BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

„Žene u crnom“ pozvale na priznavanje genocida u Srebrenici

Erstellt von foxy black, 10.11.2012, 01:02 Uhr · 76 Antworten · 2.969 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    17

    Lächeln

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    soll ich es dir übersetzen?

    OT: Eine solche Anti-Mudjahedin-Aktion von Bosniaken wäre auch echt nett
    Sonst natürlich großartig von diesen Leuten!
    Hvala ali ja bi hteo da mi Josip prevede, cisto da znam da li on zna Srpskohrvatski

  2. #42
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Glaub nicht dass Nikolic da mitmacht.
    so für die Statistik wärs nicht schlecht

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Lud ko Struja Beitrag anzeigen
    Hvala ali ja bi hteo da mi Josip prevede, cisto da znam da li on zna Srpskohrvatski
    *Der Josef versteht nur was er verstehen will

  4. #44
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *Der Josef versteht nur was er verstehen will

    Sta je bre sa tobom....

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    zumindest eine kleine Zusammenfassung auf deutsch wäre angebracht!

  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Könnte man von den anderen Seiten auch mal erwarten.. just saying
    Nein. Man braucht garnichts zu erwarten. Diese Aktion war völlig selbstlos und allein den Opfern serbischer Gewalt gewidmet.

    Das mieseste und widerlichste wäre, wenn man jetzt irgendwas erwartet und die Aktion zu einem politischen Instrument macht, im Sinne von "Jetzt haben wir uns entschuldigt, jetzt entschuldigt ihr euch". Das wäre wirklich das allerletzte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, die handvoll Leute sind nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, und wie du schon sagst, für 10 $.....
    Ach halt die Fresse, ohne Witz.
    So eine schöne Aktion und du Miesfresse musst es gleich runtermachen. Legija ist der Forumskasper, bei dem wundert mich nichts aber du bist so ein richtiges Fischgesicht. 10$ kostet dein Arsch im Frankfurter Puff, mehr nicht.

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nein. Man braucht garnichts zu erwarten. Diese Aktion war völlig selbstlos und allein den Opfern serbischer Gewalt gewidmet.

    Das mieseste und widerlichste wäre, wenn man jetzt irgendwas erwartet und die Aktion zu einem politischen Instrument macht, im Sinne von "Jetzt haben wir uns entschuldigt, jetzt entschuldigt ihr euch". Das wäre wirklich das allerletzte.
    Ich glaub, er meinte es nicht im Sinne von "aus deren Perspektive erwarten". Das kann man nicht. Ein solches Verhalten würde ja zeigen, dass die Aktion nicht 100%ig aufrichtig gemeint war. Ich wette eh, dass die ZUC nichts erwarten, die tun das aus eigenem Antrieb heraus und das ist gut und richtig so. Mit mehr solcher Leute wäre SRB sicherlich ein ganzes Stück weiter. Es ging ihm wahrscheinlich mehr darum zu sagen, dass ein solches Verhalten auch von den Gegenseiten wünschenswert wäre. Vielleicht nur am wichtigsten, dass SRB damit anfängt, weil sie die meisten Kriegsverbrechen und eben den Genozid zu verantworten hatten.

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es ging ihm wahrscheinlich mehr darum zu sagen, dass ein solches Verhalten auch von den Gegenseiten wünschenswert wäre. Vielleicht nur am wichtigsten, dass SRB damit anfängt, weil sie die meisten Kriegsverbrechen und eben den Genozid zu verantworten hatten.
    Achso, mit anderer Seite werden nicht andere Volksgruppen, sondern andere serbische Seiten gemeint. Ok, dann entschuldige ich mich für meine Kritik.

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Achso, mit anderer Seite werden nicht andere Volksgruppen, sondern andere serbische Seiten gemeint. Ok, dann entschuldige ich mich für meine Kritik.
    doch doch, er meinte schon die Volksgruppen
    Aber im Endeffekt sollte natürlich trotzdem nichts aus Berechnung oder aus Wunsch auf anderseitige Entschuldigungen getan werden.

  10. #50

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    doch doch, er meinte schon die Volksgruppen
    Nix verstehen. Aber ich will es auch nicht verstehen, mir egal, keine Lust. Der User ist sowieso unwichtig .

Ähnliche Themen

  1. "Žene u crnom" održale protest
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:00
  3. SNS:U Srebrenici nije nilo genocida
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 02:00
  4. "Žene u crnom za mir i pravdu"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:00
  5. UN pozvale Šri Lanku da sara?uje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 22:00