwelchen Bettgeschichten, die sich die meisten Bubis hier sowieso ausgedacht haben (und dann auch noch mit sehr wenig Phantasie)

    @Thread:

    Wenn dem so sein sollte ... nunja, welche historische Figur hat denn "keinen Dreck am Stecken"? Das waren damals nun mal andere Zeiten, andere Sitten, andere, grausamere Wege der Kriegsführung. Daraus heute allen MOslems einen Strick drehen zu wollen, wäre unfair. Jedoch sollten auch Moslems einsehen, dass jeder Mensch, der jemals gelebt hat, nun mal seine Schwächen hatte. Und darüber gilt es zu reden. Gar nicht mal, ob Mohammed oder ob er nicht das war, was in der Welt berichtet wurde; sondern wie der Moslem im Jahre 2010 damit umgeht.

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    @ Desertfox , du bist ein Affe und nein ich bin auch kein "Muselman" der das sagt....hab dich erst mal gemeldet für einen Beitrag, obwohl ich auch andere sehe die ich melden könnte...

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals mit einer muslimischen Frau ins Bett gehen.
    Das hat nichts mit rassismus zu tun, ich hätte Angst das mich dann der Vater von ihr umbringt oder der Bruder. Man hört ja so viel in den MEdien ständig
    ist was dran!

    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Da gibt nichts zu klingeln
    Ja, bei dir wird da nicht viel klingeln ^^
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Man sieht ja an deinem Text was für ein Benehmen du hast !!!
    neka budale

  9. #39
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Die Zeitung "WELT" schreibt: Mohammed war ein Karawanenräuber und Völkermörder


    Der Begründer der Islam-Ideologie war aus heutiger Sicht ein Verbrecher. Das umschreibt die Tageszeitung "Welt" mit den Worten: "(...) dass der Begründer des Islam seine Karriere als Karawanenräuber und Mörder begonnen und als Herrscher von Medina Attentate auf politische Gegner sowie den Genozid an den dort ansässigen jüdischen Stämmen befohlen hat. Das sind historisch auch unter moslemischen Gelehrten unstrittige Tatsachen, die mindestens jedem Gebildeten der Nordhemisphäre hinlänglich bekannt sind." Ob Moslems mutig genug sein werden, die historischen Wahrheiten zu ertragen? Oder werden sie nun zum Mord an den Mitarbeitern der "Welt" aufrufen? (Quelle: Die Welt 8. Januar 2010). Hinweis: Mit dem Wort Genozid ("Völkermord") beschreibt die Zeitung "Welt" das blutige Massaker, das Mohammed im Jahre 627 nach Chr. in der Stadt Yatrib (heute Medina) unter den Juden anrichtete - Mohammed befahl, mindestens 500 Juden den Kopf abzuschneiden. Die Juden mussten selbst ihre Gräber ausheben. Dann beteiligte sich Feldherr Mohammed an dem Massenmord. Der Judenhass ist seither im Islam tief verwurzelt - er geht auf den Judendmörder Mohammed und seine damaligen Gesinnungsgenossen zurück.
    die welt gehört auch zum springer-verlag.....
    diese war & ist nicht dafür bekannt islam-feundlich zu sein....

    du solltest dir besser diese reihe anschauen welche vom zdf stammt....

    terra x reihe über den islam....
    Morgenland - Die Geschichte der islamischen Welt - ZDF.de

    vorallem die 2 & 3 folge finde ich interessant....

    Morgenland - Teil 2 - Terra X - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Morgenland - Teil 3 - Terra X - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  10. #40
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Gerade die christen , die behauptet immer das deren ganzes Leben nur um die Religion dreht, seit so weit vom wahren Kern der Religion entfernt, wie es kaum noch weiter geht.ich persönlich Kenne keine verlogenere Institution als den Heiligen Stuhl!!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dipl. Ing. Marcel Krass - "War Mohammed ein Lügner?"
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 00:00
  2. MTV-Moderatorin: Kristiane Backer ist "von Mohammed inspiriert"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 23:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:24
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 18:20
  5. Zeitung behauptet: "Blutende Madonna" echt
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:56