BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Die Zeitung "WELT" schreibt: Mohammed war ein Karawanenräuber und Völkermörder

Erstellt von Pajpina, 11.01.2010, 02:02 Uhr · 58 Antworten · 12.116 Aufrufe

Bogomilen waren eine christliche sekte. das aus dem raum bulgarien rumaenien stammt. sie wurden von der katholischen und der slawischen griechischen national bezogenen kirche verfolgt und umgebracht worden. das 30 jaehrige krieg war ein krieg unter christen.also wer will wem hier humanitaere unterricht geben. juden haben alle maenlichen neugeboren umgebracht, damit der messias der heutigen christen als jesus geboren sollte. wollte jesus als gott und gottes sohn das neugeborene für ihn sterben. er konnte es ja im vorfeld hindern .. also also mit der geschichte der religionen vorsichtig umgehen.. wissen wir alles wie genau es war.. für kritiker gibt es immer argumente etwas auszusetzen..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    @ Desertfox , du bist ein Affe und nein ich bin auch kein "Muselman" der das sagt....hab dich erst mal gemeldet für einen Beitrag, obwohl ich auch andere sehe die ich melden könnte...
    Das beeindruckt mich jetzt

Also, wenn man sich nicht für die eigenen Gräueltaten verantworten will - wer dann?

Wozu überhaupt einen Glauben proklamieren, gar dafür leben und dann nicht dahinterstehen? Mit meinem Juden-Messias aka. Jesus hab ich kein Problem damit. Anders so 'ne Gestalt wie Mohammed ... o.O

Ständig diese Ausflüchte wie "Mohammed war nie Karawanenräuber, nein, nein - er hat nie Menschen gefoltert um ihre Reichtümer und Schätze ausfindig zu machen" ist einfach ... sinnlos??? Nichtsbringend? Wozu das Ganze verteidigen?!

Zitat Zitat von kikisum Beitrag anzeigen
    juden haben alle maenlichen neugeboren umgebracht, damit der messias der heutigen christen als jesus geboren sollte. wollte jesus als gott und gottes sohn das neugeborene für ihn sterben. er konnte es ja im vorfeld hindern ..
    Auf was beziehst du dich da überhaupt? Quellen? Irgendwelche Zitate dafür??? Hab sowas noch nie gehört. Meinst du die Herodianer?!

Gott könnte und hätte auch Dinge wie Holocaust, Porajmos und andere Kriege verhindert .. tat's aber nicht. Und nun? Warum hat's nicht der Mensch selbst verhindert? Tja.

Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Asoziales Schwein, was beeindruckt dich denn? Willst du mir was unterstellen? Sprich offen du Abschaum!

Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    desertfox...ich geb dir in vielerleih hinsicht recht... hab die selben sachen beobachtet. Die Mehrheit der Deutschen denkt so. Man muss es nur beobachten.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Asoziales Schwein, was beeindruckt dich denn? Willst du mir was unterstellen? Sprich offen du Abschaum!

Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise achten? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, und du bist alt genug deine Meinung über ihn auf normale Art und Weise kundt zu tun

Ohne capo's Meinung ist dieser Thread langweilig...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kannst du mal auf deine Ausdrucksweise achten? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, und du bist alt genug deine Meinung über ihn auf normale Art und Weise kundt zu tun
    Die Muselmannen werden es nie zugeben, weil die sind doch Gottes Kinder und wir die Christen oder die Juden etc sind ja gottlos. Sie (die Musekmannen )sind ja sauber. Hahahahahaha das ich nicht lache, der Islam ist eine gewalttätige Religion.
    1
    . Habe ich keinen Stiefvater
    2. Was soll die bekloppte Frage.
    3. Ich zeige offen dass ich Muselmannen nicht leiden kann.
    4. Jetzt solltest du es kapiert haben.
    Klar, ich bin nicht so ein Typ der auf tolerant macht,aber ein Fascho ist. Ich bin kein Fascho, aber ich kann die(Muselmannen) nicht leiden, weil ich wegen den Pennern oft mit den Gesetz ärger hatte, und man hört und sieht viel, vor allem wie sie sich benehmen, wie die Affen,vielleicht sind nicht alle so aber 98% sind es schon. Ich kommen mit allen sehr gut aus aber nur nicht mit Muslimen,und ich bin nicht der einzige, wie schon gesagt, aber ich gebe es offen zu, ich war noch nie in einer Dönerbude und habe noch so was gegessen oder ähnliches.....
    Aber mit muslimischen Frauen war ich schon im Bett aber heiraten würde ich nie eine......
    Ach was vögele sie durch Bruder.
    Ey, Mann, mache es einfach......... Du wirst es nicht bereuen
    Nein, bei solchen Typen riskiere ich lieber eine Verwarnung, solche kranken Idioten verstehen nur diese Sprache, anders geht das nicht.....

Desertfox ist ein rassistisches Schwein und er unterstellt mir, dass ich gleich wie er denke..

Mache ich aber nicht und auch wenn ich gegen eine "Beleidigungsregel" verstoße, es ist es mir egal, rassistisches Ungeziefer wie er es ist mach ich lieber platt und riskiere lieber eine Verwarnung als weg zu sehen..

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ohne capo's Meinung ist dieser Thread langweilig...

der hat sich NOCH NICHT geäußert?

Das einzig schlimme an dem Thema ist doch, das man sich ziehmlich sicher sein kann, das für den Beitrag Köpfe rollen werden (also den von der Zeitung...)

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    der hat sich NOCH NICHT geäußert?

Das einzig schlimme an dem Thema ist doch, das man sich ziehmlich sicher sein kann, das für den Beitrag Köpfe rollen werden (also den von der Zeitung...)
    Hör doch auf eine religion in eine bestimme ecke zu stellen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte