BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

„Žene u crnom“ pozvale na priznavanje genocida u Srebrenici

Erstellt von foxy black, 10.11.2012, 01:02 Uhr · 76 Antworten · 2.967 Aufrufe

Oje die homos sind wohl immer noch traurig dass es keine Homoparade mehr gibt
    Aber ohne zusammengeschlagen zu werden ist es fuer die net das gleiche und
    deswegen muessen die auf andere weise provozieren um doch noch paar Steine
    und Fäuste gegen den Kopf zu bekommen

Grundsätzlich keine schlechte Aktion, jedoch wenn ich mir die Leute angucke, die daran teilnehmen, zweifel ich an der Ehrlichkeit der teilnehmenden Personen.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich keine schlechte Aktion, jedoch wenn ich mir die Leute angucke, die daran teilnehmen, zweifel ich an der Ehrlichkeit der teilnehmenden Personen.
    inwiefern?

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    inwiefern?
    Die sehen mir alle aus, wie so bunt zsm gewürfelt und zsm gestellt, ein wenig lustlos und desinteressiert. Auffallend dass der Großteil Frauen sind. Die Meisten scheinen mir aus dem homosexuellen Milieu.

Klar denkende Menschen.

foxy black
    Da sind größtenteils Frauen, da die Aktion von ZENE u crnom organisiert wurde. Zudem muss man nicht so gucken als ob dies alles sehr spaßig sei, vor allem weil der Grund der Aktion eher traurig ist!!

Und das ''bunt zusammen gewürfelte'' verstehe ich nicht - darf man etwa nicht mehr individuell sein ohne dafür beurteilt zu werden? Das ist auch eine Form von stigmatisierung.

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Da sind größtenteils Frauen, da die Aktion von ZENE u crnom organisiert wurde. Zudem muss man nicht so gucken als ob dies alles sehr spaßig sei, vor allem weil der Grund der Aktion eher traurig ist!!

Und das ''bunt zusammen gewürfelte'' verstehe ich nicht - darf man etwa nicht mehr individuell sein ohne dafür beurteilt zu werden? Das ist auch eine Form von stigmatisierung.
    wenn das alles so ist, wie sagst, bin ich mal gespannt, wie lang die sich noch halten bzw ob die Zuwachs bekommen werden...es gibt Punkte in denen ich die unterstützen und Punkte in denen ich wiedersprechen würde.

foxy black
    wenn das alles so ist, wie sagst, bin ich mal gespannt, wie lang die sich noch halten bzw ob die Zuwachs bekommen werden...es gibt Punkte in denen ich die unterstützen und Punkte in denen ich wiedersprechen würde.
    Ist ja jedermanns eigene Entscheidung ob man dem zustimmt oder nicht. Die Organisation gibt es aber schon eine Weile. Und Ich denke dass man den Menschen nicht nach seiner sexuellen Orientierung beurteilen sollte wie du es vorhin getan hast. Mir ist es egal ob die Männer auf dem Foto homosexuell sind oder nicht.

Gute Aktion. Vorbehaltlos. Weitermachen.

Die sehen mir alle aus, wie so bunt zsm gewürfelt und zsm gestellt, ein wenig lustlos und desinteressiert. Auffallend dass der Großteil Frauen sind. Die Meisten scheinen mir aus dem homosexuellen Milieu.
    also mal ernsthafte Frage, ist die Haltung von Homosexuellen in deinen Augen weniger wert? Diese Leute tun das Richtige für ihr Land, sie sind in meinen Augen größere Patrioten als die ganzen Mladic-Fanboys.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte