BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Zentralrat der Muslime wünscht gesetzliche Feiertage

Erstellt von Mudi, 28.03.2013, 12:40 Uhr · 76 Antworten · 5.105 Aufrufe

  1. #11
    Mudi
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    du bist doch Albaner allso ein Gast in Deutschland und willst jetzt neu Regeln einführen? deine paar Konvertiten die meistens noch sonst gestört sind, sind nich dir Norm.
    Ich bin ethnischer Albaner und deutscher Staatsbürger (habe die deutsche Staatsangehörigkeit). Ich bin rechtlich gesehen Deutscher, ich bin kein Gast. Hier geht es aber nicht um mich, sondern um Millionen von Bürgern, viele davon Staatsbürger Deutschlands. Mach dich über die paar Konvertiten mal schlau.

    Nach Einschätzung privater Organisationen leben 3,3 bis 4,3 Millionen Muslime in Deutschland. Dies entspricht einem Anteil von rund vier bis fünf Prozent an der Gesamtbevölkerung. Von ihnen sind eine Million bis 1,8 Millionen deutsche Staatsbürger.
    Wikipedia

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047

    AW: Zentralrat der Muslime wünscht gesetzliche Feiertage

    Dafür.

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    elhamdullilah es herrscht in deutschland die gleichberechtigung daher sollten moslems das recht drauf haben wie die christen wir leben nicht mehr in einem christlichen land sondern multikulti

  4. #14

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind

  5. #15
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Warum führen wir nicht sämtliche Feiertage aller Religionen in Deutschland ein?

  6. #16
    Mirditor
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Warum führen wir nicht sämtliche Feiertage aller Religionen in Deutschland ein?
    Wusstest du dass die 25 Millionen Katholiken in DE nicht all ihre Feiertage gleich feiern? In Bayern hast du 2-3 Feiertage mehr als in Hamburg

    Ist ja eher Sache der Länder als des Bundes.

  7. #17
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind

  8. #18

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind
    jeder deutscher den ich kenn ist nicht religiös außerdem gibt es sehr viele evangeliken und moslems in deutschland also katholisch ist deutschland ganz bestimmt nicht

  9. #19
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wusstest du dass die 25 Millionen Katholiken in DE nicht all ihre Feiertage gleich feiern? In Bayern hast du 2-3 Feiertage mehr als in Hamburg

    Ist ja eher Sache der Länder als des Bundes.
    Ich weiß, in BW gibt es 3 Feiertage mehr als beispielsweise in HH. Aber warum muslimische Feiertage einführen für Muslime? Die Mehrheit in DE sind Christen. Ist quasi wie bei ner Wahl, die Mehrheit regiert und gut is.

  10. #20

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen

    lach mich nicht aus

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zentralrat der ex-muslime
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 00:25
  2. Islamischer Zentralrat / Serbischer Zentralrat???
    Von Helios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:04
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  4. Zentralrat der Ex-Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:04